Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
22.08.2010 - 21:56 Uhr
Das gute an ihm sind seine Defensivfähigkeiten. Er ist sich nicht zu Schade nach Hinten zu laufen und zu arbeiten. Sowas könnte man von Grafite nie erwarten.
22.08.2010 - 21:59 Uhr
Wirklich toll, wie er gegen Everton und gegen München nach hinten gearbeitet hat, teilweise sogar als Linksverteidiger. :)
Dazu noch torgefährlich, wenn es drauf an kommt!
Da kann man noch viel erwarten...
Dazu noch torgefährlich, wenn es drauf an kommt!
Da kann man noch viel erwarten...
23.08.2010 - 11:19 Uhr
Seine Defensivarbeit ist für einen eigentlichen Offensivspieler schon sehr gut. Wenn er noch die "dummen" Fouls lassen würde, wäre es noch besser. Er geht mir häufig zu ungeschickt in den Zweikampf, wobei dies schon zu seienr Dinamozeit der Fall war. Wobei, besser ungeschickt in Zweikampf & Foul als den Spieler ziehen lassen :D
23.08.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Nikolschinho:
Er lamentiert viel nach glasklaren Foulspielen.
Ähm, typisch kroatisch, ähm :D :D :/:
Der Meister in dieser Sportart wäre Dario Srna :D
Er lamentiert viel nach glasklaren Foulspielen.
Ähm, typisch kroatisch, ähm :D :D :/:
Der Meister in dieser Sportart wäre Dario Srna :D
25.08.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von metalmaxx:
Er hat mir sehr gut gefallen am 1.Spieltag. Denn er arbeitet auch in der Defensive mit und kämpft um jeden Ball verbissen. Bisher ein guter Einkauf....
ja muss ich auch sagen, beim Pfostenschuss sah man was er drauf hat.
Er hat mir sehr gut gefallen am 1.Spieltag. Denn er arbeitet auch in der Defensive mit und kämpft um jeden Ball verbissen. Bisher ein guter Einkauf....
ja muss ich auch sagen, beim Pfostenschuss sah man was er drauf hat.
29.08.2010 - 01:19 Uhr
Da ich lediglich Konferenz geschaut habe, hier die Frage an euch wie Mandza heute gespielt hat?
Da er vom Platz genommen wurde, war das eher leistungstechnisch oder reine Taktik? Hat ja immerhin ne Vorlage beigesteuert und auch bei den Wob-Einblednungen sah das nach was aus was er da getrieben hat.
Da er vom Platz genommen wurde, war das eher leistungstechnisch oder reine Taktik? Hat ja immerhin ne Vorlage beigesteuert und auch bei den Wob-Einblednungen sah das nach was aus was er da getrieben hat.
29.08.2010 - 10:52 Uhr
er war ab ca 10 minuten schon gelb rot gefährdet.
Der Schiri deutete nach seinem 1. sehr sehr harten foul, als er gelb bekam, schon an dass er beim nächsten foul duschen gehen kann.
kurz vor der auswechslung war dann sein 2. unglückliches foul, da hat der schiri wohl nochmal gnade vor recht ergehen lassen aber es war klar beim nächsten ncoh so kleinen foul geht er runter
Der Schiri deutete nach seinem 1. sehr sehr harten foul, als er gelb bekam, schon an dass er beim nächsten foul duschen gehen kann.
kurz vor der auswechslung war dann sein 2. unglückliches foul, da hat der schiri wohl nochmal gnade vor recht ergehen lassen aber es war klar beim nächsten ncoh so kleinen foul geht er runter
30.08.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von moep83:
Danke. Also erneut sein Foulspiel, was ich vor einigen Posts bereits bemängelt habe. Hoffen wir mal das er dies irgendwie abstellen kann und weniger unglücklich in die Zweikämpfe geht. :D
Danke. Also erneut sein Foulspiel, was ich vor einigen Posts bereits bemängelt habe. Hoffen wir mal das er dies irgendwie abstellen kann und weniger unglücklich in die Zweikämpfe geht. :D
30.08.2010 - 13:45 Uhr
Diego, Dzeko und Mandzukic könnten das neue und hoffentlich auf Dauer neue Trio werden! Offensiv ist es schon sehr schön anzusehen! wenn hoffentlich die Sache mit dem neuen DM und der inklu. Abstimmung der Abwehr klappt, werden wir auch wieder oben angreifen! Die Länderspielpause muss Steve exakt nutzen, um diese Fehler zu beseitigen! In Dortmund müssen wir anfangen zu GEWINNEN!
30.08.2010 - 13:55 Uhr
Sehen wir mal das Positive:
- Er kann kämpfen
- für die Mannschaft defensiv arbeiten
- die Torvorlage war gut
- der Pfostenschuss in München auch
Und jetzt das Negative:
- Er ist noch nicht richtig integriert
- teilweise übermotiviert und ungeschickt
- noch zu ungefährlich auf dem Weg zum Tor
Da geht sicher noch mehr! Die Ansätze sind aber gut!
- Er kann kämpfen
- für die Mannschaft defensiv arbeiten
- die Torvorlage war gut
- der Pfostenschuss in München auch
Und jetzt das Negative:
- Er ist noch nicht richtig integriert
- teilweise übermotiviert und ungeschickt
- noch zu ungefährlich auf dem Weg zum Tor
Da geht sicher noch mehr! Die Ansätze sind aber gut!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.