VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#91
04.08.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Muenchen53:
Meint ihr der wird bei euch Stammspieler werden?

Davon kann man sehr stark ausgehen, entweder er spielt RA oder LA...
Aber eingesetzt wird er auf alle Fälle, es sei denn wir holen jetzt noch 2 Super-Außerstürmer... :)
Mario Mandzukic [18] |#92
04.08.2010 - 20:46 Uhr
Ist fest auf den Flügeln eingeplant ;)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Mario Mandzukic [18] |#93
12.08.2010 - 00:44 Uhr
Mandzukic spielte die 1. HZ im Test gegen die Slowaken (1:1).

Das schwächste Spiel was ich von ihm im Nationaltrikot gesehen habe.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Mario Mandzukic [18] |#94
12.08.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von crofanatik:
Mandzukic spielte die 1. HZ im Test gegen die Slowaken (1:1).

Das schwächste Spiel was ich von ihm im Nationaltrikot gesehen habe.

kam er wieder LA oder dieses mal RA?? ISt schon schade, das ein Spiele fast nie konstant gespielt hat!

Gegen Everton hat er mir aber gefallen und hat sich ja auch mit einem Tor belohnt ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#95
12.08.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Nikolschinho:
Abend nach Wolfsburg.

Könnt ihr mir mal was von den Chancen Mandzukic's Stamm zu sein erzählen.

Und ihr werdet doch mit einem 4-2-3-1 spielen oder ?

Edin wird Stamm sein, als Stoßstürmer und einzige Spitze.

Dahinter wird es högschtwahrscheinlich Zwetschge sein, wenn er nicht geht. Sollte es passieren werdet ihr eine n 10er verrpflichten gegebenenfalls Diego. :/:

Aussen interessiert es mich sehr. Wird Sascha Riether RV oder Rechtsaussen spielen?

Wenn er RV wirdwird es interressant.

Mandzukic hat doch gute Chancen oder täusch ich mich. Und Grafit soll aussen spielen ist das wahrscheinlich oder hat der ASCHKAN bessere chancen zu spielen?

Danke für jede Antwort

Die Chancen für ihn stehen ganz gut. Er hat sich in den Testspielen kontinuierlich gesteigert und gegen Everton sein erstes Tor geschossen. Toll, wie er um jeden Ball kämpft und defensiv auch enorm mitarbeitet :)
Mandzukic wird entweder als LA oder RA spielen, das hängt ganz davon ab, wer noch kommt und geht. Aber seinen Stammplatz hat er erstmal sicher.

Riether hat seinen Konkurrenzkampf um die RV-Position gegen Pekarik wohl gewonnen und wird dort spielen. Er kann aber zur Not auch im DM spielen.

Ob Grafite oder Dejagah oder Ziani oder Kahlenberg oder ein Neuer die 3. Position in der Dreierreihe hinter Dzeko einnimmt, ist noch nicht sicher.

So sieht es dort zur Zeit (Generalprobe gegen Everton) aus:

Mandzukic - Mismovic - Ziani
---------------Dzeko-----------

Während die Plätze von Dzeko, Mismovic und Mandzukic (evtl andere Seite) sicher sind, ist der Platz, auf dem Ziani gespielt hat, das große Fragezeichen. Sollte Diego kommen und Misimovic gehen, wird Diego hinter Dzeko spielen und das Fragezeichen bleibt bestehen und wird durch einen anderen Neuen (zB Farfan) oder teamintern gelöst. Kommt Diego und Misimovic bleibt, wird Diego auf die Außenposition gehen.

Auf Mandzukic freue ich mich jedenfalls sehr, da er bisher sich gut macht, toll kämpft und trotzdem die Offensive nicht vergisst. :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Mario Mandzukic [18] |#96
13.08.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Nikolschinho:
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von Nikolschinho:
Abend nach Wolfsburg.

Könnt ihr mir mal was von den Chancen Mandzukic's Stamm zu sein erzählen.

Und ihr werdet doch mit einem 4-2-3-1 spielen oder ?

