VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#741
29.01.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Er hat auf die Frage: "Bleiben Sie in Wolfsburg?" gelächelt und gesagt: "Darüber rede ich jetzt nicht." Nach dem Spiel verständlich.

Da gehst du zu weit, wie ich finde. Ich habe gegen Köln und heute praktisch keine Szenen gesehen, in denen er lamentiert hat. Und "permanent" hat er da auch nicht lamentiert. Das stimmt nicht.

Dann hast du ihn letzte Woche also auf der Tribüne beobachtet? :D

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Mario Mandzukic [18] |#742
29.01.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Er hat auf die Frage: "Bleiben Sie in Wolfsburg?" gelächelt und gesagt: "Darüber rede ich jetzt nicht." Nach dem Spiel verständlich.

Trotzdem empfinde ich eine solche Reaktion als unglücklich. Wahrscheinlich würde er sich nicht dagegen wehren, wenn Magath morgen den Transfervertrag unterschreibt. Trotzdem wird es nicht passieren, weil die Zeit zu knapp ist, um zwei Megatransfers (Mario zu Tottenham, Nachfolger nach WOB) abzuwickeln.

Ich habe ja vorhin noch geschrieben, dass ich es für gerechtfertigt halte, dass er mehr verdienen möchte. Trotzdem missfällt mir, dass er sich seit einigen Wochen unterschwellig alls Opfer darstellt. Schon zum Ende der Hinrunde ist er durch permanentes Lamentieren und verächtliches Abwinken aufgefallen. Es wirkte ein wenig so als wenn er sich über die Mannschaft stellt und sich für zu schade für das "Grottengekicke" hält.

Da gehst du zu weit, wie ich finde. Ich habe gegen Köln und heute praktisch keine Szenen gesehen, in denen er lamentiert hat. Und "permanent" hat er da auch nicht lamentiert. Das stimmt nicht. Da war ein Diego VIEL VIEL EXTREMER.

Das "Lamentieren" war ein wenig in der Hinrunde. Und da war es verständlich, weil es nicht lief und er keine Bälle bekam.

Jetzt wird er aber mehr Unterstützung bekommen. Da bin ich sicher.

Und er stellt sich auch nicht über die Mannschaft. Das halte ich auch für Quatsch. Wenn er das tun würde, dann würde er wohl kaum so viel laufen und kämpfen.

Gegen Köln hat er gar nicht gespielt. :D

Das Lamentieren und Abwinken war zum Ende der Hinrunde des Öfteren zu sehen. Es mag sein, dass ich ein wenig zu weit gehe, aber dass da etwas in der Luft liegt zwischen Magath, Mandzukic und ggf. Tottenham, liegt m.E. auf der Hand. Allerdings habe ich ja auch geschrieben, dass bis Dienstag in dieser Hinsicht nichts mehr passieren wird.
Mario Mandzukic [18] |#743
29.01.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von yves-gc:
Zitat von Hammerhai84:

Da gehst du zu weit, wie ich finde. Ich habe gegen Köln und heute praktisch keine Szenen gesehen, in denen er lamentiert hat. Und "permanent" hat er da auch nicht lamentiert. Das stimmt nicht.

Dann hast du ihn letzte Woche also auf der Tribüne beobachtet? :D

Haha. Sorry, hab mich verschrieben.

Es ging um den Inhalt und der ist meiner Meinung nach korrekt. Kannst ja die Bilder heute nochmal analysieren und schauen ob er "permanent" lamentiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 29.01.2012 um 00:33 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#744
29.01.2012 - 10:56 Uhr
Seit ich Mandzukic spielen sehe, also praktisch seit den ersten Dinamo Zagreb-Tagen, hat er immer lamentiert, gemeckert und geflucht :) Das gehört zu seinem Charakter dazu, unabhängig wie es gerade läuft. Da würde ich nicht zu viel hinein interpretieren.
Mario Mandzukic [18] |#745
29.01.2012 - 15:24 Uhr
wo kann man dieses lesen?
Mario Mandzukic [18] |#746
29.01.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von jonny_pl:
wo kann man dieses lesen?

Ist doch egal. Da passiert jetzt eh nichts mehr in der Kürze der Zeit.
Mario Mandzukic [18] |#747
29.01.2012 - 19:20 Uhr
Ich habe ein kleines Trainingsvideo aus der letzten Woche von Mario Mandzukic online gestellt:
http://www.wolfs-blog.de/2012/01/29/video-mario-mandzukic-im-fokus/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Mario Mandzukic [18] |#748
29.01.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich habe ein kleines Trainingsvideo aus der letzten Woche von Mario Mandzukic online gestellt:
http://www.wolfs-blog.de/2012/01/29/video-mario-mandzukic-im-fokus/

Das Duell mit Oro beim Zweikampftraining sieht recht lustig aus. Wie der Kleine versucht gegen den Großen anzukämpfen. :p

Man bekommt aber irgendwie das Gefühl, dass er Oro gar nicht so recht ernst genommen hat. :D

Naja, ansonsten sieht Mario für mich eigentlich wie immer aus. Viel in Bewegung, mit einem guten Abschluss.
Mario Mandzukic [18] |#749
29.01.2012 - 22:20 Uhr
Vor dem Spiel des VfL bei Rekordmeister Bayern München hatte Mandzukic‘ Berater überraschend ein Fass aufgemacht, von dessen Existenz man in Wolfsburg eigentlich gar nichts wusste. Ivan Cvjetkovic sagte der Süddeutschen Zeitung: "Mario ist auch nicht so glücklich in Wolfsburg." Das seriöse Blatt berichtet weiter, der Stürmer habe seinen Agenten zu Anfang des Jahres ausdrücklich angewiesen, einen neuen Verein für ihn zu suchen.
Irgendwie gefällt mir das gar nicht. :( Auch den Zeitpunkt halte ich für äußerst ungünstig. Da jetzt nichts mehr passieren wird, besteht natürlich die Gefahr, für den Rest der Saison einen unzufriedenen Top-Stürmer mitzuschleppen. Sollte es tatsächlich stimmen, dass er keinen Bock mehr auf den VfL hat und lieber heute als morgen gehen würde, müsste man sich ja fast wünschen, dass sich für beide Seiten in den nächsten 36 Stunden noch Möglichkeiten auftun...
Mario Mandzukic [18] |#750
29.01.2012 - 22:27 Uhr
Irgendwie wundert mich das alles, so recht will ich nicht dran glauben, wenn doch gibt ihn Magath 100 Pro ab und es kommt noch ordentlich was ins Rollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.