VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#61
17.07.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von _MarkoMarin_:
Klasse spieler hätte mich auch gefreut ihn in bremen zu sehen ;)

Aber in Bremen hat man dafür einen Arnautovic! ;) Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#62
17.07.2010 - 13:09 Uhr
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber hier sein bisher wichtigster Treffer für Dinamo mit einem sehr emotionalen :ugly Kommentator.

http://www.youtube.com/watch?v=gppxxuDuDK4
Mario Mandzukic [18] |#63
17.07.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von stormy09:
Fand O. Martins stärker.

Trotzdem Glückwunsch nach Wolfsburg.

Ich gehe mal davon aus, dass das, bis auf einige Kroaten, hier niemand wirklich einschätzen kann. Ich denke nämlich nicht, dass es hier User gibt, die eifrig die HNL verfolgen :D

Hier auch mal ein kleines Video mit ein paar Toren:

http://www.youtube.com/watch?v=4WM8HA4N8vc

Also können nur die Kroaten was zu ihm sagen...? Ok...
Wir warten mal die Saison ab... ps. habe ihn schon etliche male spielen sehen und gerade in der
letzten Saison fand ich ihn nicht überragend...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Mario Mandzukic [18] |#64
17.07.2010 - 15:45 Uhr
Guter Transfer und eine weitere Baustelle wurde geschlossen.
So macht die Transferperiode Spaß! :)

Herzlich Willkommen Mario.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Mario Mandzukic [18] |#65
17.07.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von stormy09:
Fand O. Martins stärker.

Trotzdem Glückwunsch nach Wolfsburg.

Ich gehe mal davon aus, dass das, bis auf einige Kroaten, hier niemand wirklich einschätzen kann. Ich denke nämlich nicht, dass es hier User gibt, die eifrig die HNL verfolgen :D

Hier auch mal ein kleines Video mit ein paar Toren:

http://www.youtube.com/watch?v=4WM8HA4N8vc

Also können nur die Kroaten was zu ihm sagen...? Ok...
Wir warten mal die Saison ab... ps. habe ihn schon etliche male spielen sehen und gerade in der
letzten Saison fand ich ihn nicht überragend...

Momentan wird es wohl so sein, dass fast ausschliesslich Kroaten ihn im vollen Umfang bewerten können, ja. Was zu ihm sagen kann und darf natürlich jeder ;)

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Mario Mandzukic [18] |#66
17.07.2010 - 19:02 Uhr
Ich verfolge die HNL. Letzte Saison war nicht die beste für Mandzukic, aber man hat jetzt in dem CL-Quali beim 5:1 gegen FC Koper gesehen, dass es besser wird. Er hat echt toll gespielt und auch 2 von 5 Toren erzielt und 1 vorbereitet. Er wird in Wolfsburg wohl so weiter machen ;)

•     •     •

Back to france 1998/2016
Mario Mandzukic [18] |#67
17.07.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Woelfe:
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_bundesligaaktuell/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,191,2DE558AF78485EC2A9BC2EC3560FA1F8634149007139087500,Bundesliga%20Aktuell

Wow, Mandzukic spricht ja perfekt Deutsch. Man wusste ja, dass er vier Jahre in Deutschland gelebt hatte, dies aber schon einige Jahre her ist. Ich hatte da ein gebrochenes Deutsch ähnlich wie z.B bei Dzeko erwartet, der auch schon gut Deutsch spricht.
Aber dass es so perfekt ist hätte ich nicht gedacht.

Das macht doch schon mal einen sehr guten Eindruck.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Mario Mandzukic [18] |#68
17.07.2010 - 20:11 Uhr
Also in den Spielen für die Nationalmannschaft hat er sich stets den ***** aufgerissen. Sogar ich als Dalmatiner hoffe dass er Stammspieler bei uns wird ;)
Kurz gesagt der neue Olic. Kein richtiger Torjäger, aber sehr mannschaftsdienlich und kann den Ball gut behaupten. Extrem laufstark.

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Mario Mandzukic [18] |#69
17.07.2010 - 21:57 Uhr
Ich hoffe jetzt wirklich das Dzeko bleibt damit er mit Super Mario stürmt, mit den Leuten die ihr geholt habt werdet ihr ganz stark sein, Mandzukic ist ein sehr guter Spieler der den Ball halten kann und Tore schiessen kann er auch, er ist 100% für den Sturm gedacht denn als MF ist er nicht zu gebrauchen mMn.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Mario Mandzukic [18] |#70
17.07.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Woelfe:
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_bundesligaaktuell/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,191,2DE558AF78485EC2A9BC2EC3560FA1F8634149007139087500,Bundesliga%20Aktuell

Wow, Mandzukic spricht ja perfekt Deutsch. Man wusste ja, dass er vier Jahre in Deutschland gelebt hatte, dies aber schon einige Jahre her ist. Ich hatte da ein gebrochenes Deutsch ähnlich wie z.B bei Dzeko erwartet, der auch schon gut Deutsch spricht.
Aber dass es so perfekt ist hätte ich nicht gedacht.

Das macht doch schon mal einen sehr guten Eindruck.

Das kann ich 100 % unterschreiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.