Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#14111
10.02.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von Tectonic-P
Zitat von TheInternational

Zumal es für Götze Null Sinn macht. Bei Albert Streit habe ich es irgendwo noch verstanden. Der hat den Vertrag seines Lebens bei den Blauen unterschrieben und wusste das er nicht gut genug ist. Der hat sich dann für die Kohle entschieden. Abge ***** ed aber nun denn. Götze kann es nicht ums Geld gehen, der müsste doch eigentlich um jeden Preis auf dem Platz stehen wollen und an Interessenten wird es nicht mangeln bei der Vita. Man muss schon verdammt wenig Ambitionen haben um in seiner Lage freiwillig beim BVB keine Rolle zu spielen. Und am Ende geht es ihm wohl doch ums Geld. Ablösefrei wechseln und möglichst hohes Gehalt. Glaube der hat mit der Passion Profifußball schon lange abgeschlossen.

Götze und Streit kann man doch ideal vergleichen.
Wieso kann es Götze nicht ums Geld gehen? Glaubst du allen Ernstes, er ist der Meinung er hätte davon schon genug? Es deutet doch vieles darauf hin, dass Geld der große Treiber für ihn ist. Und genau deshalb erinnert sein Verhalten an Streit, denn Götze hat aktuell auch den besten Vertrag, den er in seiner Karriere bekommen kann. Es wird doch kein Verein bereit sein ihm nochmal das zu Zahlen, was er aktuell beim BVB verdient. Von daher kann ich sein Verhalten nachvollziehen. Wozu auch? Er hat beim BVB absolut nicht das gezeigt, was man sich erwünscht hätte. Für die großen Vereine reicht es bei ihm hinten und vorne nicht mehr.
Er ist schon ein Phänomen. Das erlebt wirklich selten, dass ein Spieler in jungen Jahren so an Qualität verliert. Vom Flügelflitzer zu einem der langsamsten Offensivspieler der Liga innerhalb von ein paar Jahren.Einfach nur tragisch, was diese Stoffwechselkrankheit aus ihm gemacht hat.

Puh so viele Vorwürfe mit so wenig belegbaren außer der eigenen Meinung ist schon hart an der Grenze.

Hier wird ein Fass aufgemacht für 10min in dem er die Karre für Favre aus der scheiße ziehen sollte, nach dem er von ihm abgeschoben worden ist. Nimmt man die Leistung aus dem Spiel müssen Götze, Hazard, Witsel, Akanji, Hummels im Sommer weg. Geht es nach dem Forum können Piszczek, Schulz, Dahoud und Schmelzer gleich mit. Merkt man hier überhaupt noch das man den ganzen Verein nur noch schlecht redet?

Du kannst ja gleich mal beweisen wo Götze gesagt hat das ihn Geld am wichtigsten ist. Das er nach der letzten Rückrunde nicht erwartet hat vom Trainer komplett aussortiert zu werden sollte Logisch sein. Das er von sich selber erwartet hat dann konstant gut zu Spielen, ist auch kein Problem.

Das man es nicht schafft hier einfach mal die Füße still zu halten und sich auf die Spieler zu versteifen die auf dem Platz stehen ist mir unbegreiflich.
Mario Götze [10] |#14112
10.02.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von philinho7
Zitat von Dextro09

Zitat von badenborusse93

Ne du, lass mal. Diesen Alibikicker kannst du nicht mehr aufstellen. Dem ist es doch scheiß egal, wo der Verein am Ende landet und hat schon komplett mit dem BVB abgeschlossen.
Wenn ich Favre wäre, würde ich den Typ nichmal mehr mit in den Kader nehmen.
Spricht halt auch nicht gerade für ihn, dass er lieber noch nen halbes Jahr die Bank drückt, um im Sommer dann nen dickes Handgeld einzustreichen anstatt sich schon im Winter vom Acker zu machen. Der hat doch sowieso keinerlei Ehrgeiz mehr und spielt nur noch hobbylike Fußball, um sich noch n bisschen die Taschen vollzumachen. Das wird sich auch beim nächsten Verein nicht ändern.

Kann und wird gegen Frankfurt eigentlich nur eine Lösung geben und die heißt Witsel+Can. Nen Götze im Mittelfeld würde von nem Rode, Kohr und Konsorten schlichtweg zerstört werden, das kann man komplett vergessen.

