VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#51
16.07.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Glückwunsch zu diesem Transfer.
Auf dem Foto schaut er ein bisschen wie Dzeko aus.
Mal gucken ob er auch so einschlägt.
War Werder nicht letzten Sommer an ihm interessiert?

Ja, im letzten Sommer war Werder angebl. bereit 10-12 Millionen zu zahlen, Mamic verlangte aber mehr und mehr! Letztlich hätte man ihn für 15 Millionen bekommen können, doch das ist eine Summe die Werder nicht bereit ist zu zahlen!

In diesem Sommer jedoch war das Interesse auf den jüngeren Arnautovic gerichtet, ein ähnlicher Spielertyp wie Mandzukic! Den man letztlich verpflichten konnte!

Glückwunsch zum Transfer, zwar war seine letzte Saison eher schwach, aber in der Bundesliga wird er sich mit Sicherheit weiterentwickeln und erfolgreicher sein!

Toller Transfer!

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ready2Rumble am 16.07.2010 um 22:02 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#52
16.07.2010 - 22:13 Uhr
Endlich ist er in der Bundesliga sollte ja schon letzte Saison nach Deutschland..

Überhaupt freu ich mich auf den VFL Wolfsburg und die neuen Spieler ;)
Mario Mandzukic [18] |#53
16.07.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Bastyo:
Zitat von Hasebe13:
Erst mal muss er sich beweisen! Und als gleichwertigen Ersatz für Dzeko sehe ich ihn auch nicht! Wenn Dzeko doch noch wechseln sollte muss ein Richtig Starker MS her der minestens 15 Tore garantiert! Und Mandzukic muss erst mal zeigen das er in der Bundesliga mit halten kann!

Der ist für RA und nichts anderes, der ist zu 100% nicht als MS vorgesehen.

vllt nicht für MS vorgesehen.. aber er kann das durchaus spielen..

er hat in der Nationalmannschaft ein paar Einsätze gehabt.. wo er einige Minuten als einzige Spitze agierte (falls ich mich noch richtig erinnere)..

aber wegen seiner Technik und seiner Schnelligkeit wird er lieber auf den Außen eingesetzt.. aber für ihn ist es sicherlich egal.. wo er da vorne nun eingesetzt wird.. Hauptsache.. er spielt.. und das ist das Wichtigste..

er wird sicherlich von Anfang an alles geben.. er will sich ja in den Vordergrund spielen.. auch im Bezug zur Nationalmannschaft.. wo er zum Stammspieler agieren will.. (auch weil die Konkurrenz im Sturm bzw auf den Außen groß ist und er eigentlich immer für die Nationalmannschaft toll gespielt hat)..

für Wolfsburg ist es auch ein toller Transfer.. egal ob Dzeko geht oder nicht.. Mandzukic hat sehr sehr viel drauf.. wollte es aber in der kroatischen Liga nicht immer zeigen.. aber jetzt wird er das sicherlich tun und ja.. ich freu mich schon auf die Saison.. bin zwar kein VFL-Fan.. aber jetzt werde ich wegen Mandzukic anfangen.. sogar einige Spiele anzuschauen ^^
Mario Mandzukic [18] |#54
17.07.2010 - 00:46 Uhr
Fand O. Martins stärker.

Trotzdem Glückwunsch nach Wolfsburg.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Mario Mandzukic [18] |#55
17.07.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von stormy09:
Fand O. Martins stärker.

Ich gehe mal davon aus, dass das, bis auf einige Kroaten, hier niemand wirklich einschätzen kann. Ich denke nämlich nicht, dass es hier User gibt, die eifrig die HNL verfolgen :D

Hier auch mal ein kleines Video mit ein paar Toren:

http://www.youtube.com/watch?v=4WM8HA4N8vc

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 17.07.2010 um 08:58 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#56
17.07.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von stormy09:
Fand O. Martins stärker.

