| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [27]
21.06.2022 - 17:42 Uhr
09.11.2022 - 22:58 Uhr
Wenn Flick ihn nicht mitnimmt lach ich mich schlapp.
09.11.2022 - 23:06 Uhr
Ich kann es nicht mehr hören! Nur noch WM, Götze, bla, bla, bla. Dieses Drecks-Turnier bei diesen Verbrechern interessiert mich einen Scheissdreck, um es mal gsnz deutlich zu sagen! Gut, dass das Gerede morgen endlich vorbei ist. Wäre so froh, wenn er von sich aus verzichtet und würde ihn einigermaßen dafür feiern.
Rode, Hasebe, Kamada und er haben diesen Sport komplett dechiffriert. Dass wir vier derartige Genies im Team haben, ist Wahnsinn.
Danke, dass wir diesen Zauber derzeit genießen dürfen, ein absolutes Privileg.
Rode, Hasebe, Kamada und er haben diesen Sport komplett dechiffriert. Dass wir vier derartige Genies im Team haben, ist Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 09.11.2022 um 23:17 Uhr bearbeitet
09.11.2022 - 23:58 Uhr
In Hinblick auf DIESE WM...., puh.
Aber ich denke mir halt auch, als Spieler will man zu so einem Turnier, so oft im Leben kann man nicht. Reus kann davon wohl ein Lied singen.
Götze kann aber auch noch locker die EM 24 in Deutschland erreichen, wenn er keine großen Verletzungsprobleme bekommt. Und ich muss auch sagen, fände ich tatsächlich ja geil im DFB Team in Deutschland, vielleicht auch im Waldstadion noch, einen Adler Träger sehen zu können, wenn auch eben im Falschen Trikot.
Butter bei den Fischen, ich würde am Götze tatsächlich nicht zur WM mitnehmen. Dafür wäre ich pro Moukoko und Füllkrug.
Aber ich denke mir halt auch, als Spieler will man zu so einem Turnier, so oft im Leben kann man nicht. Reus kann davon wohl ein Lied singen.
Götze kann aber auch noch locker die EM 24 in Deutschland erreichen, wenn er keine großen Verletzungsprobleme bekommt. Und ich muss auch sagen, fände ich tatsächlich ja geil im DFB Team in Deutschland, vielleicht auch im Waldstadion noch, einen Adler Träger sehen zu können, wenn auch eben im Falschen Trikot.
Butter bei den Fischen, ich würde am Götze tatsächlich nicht zur WM mitnehmen. Dafür wäre ich pro Moukoko und Füllkrug.
10.11.2022 - 02:26 Uhr
Zitat von Smie1688
Ich kann es nicht mehr hören! Nur noch WM, Götze, bla, bla, bla. Dieses Drecks-Turnier bei diesen Verbrechern interessiert mich einen Scheissdreck, um es mal gsnz deutlich zu sagen! Gut, dass das Gerede morgen endlich vorbei ist. Wäre so froh, wenn er von sich aus verzichtet und würde ihn einigermaßen dafür feiern.
Bei aller berechtigten Kritik an dieser WM haben wir den Zeitpunkt für einen Boykott verpaßt. Ich kann dieses Gemaule über die anstehende WM nicht mehr hören und schon gar nicht, wenn man sich derart in der Wortwahl vergreift.
10.11.2022 - 02:40 Uhr
Zitat von Munga
Bei aller berechtigten Kritik an dieser WM haben wir den Zeitpunkt für einen Boykott verpaßt. Ich kann dieses Gemaule über die anstehende WM nicht mehr hören und schon gar nicht, wenn man sich derart in der Wortwahl vergreift.
Zitat von Smie1688
Ganz ja nicht. Man kann sich ja immer noch entscheiden die WM nicht zu verfolgen, oder zumindest die Spiele anzuschauen.
Aber das Thema WM allgemein gehört wohl nicht in den Thread zu Götze, auch wenn es um seine mögliche Teilnahme geht.
EDIT:
Was nicht gegen euch sein soll. Ist nur, dass wir das Thema WM allgemein nicht überall im allgemeinen Diskutieren werden. Das Thema werden wir die Tage ja wohl noch ein paar mal haben. Sei es Götze, Kolo Muani der nicht dabei ist oder das Thema Kamada und Hasebe die zum Beispiel noch Thema werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 10.11.2022 um 02:48 Uhr bearbeitet
10.11.2022 - 06:55 Uhr
Zitat von Munga
Deine Meinung sei dir unbenommen. In Anbetracht der ca. 15.000 Toten Arbeiter seit der WM Vergabe (u.a. ntv) ist das so ziemlich das netteste und sachlichste, was mir zu diesem Turnier eingefallen ist. Für mich passt die Wortwahl, aber so unterschiedlich sind Wahrnehmungen eben. Zitat von Smie1688
Es ist schwer etwas zu boykottieren, mit dem du den ganzen Tag zugeschissen wirst. Ich kann mich nicht 24/7 einschließen. Und wenn ich das nicht mache, werde ich zwangsläufig permanent damit konfrontiert. Insofern halten wir es besser wie durch @Adler84 angemerkt - mea culpa.