Tut mir leid, aber deine Aussage ist... sagen wir mal Unglücklich.
Man kann Mario mögen oder nicht, aber was manche bei uns derzeit - oder auch teilweise schon länger spielen - kann er definitiv auch leisten.
Ja, wahrscheinlich ist er im kommenden Sommer weg, aber man sollte ihn nicht unter seinen Möglichkeiten darstellen. Er hat nach wie vor, auch in Normalform, Dinge und Bälle drauf, wo andere niemals dran denken würden.
Tatsächlich würde ich ihn gegen Frankfurt (oder bis Brandt wieder fit ist) bringen.
Reyna ist ein unfassbares Talent und löst das meiste schon sehr sehr gut, aber von einem Götze kommt mit seiner Erfahrung schon etwas mehr Sicherheit. Und köperlich ist er auch nicht soooo schwach.

Schwierig vorstellbar, aber ich würde es tatsächlich mit ihm ab Frankfurt probieren und ihn in der 2. Halbzeit irgendwann durch Reyna ersetzen.

Unglücklich ist mehr als geschmeichelt. Absoluter Mist hätte es eher getroffen.
Götze war, wenn er denn spielen durfte, immer einer derjedigen die am meisten liefen und den meisten Einsatz zeigten. Was Favre mit MG in dieser Saison abzieht ist einfach unterste Schublade. Als Stammspieler in die Sommerpause gegangen, komplette Vorbereitung mitgemacht um dann komplett draußen zu sitzen und sogar zusehen zu müssen, wie Bruun Larsen noch den Vorzug vor ihm erhält. Favre argumentierte im Sommer noch so, dass er keinen MS bräuchte, weil er Götze hätte und lässt ihn nicht einmal spielen, als Paco verletzt war. Jetzt fehlt auch noch Reus und trotzdem kommt er nur für die letzten 5min, weil man ich gerade innerhalb von 2min 2 eingefangen hat und auf einmal ein Spiel drehen muss.
Eigentlich könnte sich Götze denken, dass sie ihn am Allerwertesten küssen sollen, aber er würde wohl mehr Einsatzbereitschaft zeigen wie manch anderer (zB Akanji).
Außerdem gab es null Absichten des BVB ihn im Winter abzugeben, also braucht man nicht alles auf ihn abzuschieben. Und was das Spiel gegen Frankfurt angeht würde Götze uns gegen aggressive Frankfurter wohl eher guttun, denn er dribbelt sich weniger frei, sondern besticht durch erstklassiges Direktspiel und gute Übersicht, was gegen aggressive Frankfurter wohl der bessere Weg wäre. Ich würde mit Can und Witsel im Mittelfeld spielen, Götze auf der 10 und Sancho mit Haaland vorne. Hazard und Reyna als offensive Wechselalternativen. Götze würde sich keinesfalls ausruhen, sondern wäre wohl froh endlich wieder spielen zu dürfen

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
Mario Götze [10] |#14113
10.02.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von ollabohm
Zitat von philinho7

Zitat von Dextro09

Zitat von badenborusse93

Ne du, lass mal. Diesen Alibikicker kannst du nicht mehr aufstellen. Dem ist es doch scheiß egal, wo der Verein am Ende landet und hat schon komplett mit dem BVB abgeschlossen.
Wenn ich Favre wäre, würde ich den Typ nichmal mehr mit in den Kader nehmen.
Spricht halt auch nicht gerade für ihn, dass er lieber noch nen halbes Jahr die Bank drückt, um im Sommer dann nen dickes Handgeld einzustreichen anstatt sich schon im Winter vom Acker zu machen. Der hat doch sowieso keinerlei Ehrgeiz mehr und spielt nur noch hobbylike Fußball, um sich noch n bisschen die Taschen vollzumachen. Das wird sich auch beim nächsten Verein nicht ändern.

Kann und wird gegen Frankfurt eigentlich nur eine Lösung geben und die heißt Witsel+Can. Nen Götze im Mittelfeld würde von nem Rode, Kohr und Konsorten schlichtweg zerstört werden, das kann man komplett vergessen.

Tut mir leid, aber deine Aussage ist... sagen wir mal Unglücklich.
Man kann Mario mögen oder nicht, aber was manche bei uns derzeit - oder auch teilweise schon länger spielen - kann er definitiv auch leisten.
Ja, wahrscheinlich ist er im kommenden Sommer weg, aber man sollte ihn nicht unter seinen Möglichkeiten darstellen. Er hat nach wie vor, auch in Normalform, Dinge und Bälle drauf, wo andere niemals dran denken würden.
Tatsächlich würde ich ihn gegen Frankfurt (oder bis Brandt wieder fit ist) bringen.
Reyna ist ein unfassbares Talent und löst das meiste schon sehr sehr gut, aber von einem Götze kommt mit seiner Erfahrung schon etwas mehr Sicherheit. Und köperlich ist er auch nicht soooo schwach.

Schwierig vorstellbar, aber ich würde es tatsächlich mit ihm ab Frankfurt probieren und ihn in der 2. Halbzeit irgendwann durch Reyna ersetzen.

Unglücklich ist mehr als geschmeichelt. Absoluter Mist hätte es eher getroffen.
Götze war, wenn er denn spielen durfte, immer einer derjedigen die am meisten liefen und den meisten Einsatz zeigten. Was Favre mit MG in dieser Saison abzieht ist einfach unterste Schublade. Als Stammspieler in die Sommerpause gegangen, komplette Vorbereitung mitgemacht um dann komplett draußen zu sitzen und sogar zusehen zu müssen, wie Bruun Larsen noch den Vorzug vor ihm erhält. Favre argumentierte im Sommer noch so, dass er keinen MS bräuchte, weil er Götze hätte und lässt ihn nicht einmal spielen, als Paco verletzt war. Jetzt fehlt auch noch Reus und trotzdem kommt er nur für die letzten 5min, weil man ich gerade innerhalb von 2min 2 eingefangen hat und auf einmal ein Spiel drehen muss.
Eigentlich könnte sich Götze denken, dass sie ihn am Allerwertesten küssen sollen, aber er würde wohl mehr Einsatzbereitschaft zeigen wie manch anderer (zB Akanji).
Außerdem gab es null Absichten des BVB ihn im Winter abzugeben, also braucht man nicht alles auf ihn abzuschieben. Und was das Spiel gegen Frankfurt angeht würde Götze uns gegen aggressive Frankfurter wohl eher guttun, denn er dribbelt sich weniger frei, sondern besticht durch erstklassiges Direktspiel und gute Übersicht, was gegen aggressive Frankfurter wohl der bessere Weg wäre. Ich würde mit Can und Witsel im Mittelfeld spielen, Götze auf der 10 und Sancho mit Haaland vorne. Hazard und Reyna als offensive Wechselalternativen. Götze würde sich keinesfalls ausruhen, sondern wäre wohl froh endlich wieder spielen zu dürfen

Was Favre öffentlich tut und was er am Ende intern sowie auf den Platz macht sind mehrere Geschichten und, wenn man sich den Taktikthread hier durchliest kann man auch nachvollziehen warum Mario nicht spielt.
https://www.transfermarkt.de/der-bvb-taktik-thread/thread/forum/12/thread_id/157858/page/221

Das noch ein 17 Jahre alter Jungprofi ihm vorgezogen wird ist schon ein bisschen ein Spiegelbild von Götze und dem BVB.
Mario Götze [10] |#14114
10.02.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von Cloud1988

Zitat von Tectonic-P

Götze und Streit kann man doch ideal vergleichen.
Wieso kann es Götze nicht ums Geld gehen? Glaubst du allen Ernstes, er ist der Meinung er hätte davon schon genug? Es deutet doch vieles darauf hin, dass Geld der große Treiber für ihn ist. Und genau deshalb erinnert sein Verhalten an Streit, denn Götze hat aktuell auch den besten Vertrag, den er in seiner Karriere bekommen kann. Es wird doch kein Verein bereit sein ihm nochmal das zu Zahlen, was er aktuell beim BVB verdient. Von daher kann ich sein Verhalten nachvollziehen. Wozu auch? Er hat beim BVB absolut nicht das gezeigt, was man sich erwünscht hätte. Für die großen Vereine reicht es bei ihm hinten und vorne nicht mehr.
Er ist schon ein Phänomen. Das erlebt wirklich selten, dass ein Spieler in jungen Jahren so an Qualität verliert. Vom Flügelflitzer zu einem der langsamsten Offensivspieler der Liga innerhalb von ein paar Jahren.Einfach nur tragisch, was diese Stoffwechselkrankheit aus ihm gemacht hat.

Puh so viele Vorwürfe mit so wenig belegbaren außer der eigenen Meinung ist schon hart an der Grenze.

Hier wird ein Fass aufgemacht für 10min in dem er die Karre für Favre aus der scheiße ziehen sollte, nach dem er von ihm abgeschoben worden ist. Nimmt man die Leistung aus dem Spiel müssen Götze, Hazard, Witsel, Akanji, Hummels im Sommer weg. Geht es nach dem Forum können Piszczek, Schulz, Dahoud und Schmelzer gleich mit. Merkt man hier überhaupt noch das man den ganzen Verein nur noch schlecht redet?

Wo genau mache ich meine Meinung denn bitte an den 10 Minuten gegen Leverkusen fest? Das Spiel gegen Leverkusen ist mir bei der Betrachtung völlig egal. Hauptsache erst Vorwürfe anprangern und direkt im Anschluss selbst mit so einem kommen. Weltklasse.

72 Spiele 13 Tore 11 Vorlagen... die meisten der Spiele habe ich gesehen. Das ist die Grundlage für meine Ansichten zu Mario Götze. Sorry, aber eine akzeptable Halbserie, in der mehr als die Hälfte seiner Scorer entstanden sind, reicht mir nicht. Das rechtfertigt sein Gehalt überhaupt nicht. Das weiß der BVB, das wissen die anderen Vereine, das weiß sicherlich auch Götze... aber du darfst das natürlich gern anders sehen.

Zitat von Cloud1988

Du kannst ja gleich mal beweisen wo Götze gesagt hat das ihn Geld am wichtigsten ist.

Warum sollte ich das beweisen? Ich hab nie geschrieben, dass er das gesagt hat. Ich hab geschrieben es deutet vieles darauf hin.
Es gibt Medien, die davon berichten, dass Götze bei einer Verlängerung kaum Gehaltseinbußen hinnehmen möchte, andere behaupten er sei Gesprächsbereit, wieder andere sagen, es ist ihm das wichtigste zu spielen.
Was letzten Endes wahr ist, kann keiner hier keiner mit Gewissheit sagen.
Da er im Winter wenig Eigenwerbung betrieben hat und trotz extrem geringer Spielzeiten immer noch beim BVB ist, nachdem die erste Runde an verlängerungsgesprächen scheinbar im Sande verlaufen ist, lässt mich einfach glauben, dass er sich momentan mit der sportlichen Situation arrangiert, weil die finanzielle Seite ja noch passt. Auch hier darf man natürlich anderer Meinung sein.

Zitat von Cloud1988

Das er nach der letzten Rückrunde nicht erwartet hat vom Trainer komplett aussortiert zu werden sollte Logisch sein. Das er von sich selber erwartet hat dann konstant gut zu Spielen, ist auch kein Problem.

Er hat sicherlich mehr erwartet, aber was steht hier denn großartig zu Buche? Eine Halbserie, in der er aufgrund Verletzungen anderer Spieler ansprechend gespielt hat und Scorer sammeln konnte (im Vergleich zu denen, die er Vertreten hat aber immer noch weniger).
Das Problem, dass er wenig spielt, besteht übrigens nicht erst, seit Favre. Ist schon merkwürdig, wenn man unter mehreren Trainern nicht zum Zuge kommt.

Zitat von Cloud1988

Das man es nicht schafft hier einfach mal die Füße still zu halten und sich auf die Spieler zu versteifen die auf dem Platz stehen ist mir unbegreiflich.

Ähm... zu was genau forderst du auf? Sollen wir die Spieler von Kritik frei machen, weil sie ja vom taktischen Korsett der Trainer zu schlechten Leistungen gezwungen werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tectonic-P am 10.02.2020 um 14:30 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#14115
10.02.2020 - 18:16 Uhr
1. Mehr als die 10min kann man 2020 nicht bewerten. Da du ihn mit Streit vergleichst und ihm unterstellst ihm geht es nur ums Geld, kann man nur die 10min nehmen. Sonst wäre gerade jetzt so ein vergleich fehl am Platz.

2. Unter Bosz war er auch einer der besten bei uns trotz der Krankheit. Die Scorer sagen nicht viel aus, wenn man nicht seine Aufgaben im Spiel kennt. Unter Bosz als 8 unter Favre als falsche 9.