Edin wird Stamm sein, als Stoßstürmer und einzige Spitze.

Dahinter wird es högschtwahrscheinlich Zwetschge sein, wenn er nicht geht. Sollte es passieren werdet ihr eine n 10er verrpflichten gegebenenfalls Diego. :/:

Aussen interessiert es mich sehr. Wird Sascha Riether RV oder Rechtsaussen spielen?

Wenn er RV wirdwird es interressant.

Mandzukic hat doch gute Chancen oder täusch ich mich. Und Grafit soll aussen spielen ist das wahrscheinlich oder hat der ASCHKAN bessere chancen zu spielen?

Danke für jede Antwort

Die Chancen für ihn stehen ganz gut. Er hat sich in den Testspielen kontinuierlich gesteigert und gegen Everton sein erstes Tor geschossen. Toll, wie er um jeden Ball kämpft und defensiv auch enorm mitarbeitet :)
Mandzukic wird entweder als LA oder RA spielen, das hängt ganz davon ab, wer noch kommt und geht. Aber seinen Stammplatz hat er erstmal sicher.

Riether hat seinen Konkurrenzkampf um die RV-Position gegen Pekarik wohl gewonnen und wird dort spielen. Er kann aber zur Not auch im DM spielen.

Ob Grafite oder Dejagah oder Ziani oder Kahlenberg oder ein Neuer die 3. Position in der Dreierreihe hinter Dzeko einnimmt, ist noch nicht sicher.

So sieht es dort zur Zeit (Generalprobe gegen Everton) aus:

Mandzukic - Mismovic - Ziani
---------------Dzeko-----------

Während die Plätze von Dzeko, Mismovic und Mandzukic (evtl andere Seite) sicher sind, ist der Platz, auf dem Ziani gespielt hat, das große Fragezeichen. Sollte Diego kommen und Misimovic gehen, wird Diego hinter Dzeko spielen und das Fragezeichen bleibt bestehen und wird durch einen anderen Neuen (zB Farfan) oder teamintern gelöst. Kommt Diego und Misimovic bleibt, wird Diego auf die Außenposition gehen.

Auf Mandzukic freue ich mich jedenfalls sehr, da er bisher sich gut macht, toll kämpft und trotzdem die Offensive nicht vergisst. :)

Danke für diese präzise und intelligente Antwort. Bis dann.

Kein Problem, habe ich doch gern gemacht :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Mario Mandzukic [18] |#97
13.08.2010 - 17:31 Uhr
Hallo Vfl'ler

ich wollte mich mal erkundigen,was Mandzukics Lieblingsposition ist? Vielleicht hat jemand eine Quelle dazu. Er wird ja hier als Offensiv-Allrounder geführt..

hier liest man,dass er seinen Platz im linken oder auch rechten Mittelfeld hat? Kann er auch Mittelstürmer spielen?Ich habe mir mal einige tore von ihm angeschaut und da sah es aus ,als ob der Mittelstürmer gespielt hätte.

MfG
Mario Mandzukic [18] |#98
13.08.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Offensiv-Allrounder bedeuted ja wohl dass er überall (offensiv) spielen kann.

;)
schon klar.

ich meinte eher ob er eine ebstimme lieblingsposition hat.offensiv gibt es ziemlich viele Positionen
Mario Mandzukic [18] |#99
13.08.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von WolfsburgFan:

;)
schon klar.

ich meinte eher ob er eine ebstimme lieblingsposition hat.offensiv gibt es ziemlich viele Positionen

Denke nicht, dass er da so festgelegt ist ... sein Stern stieg als Mittelstürmer auf, aber letzte Saison hat er wohl meistens als Außenstürmer agiert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#100
14.08.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von ElPocho7:
Zitat von WolfsburgFan:

;)
schon klar.

Denke nicht, dass er da so festgelegt ist ... sein Stern stieg als Mittelstürmer auf, aber letzte Saison hat er wohl meistens als Außenstürmer agiert.

Ahh so wollt ich das wissen.Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.