Gibt es irgendwo eine Statistik, wie oft Götze den vor- oder drittletzten Pass vor einem Torerfolg gespielt hat? Das ist genau das, was ihn in Eindhoven stark gemacht haben soll. Er macht hier exakt da weiter… .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 10.11.2022 um 07:06 Uhr bearbeitet
10.11.2022 - 08:48 Uhr
Götze.
Unfassbar. Meine Güte was habe ich daneben gelegen. Ich dachte bei seiner Verpflichtung: Na, das ist im besten Fall so ein Effekt wie bei Younes, der hebt unsere Ballbesitzfähigkeit in dem ein oder anderen Spiel, wo wir zum dominieren gezwungen werden, wird vielleicht etwas mehr Pausen brauchen wie Rode, kleinere Blessuren. So 30% Spielzeit -> bin ich zufrieden.
Ich hab sowas von keine Ahnung.
Das er uns spielerisch auf ein anderes Level gehoben hat, darauf war ja vielleicht noch zu hoffen, aber was der physisch abreißt....das ist unfassbar. Der wird doch praktisch nie ausgewechselt, oder? Bis auf ein Spiel auch immer S11? Dann die Laufbereitschaft UND die intensiven Läufe...Da fragt man sich ob er als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank...
Ich hoffe er skipped diese WM und bekommt eine Pause, denn das ist der beste Mario Götze den ich bisher gesehen habe. Bitte konservieren. Zur WM schreib ich nix, werde sie möglichst ausblenden.
Aber bei dem Mittelfeld der deutschen NM wird er eher nicht gebraucht, die hat andere Baustellen. Zum Banksitzen muss man einen Götze nicht mitnehmen.
Unfassbar. Meine Güte was habe ich daneben gelegen. Ich dachte bei seiner Verpflichtung: Na, das ist im besten Fall so ein Effekt wie bei Younes, der hebt unsere Ballbesitzfähigkeit in dem ein oder anderen Spiel, wo wir zum dominieren gezwungen werden, wird vielleicht etwas mehr Pausen brauchen wie Rode, kleinere Blessuren. So 30% Spielzeit -> bin ich zufrieden.
Ich hab sowas von keine Ahnung.
Das er uns spielerisch auf ein anderes Level gehoben hat, darauf war ja vielleicht noch zu hoffen, aber was der physisch abreißt....das ist unfassbar. Der wird doch praktisch nie ausgewechselt, oder? Bis auf ein Spiel auch immer S11? Dann die Laufbereitschaft UND die intensiven Läufe...Da fragt man sich ob er als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank...
Ich hoffe er skipped diese WM und bekommt eine Pause, denn das ist der beste Mario Götze den ich bisher gesehen habe. Bitte konservieren. Zur WM schreib ich nix, werde sie möglichst ausblenden.
Aber bei dem Mittelfeld der deutschen NM wird er eher nicht gebraucht, die hat andere Baustellen. Zum Banksitzen muss man einen Götze nicht mitnehmen.
10.11.2022 - 08:50 Uhr
In Sachen WM bin ich bei euch. Wenn er Bock hat, soll er es machen. Ich brauche ihn nicht dort sehen. Er hat alles erreicht. Er spielt jetzt bei uns...
10.11.2022 - 11:09 Uhr
Einem Götze tut natürlich ein Kamada sehr gut. Genauso wie umgekehrt!
Das man 2 spielintelligente 10er hat, 8 oder sogar mal 6er die auch noch Nebenleute haben die mit den Schnittstellenpässen usw umgehen können ist für alle nahezu perfekt.
Zumal der Gegner sich so nicht auf nur einen Spieler konzentrieren muss.
Glaube alleine wären beide daher auch nur halb so Effektiv.
Das man 2 spielintelligente 10er hat, 8 oder sogar mal 6er die auch noch Nebenleute haben die mit den Schnittstellenpässen usw umgehen können ist für alle nahezu perfekt.
Zumal der Gegner sich so nicht auf nur einen Spieler konzentrieren muss.
Glaube alleine wären beide daher auch nur halb so Effektiv.
10.11.2022 - 12:07 Uhr
Fährt zur WM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland