Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#271
30.12.2016 - 14:38 Uhr
Wenn wir ihn brauchen werden wir ihn zurückholen, oder? Allerdings würde es eher zu Hertha passen, einfach den nächsten Jungspund auf die Bank zu setzen. So richtig nachhaltig ist man hier ans Torwartthema ja noch nie rangegangen. Bzw wurde es bei Burchert versucht, hat aber nicht geklappt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marius Gersbeck [35] |#272
30.12.2016 - 15:48 Uhr
Ich würde die angesprochenen Idee mit einer Ausweitung der Leihe bei Aufstieg begrüßen. Für das Jahr kann man sicherlich eine günstige und gute Alternative als Nummer 2 finden. Ein Beispiel wäre auch ein Tom Starke, dessen Vertrag ausläuft.
Marius Gersbeck [35] |#273
30.12.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von Martinsson91
Ich würde die angesprochenen Idee mit einer Ausweitung der Leihe bei Aufstieg begrüßen. Für das Jahr kann man sicherlich eine günstige und gute Alternative als Nummer 2 finden. Ein Beispiel wäre auch ein Tom Starke, dessen Vertrag ausläuft.

Ne ist klar. Früher war er gut, aber ich würde niemanden haben wollen, der bei einer Spielfeldschlägerei ganz vorne mit dabei ist. Danke. Hat er nicht sowieso gesagt, er beendet die Karriere?

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Marius Gersbeck [35] |#274
30.12.2016 - 17:26 Uhr
Gersbeck ist nächstes Jahr ganz klar die gesetzt Nummer 2 im wechsel mit Körber. Es sei denn Osanbrück steigt wirklich auf, dann wird Körber die Nr.2 und Gersbeck wird weiter ausgeliehen

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Marius Gersbeck [35] |#275
30.12.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Gersbeck ist nächstes Jahr ganz klar die gesetzt Nummer 2 im wechsel mit Körber. Es sei denn Osanbrück steigt wirklich auf, dann wird Körber die Nr.2 und Gersbeck wird weiter ausgeliehen

Würdest du uns auch deine Quelle verraten, da du das hier als fix hinstellst...
Marius Gersbeck [35] |#276
02.01.2017 - 01:57 Uhr
Ich könnte mich mit Gersbeck als Nummer 2 sehr gut anfreunden.

Wenn wir uns mal in die Situation von Osnabrück hineinversetzen: Wäre es so sicher, dass er bei einem Aufstieg bliebe? Ich glaube unabhängig von der Liga wäre Osnabrück froh einen festen Stammtorwart zu haben anstatt dauerhaft auf Leihe zu setzen. Heißt: Könnte mir vorstellen, dass Osnabrück Gersbeck nach der Saison nur kaufen will, aber eine weitere Leihe nicht anstrebt.
Marius Gersbeck [35] |#277
02.01.2017 - 21:03 Uhr
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob Osnabrück unbedingt einen festen Stammtorwart haben möchte. Mit Schwäbe und Gesteckt hat man zwei starke Talente gehabt, die jeweils mit zu den besten Keepern der Liga gehören. Dadurch wird der Verein einerseits attraktiver für Talente und andererseits überzeugen sie mit Leistung, die vielleicht ein etablierter und eigener Keeper nicht bringen könnte. Finde das Modell als Außenstehender eigentlich ganz schlau.
Marius Gersbeck [35] |#278
28.01.2017 - 14:39 Uhr
Wen es interessiert, im Moment läuft auf NDR das Derby Osnabrück gegen Preußen Münster. Gerade ist das 1:0 für Osnabrück gefallen.

Osnabrück bis jetzt relativ stabil in der Defensive, Gersbeck daher bislang ohne wirklich Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Mit dabei ist mit Tony Syhre auch noch ein anderer Ex-Herthaner zwinker
Marius Gersbeck [35] |#279
17.02.2017 - 14:09 Uhr
Am Samstag um 14:00 Uhr empfängt Magdeburg (Tabellendritter) den VfL Osnabrück (Zweiter) zum Topspiel. Zu sehen ist das Ganze auf NDR/MDR.
Vorab hat es Gersbeck in die Pressekonferenz geschafft. ( https://www.youtube.com/watch?v=ms6DSg52qMM )
War aber nichts weltbewegendes dabei. Er wurde auf seine guten Kicker-Noten angesprochen, auf das kommende Spiel mit neu formierter Abwehr und wie die Mannschaft die Kritik nach der letzten Niederlage vom Trainer weggesteckt hat.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Marius Gersbeck [35] |#280
20.03.2017 - 09:22 Uhr
Der von Hertha BSC ausgeliehene Marius Gersbeck (21) hat gute Chancen, fest zum VfL Osnabrück wechseln zu dürfen. In Berlin gilt es als eher unwahrscheinlich, dass die Hertha den 2018 auslaufenden Vertrag des Torhüters verlängern möchte. Ein Wechsel zum VfL sei dagegen gut vorstellbar. Gersbeck bestritt in der laufenden Saison alle 28 Saisonspiel der Osnabrücker und bringt es in der 3. Liga auf einen beachtlichen kicker-Notenschnitt von 2,61.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.