VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#421
04.04.2011 - 22:26 Uhr
Zwischen einer Verwarnung und einem Platzverweiß liegen aber noch Welten... Aber egal

Immerhin, die Rote Karte die er bekommen hat, war in der Nachspielzeit. Weil ein Spiel 90 Minuten dauert, also quasi am beginn eines Spiels oder wie? :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 04.04.2011 um 22:27 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#422
04.04.2011 - 22:32 Uhr
Du hast doch geschrieben, dass er nach EINWECHSLUNGEN schnell gelbe und rote Karten bekommt. (Nur eine Rote Karte, von der ich weiß) Die eine Rote Karte die er bekommen hat, war allerdings in der Nachspielzeit. Also was denn nun?

Selbst seine Gelbe Karten sind nicht besonders hoch, dass man sagen kann, dass er sich jedes Spiel eine gelbe Karte abholt.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Mario Mandzukic [18] |#423
04.04.2011 - 22:39 Uhr
Aber ein Blick auf die Statistik verrät doch, dass er durchschnittlich die Karten sammelt...

Das erinnert mich schon etwas an die Hetze gegen Josue zu beginn des Jahres :ugly

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Mario Mandzukic [18] |#424
05.04.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von MSWolf:
Du hast doch geschrieben, dass er nach EINWECHSLUNGEN schnell gelbe und rote Karten bekommt. (Nur eine Rote Karte, von der ich weiß) Die eine Rote Karte die er bekommen hat, war allerdings in der Nachspielzeit. Also was denn nun?

Ich wollte damit auch eure Diskussion nicht unnötig anheizen sondern nur zeigen, das er doch eine rote Karte erhalten hat. Diese Karte ist mir in Erinnerung geblieben, da ich mich damals über ihn mächtig geärgert habe und seine zum Teil provokante Art damit nochmal verdeutlichen wollte . ;)

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Mario Mandzukic [18] |#425
05.04.2011 - 15:16 Uhr
Mandzu ist einfach übermotiviert, wenn er reinkommt. Lieber ihn als irgendeinen Schleicher, der nur über den Platz trabt und "den Raum deckt"!

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Mario Mandzukic [18] |#426
14.04.2011 - 00:44 Uhr
Zitat
Mario Mandzukic: Es ist gut für mich, dass Magath zurück ist

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14043379

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#427
14.04.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Mario Mandzukic: Es ist gut für mich, dass Magath zurück ist

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14043379

Das ist genau das was ich die ganze Saison nicht verstanden habe und schon immer bemängelte. Alle haben sich auf Mandzukic eingeschossen als er auf den Außenbahnen spielen musste. Alle meinten er sei total schlecht usw.

Er ist halt ein Stürmer und kein Flügelspieler. Wenigstens haben wir nun mittlerweile nen Trainer der nicht ganz so blind ist wie seine Vorgänger..

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Mario Mandzukic [18] |#428
14.04.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ich gebe ja zu, dass ich die gelb/rote Karte nicht mehr aufn Schirm hatte, und wohl überlesen hatte, als ich nachgeschaut habe ob er schonmal vom Platz gestellt wurde.

Du hingegen hast es einfach behauptet. Etwa so, als wenn ich jetzt sagen würde, dass Ochs schon 12x mit Rot vorzeitig duschen gehen durfte... :rolleyes

Aber egal. Die Diskussion hat sich kaum verändert seit gestern abend.

EDIT: Mandzukic ist aber trotz der Roten Karte nicht dafür bekannt, die Roten Karten zu sammeln, wie Ochs oder Franz, nur um ein Beispiel zu nennen.

Ochs und Franz sind auch Verteidiger, dazu haben sie noch viel mehr Spiele als Mandzukic auf dem Buckel. Ochs ist übrigens 3 Mal vom Platz geflogen und damit genauso oft wie euer Madlung und einmal weniger als euer Arne Friedrich. Nur mal zur Klarstellung.
Mario Mandzukic [18] |#429
14.04.2011 - 12:22 Uhr
Vom Gefühl her und dem Interview von Mandzukic denke ich das er gegen Pauli wohl von Anfang an ran darf.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Mario Mandzukic [18] |#430
14.04.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von wobfighter:
Vom Gefühl her und dem Interview von Mandzukic denke ich das er gegen Pauli wohl von Anfang an ran darf.

Würde ich sehr begrüßen :D
Er ist momentan deutlich besser in form als helmes, aber wir sind ohnehin vorne überbesetzt und das leistungsvermögen unserer stürmer ist auch ungefähr auf dem selben niveau ,desshalb wäre ich mit njedem vorne einverstanden :p

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.