Dies ist schwer zu sagen, man hat von Martins ja jetzt auch nicht so viel gesehen. Spielte er von Anfang an war er zumeist sehr blass bzw. schlecht. Da gefiel mir Grafite zumeist sogar besser...
Ich hatte bei ihm meistens den Eindruck das ihm die letzte Entschlossenheit fehlt, wirkte irgendwie gehemmt, zu dem soll er sich auch im Training mehr als hängengelassen haben...
Das monierten, glaube ich Köstner und auf jeden Fall auch sein Nationalmannschaftstrainer...zudem Leute die häufiger beim Training vorbeigeschaut haben.
Kann mir vorstellen, dass dies auch ein Grund war.
Talent bringt nicht viel, wenn man nicht die richtige Einstellung hat und es in Folge dessen nicht abrufen kann!
MM soll ja von der Einstellung und Laufbereitschaft an Olic erinnern. So einer hat uns noch gefehlt, zudem ist er sehr schnell und hat eine akzeptable Übersicht. Rein vom Gelesenen begrüße ich den Tausch Martins->MM sehr, da ich glaube bei mangelnder Einstellung wäre dieses Jahr auch nicht viel mehr von Martins gekommen und für MM ist es die Chance sich zu beweisen und zu präsentieren. Der wird sich zerreißen (gehe ich jetzt einfach mal von aus :) )...Dies kann nur positiv sein, auch für den Rest der Mannschaft.
Mario Mandzukic [18] |#57
17.07.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von stormy09:
Fand O. Martins stärker.

Dies ist schwer zu sagen, man hat von Martins ja jetzt auch nicht so viel gesehen. Spielte er von Anfang an war er zumeist sehr blass bzw. schlecht. Da gefiel mir Grafite zumeist sogar besser...
Ich hatte bei ihm meistens den Eindruck das ihm die letzte Entschlossenheit fehlt, wirkte irgendwie gehemmt, zu dem soll er sich auch im Training mehr als hängengelassen haben...
Das monierten, glaube ich Köstner und auf jeden Fall auch sein Nationalmannschaftstrainer...zudem Leute die häufiger beim Training vorbeigeschaut haben.
Kann mir vorstellen, dass dies auch ein Grund war.
Talent bringt nicht viel, wenn man nicht die richtige Einstellung hat und es in Folge dessen nicht abrufen kann!
MM soll ja von der Einstellung und Laufbereitschaft an Olic erinnern. So einer hat uns noch gefehlt, zudem ist er sehr schnell und hat eine akzeptable Übersicht. Rein vom Gelesenen begrüße ich den Tausch Martins->MM sehr, da ich glaube bei mangelnder Einstellung wäre dieses Jahr auch nicht viel mehr von Martins gekommen und für MM ist es die Chance sich zu beweisen und zu präsentieren. Der wird sich zerreißen (gehe ich jetzt einfach mal von aus :) )...Dies kann nur positiv sein, auch für den Rest der Mannschaft.

Das mit Martins im Training stimmt nicht! Köstner hatte ihn des öfteren gelobt deswegen kam er ja auch noch auf ein paar Einsätze obwohl er nicht zur Meistermannschaft gehörte!
Und bei MM sagen ja hier die Kroaten Experten das er sich in manchen Spielen auch mal hängen lässt und das habe ich bei Olic noch nie gesehen! aber ich lasse mich überraschen!
Hätte aber trotzdem Martins lieber behalten! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Mario Mandzukic [18] |#58
17.07.2010 - 11:49 Uhr
Es wäre schön wenn man als VFL Fan solangsam mal eine Struktur in den Neuverpflichtungen und der "alten" Mannschaft entdecken kann.
Wenn Mario ersatz für Obafemi Martins sein soll, dann wird er Bankdrücker und über ein paar Kurzeinsätze nicht hinauskommen.
Ich vermute jedoch vielmehr das er eher Gentners Position übernehmen wird.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Mario Mandzukic [18] |#59
17.07.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Peter1965:
Es wäre schön wenn man als VFL Fan solangsam mal eine Struktur in den Neuverpflichtungen und der "alten" Mannschaft entdecken kann.
Wenn Mario ersatz für Obafemi Martins sein soll, dann wird er Bankdrücker und über ein paar Kurzeinsätze nicht hinauskommen.
Ich vermute jedoch vielmehr das er eher Gentners Position übernehmen wird.

Es hat sich doch mittlerweile angedeutet, dass McClaren auf ein 4-2-3-1 setzen wird. Gentners Position (der beiden letzten Jahre) gibt es hier nicht mehr. Mandzukic wird voraussichtlich als Links- oder Rechtsaußen agieren, deutlich offensiver als in der Raute...
Mario Mandzukic [18] |#60
17.07.2010 - 13:05 Uhr
Klasse spieler hätte mich auch gefreut ihn in bremen zu sehen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.