Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
29.04.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HardStyleZ:
Erstmal super Spiel von Mario, einfach nur toll.
Denkt ihr, dass er nächste Woche zusammen mit Helmes auflaufen wird oder vielleicht mit Bokani falls er wieder gesund wird?
Helmes oder Tuncay. Helmes ist natürlich torgefährlicher, aber Tuncay ein ähnlicher Kämpfer wie Mandzukic. Aber beide kommen nicht an Mandzukic ran. Er ist momentan unser bester Stürmer!
Mbokani trainiert doch kaum noch mit der Mannschaft. Ist verletzt oder hat private Probleme. Er ist chancenlos.
Ok. Denke mal, dass eventuell Helmes zuerst aufläuft und womöglich gegen Tuncay ausgetauscht werden könnte. Das wäre dann noch mal für beide eine Chance sich beweisen zu können, hoffe nur, dass auch Helmes die Kämpfereuphorie erreicht hat.
Zitat von HardStyleZ:
Erstmal super Spiel von Mario, einfach nur toll.
Denkt ihr, dass er nächste Woche zusammen mit Helmes auflaufen wird oder vielleicht mit Bokani falls er wieder gesund wird?
Helmes oder Tuncay. Helmes ist natürlich torgefährlicher, aber Tuncay ein ähnlicher Kämpfer wie Mandzukic. Aber beide kommen nicht an Mandzukic ran. Er ist momentan unser bester Stürmer!
Mbokani trainiert doch kaum noch mit der Mannschaft. Ist verletzt oder hat private Probleme. Er ist chancenlos.
Ok. Denke mal, dass eventuell Helmes zuerst aufläuft und womöglich gegen Tuncay ausgetauscht werden könnte. Das wäre dann noch mal für beide eine Chance sich beweisen zu können, hoffe nur, dass auch Helmes die Kämpfereuphorie erreicht hat.
29.04.2011 - 23:31 Uhr
Ein sensationellen Aktionsradius hatte er gegen Bremen. Findet man irgendwo in einer Statistik wieviel Kilometer das waren?
30.04.2011 - 07:45 Uhr
Er ist tatsächlich wieder der alte! Klasse Leistung. So viel nach hinten gearbeitet, dazu extrem ballsicher, tolles Spielverständndis mit Diego. Insgesamt haben Grafite-Diego-MM an das alte Wolfsburg erinnert ,mit Misimovic+Dzeko. Beide stürmer extrem robust, die Abwehrspieler prallen manchmal von ihnen ab wie fliegen.
Man kann Magath mögen oder nicht- aber nächste Saison greift Wolfsburg wieder oben an!
Man kann Magath mögen oder nicht- aber nächste Saison greift Wolfsburg wieder oben an!
02.05.2011 - 22:58 Uhr
Hoffe er macht am Wochenende sein 6 Saisontor :)
03.05.2011 - 20:45 Uhr
Ich weiß noch ganz genau wie ich im Nürnberg gegen Wolfsburg Thread, geschrieben das mein Freund 5 Euro Wettet das Mandzukic ein Tor schießt. Alle haben sich über mich lustig gemacht...
03.05.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Ich weiß noch ganz genau wie ich im Nürnberg gegen Wolfsburg Thread, geschrieben das mein Freund 5 Euro Wettet das Mandzukic ein Tor schießt. Alle haben sich über mich lustig gemacht...
Tja, ein Freund von dir meinte auch dass Elia zum VfL wechselt. Da musst du dich nicht wundern... ;)
Tja, ein Freund von dir meinte auch dass Elia zum VfL wechselt. Da musst du dich nicht wundern... ;)
03.05.2011 - 21:35 Uhr
:) Wenn der eben so Mist erzählt. Er arbeitet jetzt übrigens nichtmehr mit dem VfL zusammen, sagte er mir.. Nur so :P
Ich sag glaub mal mein Freund er soll auf den Klassenerhalt wetten :)
Ich sag glaub mal mein Freund er soll auf den Klassenerhalt wetten :)
05.05.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
dein freund heißt nicht zufällig ante s. und arbeitet im cafe king in berlin ??? ;) :D :ugly
dein freund heißt nicht zufällig ante s. und arbeitet im cafe king in berlin ??? ;) :D :ugly
05.05.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb:
Zitat von WolfsburgFan:
Versteh ich nicht :P
Zitat von WolfsburgFan:
Versteh ich nicht :P
07.05.2011 - 21:27 Uhr
Mandza wieder mit nen tor! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.