Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
17.09.2010 - 11:30 Uhr
Wie sieht es denn im Moment aus mit Mandzukic? Ist er weiterhin gesetzt, oder könnte er Opfer einer Systemumstellung werden?
Ich würde ihn gerne mal als hängende Spitze hinter Dzeko sehen.
Ich würde ihn gerne mal als hängende Spitze hinter Dzeko sehen.
17.09.2010 - 11:50 Uhr
Aktuell spielt er nicht, aber mit ner miesen Leistung von Grafite kann sich das schnell wieder ändern.
17.09.2010 - 15:51 Uhr
Leider spielt er wohl nicht, aber ich denke er ist auch gut als Einwechselspieler geeignet und würde dann etwas Schwung bringen. Sein Einsatz war bisher lobenswert. Seine Interviews zeugen auch von einem guten Charakter und einem Teamplayer.
21.09.2010 - 09:23 Uhr
Bleibt Mandzukic das Opfer eurer Systemumstellung mit zwei Spitzen?
21.09.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von Panamericana:
Man wird sehen, er soll sehr gut trainiert haben, war aber auch schon vor dem H96 Spiel der Fall.
Insofern muss sich McClaren zwischen Graffa und ihm entscheiden.
Er ist aus meiner Sicht kein Opfer des Systems, sondern einer von 3 ganz starken Stürmer, von denen nur zwei spielen können. Vorher spielte er ja nicht im Sturm.....
Man wird sehen, er soll sehr gut trainiert haben, war aber auch schon vor dem H96 Spiel der Fall.
Er ist aus meiner Sicht kein Opfer des Systems, sondern einer von 3 ganz starken Stürmer, von denen nur zwei spielen können. Vorher spielte er ja nicht im Sturm.....
21.09.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Panamericana:
Also steht er in Konkurrenz mit Grafite und soll wenn er spielt als Stümer ran? Somit ist das 4-5-1 System bei euch schon ad acta gelegt? MMn habt ihr genau das richtige Spielermaterial für das 4-5-1 System.
Zitat von Panamericana:
Also steht er in Konkurrenz mit Grafite und soll wenn er spielt als Stümer ran? Somit ist das 4-5-1 System bei euch schon ad acta gelegt? MMn habt ihr genau das richtige Spielermaterial für das 4-5-1 System.
21.09.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von Panamericana:
MMn habt ihr genau das richtige Spielermaterial für das 4-5-1 System.
Fast, aber leider fehlt für das System ein rechter Außenstürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler.
MMn habt ihr genau das richtige Spielermaterial für das 4-5-1 System.
Fast, aber leider fehlt für das System ein rechter Außenstürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler.
21.09.2010 - 11:30 Uhr
Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass wir Mandzukic auch in einem 4-4-2 mal über die linke oder auch rechte Außenbahn sehen werden.
Denn zwei reinrassige Flügelspieler für die Außen haben wir im Kader nicht wirklich. Ziani ist natürlich als RM verpflichtet worden, zieht aber zu häufig in die Mitte wenn es ans Offensivspiel geht und Dejagha hat als RM oder RA immer noch zu viele Defizite im Flankensigment.
Nicht umsonst fing Hasebe gegen Hannover auf Rechts an, obwohl er mehr ein Mann für die zentralen Positionen ist wie 8er oder 6er. Und Kahlenberg ist mehr ein 10er und kein Flügelspieler. Auf der linken Außenbahn haben wir sowieso eine gewisse Vakanz. Also durchaus liegen dort Mandzukic Einsatzchancen, falls Grafa weiter gesetzt ist neben Dzeko.
Denn zwei reinrassige Flügelspieler für die Außen haben wir im Kader nicht wirklich. Ziani ist natürlich als RM verpflichtet worden, zieht aber zu häufig in die Mitte wenn es ans Offensivspiel geht und Dejagha hat als RM oder RA immer noch zu viele Defizite im Flankensigment.
Nicht umsonst fing Hasebe gegen Hannover auf Rechts an, obwohl er mehr ein Mann für die zentralen Positionen ist wie 8er oder 6er. Und Kahlenberg ist mehr ein 10er und kein Flügelspieler. Auf der linken Außenbahn haben wir sowieso eine gewisse Vakanz. Also durchaus liegen dort Mandzukic Einsatzchancen, falls Grafa weiter gesetzt ist neben Dzeko.
21.09.2010 - 11:41 Uhr
Es gibt keine Flügelposition im 4-4-2 mit Raute. Da werden wir Mandzukic mit 95% Wahrscheinlichkeit niemals sehen, da er kein zentraler Mittelfeldspieler ist, sondern ein Stürmer. :rolleyes
21.09.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von Bengalo:
Es gibt keine Flügelposition im 4-4-2 mit Raute. Da werden wir Mandzukic mit 95% Wahrscheinlichkeit niemals sehen, da er kein zentraler Mittelfeldspieler ist, sondern ein Stürmer. :rolleyes
Dann spielt er halt als Stürmer genau wie Dzeko :ugly :rolleyes
Dann spielt er halt als Stürmer genau wie Dzeko :ugly :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.