Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
21--
7-1
1-1

Mario Götze [27]

21.06.2022 - 17:42 Uhr
Mario Götze [27] |#631
04.04.2026 - 00:59 Uhr
Zitat von treuer-charly
Zitat von Adler84

Der wichtigste Punkt wurde erfüllt. Runter vom Basisgehalt, hin zu Leistungsbezogen.
Am Ende wird Mario auch wieder auf seine Einsatzzeit kommen, den Frühstücksdirektor wird er hier denke ich nicht machen. Da ist auch der Ehrgeiz zu hoch, bei ihm.

Ich bin froh das die Eintracht mit ihm noch mal verlängern konnte aber ob er jetzt 2 oder 3 Millionen verdient ist mir völlig egal und ist eher unwichtig.
Wir brauchen einen gesunden und fitten Mario Götze mit seiner Erfahrung bei der jungen Mannschaft könnte er noch sehr wichtig werden, natürlich kann sich Mario Götze nicht selbst aufstellen, das muss schon das Trainerteam tun.

Grade wenn man Europa verpassen würde, müsste man schon aufs Geld schauen, was laufende Kosten angeht. Auch wenn Götze seinen Mehrwert auch neben dem Platz hat, nur dafür zu zahlen, ist auch nicht jede Summe Wert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Mario Götze [27] |#632
04.04.2026 - 11:58 Uhr
Nun ja, eben doch.

Die Sponsoren wollen ja Werbung mit aktuellen Spielern jedes Jahr machen und da ist es wie gesagt noch sehr gut, dass eben Mario noch 2 Jahre unser Spieler ist.

Ich gehe von aus, dass man auch versuchen wird, ihn nach der aktiven Karriere in den Verein einzubinden, in welcher Form auch immer.
Mario Götze [27] |#633
08.05.2026 - 22:26 Uhr
Die Verlängerung war einfach ein extrem teurer PR-Gag, sportlicher Mehrwert gleich Null. Kommt rein und taucht ab. Die nächste mehr als zweifelhafte Entscheidung von Krösche, keine Ahnung wie man sowas durch die Gremien winken kann.
Mario Götze [27] |#634
08.05.2026 - 22:40 Uhr
Das Interview mit Götze lässt tief blicken.
Wie ist ihr Verhältnis zu Trainer Riera?
Und er sagt, am Ende will jeder spielen. Kein Wort zum Trainer. Nicht mal ein geheucheltes professionelles ok.
Das war deutlich mMn....
Mario Götze [27] |#635
08.05.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von Halleric

Und er sagt, am Ende will jeder spielen. Kein Wort zum Trainer. Nicht mal ein geheucheltes professionelles ok.
Das war deutlich mMn....

Joa halt der typische Götze wenn es sportlich nicht mehr reicht. Kennt man aus München und Dortmund. Da durfte man ständig hören wie wacker er doch kämpft...Ich habe nur darauf gewartet wann der Punkt hier kommt.

Soll er halt lieber weiter Werbung machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tormund am 08.05.2026 um 22:59 Uhr bearbeitet
Mario Götze [27] |#636
08.05.2026 - 23:21 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von Halleric

Das war deutlich mMn....

Joa halt der typische Götze wenn es sportlich nicht mehr reicht. Kennt man aus München und Dortmund. Da durfte man ständig hören wie wacker er doch kämpft...Ich habe nur darauf gewartet wann der Punkt hier kommt.

dein dauerhafter Hass auf Götze ist unerträglich. Götze war heute 13 Minuten im Spiel und war nicht besser oder schlechter als alle andere. Halt doch einfach mal sowas zurück. Das ist ja noch schlimmer als damals XxxHaxe auf Trappo.
Mario Götze [27] |#637
08.05.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von jbj261318
Zitat von Tormund

Zitat von Halleric

Das war deutlich mMn....

dein dauerhafter Hass auf Götze ist unerträglich. Götze war heute 13 Minuten im Spiel und war nicht besser oder schlechter als alle andere. Halt doch einfach mal sowas zurück. Das ist ja noch schlimmer als damals XxxHaxe auf Trappo.

Götze wurde in der 57. eingewechselt - dass Du dachtest, er hätte nur 13 Minuten bekommen, zeigt dann schon ganz gut, wie unauffällig er war...
Mario Götze [27] |#638
08.05.2026 - 23:37 Uhr
Zitat von Ridikulus

Zitat von jbj261318

Zitat von Tormund

Zitat von Halleric

Das war deutlich mMn....

Götze wurde in der 57. eingewechselt - dass Du dachtest, er hätte nur 13 Minuten bekommen, zeigt dann schon ganz gut, wie unauffällig er war...

..... oder die 13 Minuten beinhalten einen Tipfehler und da sollten eigentlich 33 Minuten stehen. 😜
Mir ist er in der Liveübetragung mehrmals aufgefallen. 🙃

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 08.05.2026 um 23:38 Uhr bearbeitet
Mario Götze [27] |#639
08.05.2026 - 23:50 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Ridikulus

Zitat von jbj261318

Zitat von Tormund

Zitat von Halleric

Das war deutlich mMn....

..... oder die 13 Minuten beinhalten einen Tipfehler und da sollten eigentlich 33 Minuten stehen. 😜
Mir ist er in der Liveübetragung mehrmals aufgefallen. 🙃

tatsächlich ein Tipper. Setze 33 für 13 😄
Mario Götze [27] |#640
09.05.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von jbj261318
Zitat von Tormund

Zitat von Halleric

Das war deutlich mMn....

Boah übertreib halt noch mehr. Alles ist Hass und Hetze und überhaupt ganz schlimm und negativ. Ich verfolge Götze seit den BvB Zeiten und das Muster wiederholt sich immer wenn er sportlich ins Abseits gerät.

Weis ja nicht was bei dir Hass ausmacht aber zu meinem Glück hasse ich quasi nichts auf der Welt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.