VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#731
28.01.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Das wird noch lustig bis zum 31.01.2012...

Nein, nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts Spektakuläres mehr passiert. Ein bis zwei Abgänge, mit denen ohnehin jeder rechnet (Helmes oder Lakic, evt. Klich), und das war's! Es wird kein neuer Spieler mehr kommen. Ich gehe davon aus, dass Magath nicht Helmes und Lakic ziehen lässt um für den Notfall noch einen gestandenen Angreifer in der Hinterhand zu haben.
Mario Mandzukic [18] |#732
28.01.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von yves-gc:
Wenn Tottenham ca.20 Mio bezahlen will und wir mit diesem Geld Edin Dzeko zurückholen, dann soll es mir Recht sein :cool

Träum weiter! :D
Mario Mandzukic [18] |#733
28.01.2012 - 23:47 Uhr
Noch mehr wird sich Magath über Mario Mandzukic (25) ärgern.
Denn der Stürmer will weg. Mandzukic (8 Saisontore) auf die Frage, ob er sich in Wolfsburg wertgeschätzt fühlt: „Dazu gebe ich keine Antwort.“ Aha ...

http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/boateng-meckert-ueber-pfeifende-fans-22338330.bild.html

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Mario Mandzukic [18] |#734
28.01.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von yves-gc:
Denn der Stürmer will weg. Mandzukic (8 Saisontore) auf die Frage, ob er sich in Wolfsburg wertgeschätzt fühlt: „Dazu gebe ich keine Antwort.“ Aha ...

http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/boateng-meckert-ueber-pfeifende-fans-22338330.bild.html

Ich gehe davon aus, dass er uns im Sommer verlässt, aber bis Dienstag wird nichts mehr passieren. Trotzdem verstehe ich nicht, warum er nun selbst durch eine solche Reaktion ein Fass aufmacht. Das ist einfach unnötig und der Stimmung innerhalb der Mannschaft alles andere als zuträglich.
Mario Mandzukic [18] |#735
28.01.2012 - 23:54 Uhr
Ganz ehrlich ? Dann kann er gerne gehen !
Wenn es so sein sollte, dass er hier nicht voll bei der Sache ist, soll man ihn halt ziehen lassen. Soll er die Wertschätzung eben in London suchen.
Mario Mandzukic [18] |#736
28.01.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von yves-gc:

Das hat er so nicht gesagt! Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Er hat auf die Frage: "Bleiben Sie in Wolfsburg?" gelächelt und gesagt: "Darüber rede ich jetzt nicht." Nach dem Spiel verständlich.

Das er mehr verdienen und international spielen will, ist klar. Aber das kann er auch beim VfL. Ganz normal, dass da ein wenig gepokert wird. Aber Magath hat auch gesagt, dass Mario hier gerne verlängern will.

Quelle Sky
Mario Mandzukic [18] |#737
29.01.2012 - 00:06 Uhr
Wollte gerade das selbe schreiben. Die Frage wegen der Wertschätzung ist von der BILD hinzugedichtet wurden...die müssen ja ihre Schlagzeilen haben, da erfindet man eben auch mal gerne was.
Mario Mandzukic [18] |#738
29.01.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Er hat auf die Frage: "Bleiben Sie in Wolfsburg?" gelächelt und gesagt: "Darüber rede ich jetzt nicht." Nach dem Spiel verständlich.

Trotzdem empfinde ich eine solche Reaktion als unglücklich. Wahrscheinlich würde er sich nicht dagegen wehren, wenn Magath morgen den Transfervertrag unterschreibt. Trotzdem wird es nicht passieren, weil die Zeit zu knapp ist, um zwei Megatransfers (Mario zu Tottenham, Nachfolger nach WOB) abzuwickeln.

Ich habe ja vorhin noch geschrieben, dass ich es für gerechtfertigt halte, dass er mehr verdienen möchte. Trotzdem missfällt mir, dass er sich seit einigen Wochen unterschwellig alls Opfer darstellt. Schon zum Ende der Hinrunde ist er durch permanentes Lamentieren und verächtliches Abwinken aufgefallen. Es wirkte ein wenig so als wenn er sich über die Mannschaft stellt und sich für zu schade für das "Grottengekicke" hält.
Mario Mandzukic [18] |#739
29.01.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:

Trotzdem empfinde ich eine solche Reaktion als unglücklich. Wahrscheinlich würde er sich nicht dagegen wehren, wenn Magath morgen den Transfervertrag unterschreibt. Trotzdem wird es nicht passieren, weil die Zeit zu knapp ist, um zwei Megatransfers (Mario zu Tottenham, Nachfolger nach WOB) abzuwickeln.

Ich habe ja vorhin noch geschrieben, dass ich es für gerechtfertigt halte, dass er mehr verdienen möchte. Trotzdem missfällt mir, dass er sich seit einigen Wochen unterschwellig alls Opfer darstellt. Schon zum Ende der Hinrunde ist er durch permanentes Lamentieren und verächtliches Abwinken aufgefallen. Es wirkte ein wenig so als wenn er sich über die Mannschaft stellt und sich für zu schade für das "Grottengekicke" hält.

Da gehst du zu weit, wie ich finde. Ich habe gegen Köln und heute praktisch keine Szenen gesehen, in denen er lamentiert hat. Und "permanent" hat er in der Hinrunde auch nicht lamentiert. Das stimmt nicht. Da war ein Diego VIEL VIEL EXTREMER.

Das "Lamentieren" war ein wenig in der Hinrunde. Und da war es verständlich, weil es nicht lief und er keine Bälle bekam.

Jetzt wird er aber mehr Unterstützung bekommen. Da bin ich sicher.

Und er stellt sich auch nicht über die Mannschaft. Das halte ich auch für Quatsch. Wenn er das tun würde, dann würde er wohl kaum so viel laufen und kämpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 29.01.2012 um 00:24 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#740
29.01.2012 - 00:26 Uhr
Richtig @Spielmacher!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.