Das Gehalt wurde ausgehandelt wo er noch bei den Bayern war. Ende letzten Jahres war die Rede von ca 8mio.

2. Es deutet ist schon eine Unterstellung. Es gibt Aussagen von der Bild die in Richtung Gehalt gehen und von der Sportbild (oder umgedreht) das es am Trainer liegt und er bereit ist auf Gehalt zu verzichten.

3. Wie soll er groß Eigenwerbung machen wenn er nicht spielt? Davon ab wissen wir nicht ob er eine Freigabe bekommen hätte, da Weigl, Paco und Larsen schon abgegeben sollten. Schmelzer kennt das Thema ja auch schon.

4. Unter Tuchel und Bosz hat er oft gespielt und das trotz der Krankheit. Unter Favre war die Rückrunde stark und da stand er am Ende vor Paco. Das er dann zu Saison beginnt ohne klaren Grund komplett aussenden vor ist war so nicht zu erwarten. Zagadou erging es da ja ähnlich der wegen 1 Spiel von Favre komplett raus genommen wurde.

5. Wann war Götze mal ein Flügelflitzer? Er war nie Schnell, das Spiel war damals nur langsamer, er selber ist ungefähr so schnell wie früher. Was sich noch unterscheidet das die Fußballspieler allgemein schneller geworden sind, Auba war mal sehr schnell, inzwischen sind seine Werte schon längst überholt.
Götze war früher wie heute Kombinationsstark.

6. Ich fordere lediglich das man sich mit den Schuldigen auf dem Platz beschäftigt und nicht die Spieler die aussen vor sind, als Fußabtreter benutzt.
Wir Kassieren Gegentore wie ein Absteiger und es wird sich über einen Offensiven Bankspieler der im Sommer weg ist aufgeregt.

Edit: Ich will ihn hier auch gar nicht verteidigen, sondern finde es nervig das hier nur geschrieben wird, wenn es mit den Ergebnissen nicht stimmt. Das lässt schon erahnen das es einigen nur darum geht sich hier den Frust raus zu lassen. Bei Schmelzer wurden auch krumme Dinger erzählt und letztendlich als Unwahrheiten herausgestellt, weil es der Verein selber war der sich quer gestellt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud1988 am 10.02.2020 um 18:25 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#14116
10.02.2020 - 19:15 Uhr
Der Fall Götze.
Was lass ich zuletzt.
In 10 gespielten Minuten 2020 kann man einen Spieler nicht beurteilen. Okay, richtig.
Die Frage ist warum er nicht mehr Minuten bekommt.
Ein Trainer, der lieber verliert als seine Chancen mit Götze auf einen Sieg zu steigern oder liegt es an Götze ?
In der Hinrunde wurde er doch eingewechselt aber hab selten einen positiven Effekt auf das Spiel in Erinnerung.
Was aber jedem, naja einigen aufgefallen ist, war das lustlose Verhalten nach seinem Fehlpass bzw der angefangen Flanke.
Zu dem Zeitpunkt kann die Kondition nicht das Problem gewesen sein.
Egal wie man zu Götze steht, es muss mehr von ihm kommen und das kann man auch erwarten.
Wenn er so trainiert, verstehe ich Favre ihn nicht einzusetzen.
Mario Götze [10] |#14117
10.02.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von Offensiv84
Der Fall Götze.
Was lass ich zuletzt.
In 10 gespielten Minuten 2020 kann man einen Spieler nicht beurteilen. Okay, richtig.
Die Frage ist warum er nicht mehr Minuten bekommt.
Ein Trainer, der lieber verliert als seine Chancen mit Götze auf einen Sieg zu steigern oder liegt es an Götze ?
In der Hinrunde wurde er doch eingewechselt aber hab selten einen positiven Effekt auf das Spiel in Erinnerung.
Was aber jedem, naja einigen aufgefallen ist, war das lustlose Verhalten nach seinem Fehlpass bzw der angefangen Flanke.
Zu dem Zeitpunkt kann die Kondition nicht das Problem gewesen sein.
Egal wie man zu Götze steht, es muss mehr von ihm kommen und das kann man auch erwarten.
Wenn er so trainiert, verstehe ich Favre ihn nicht einzusetzen.

Es liegt aber wohl nicht an Favre, dass er nicht spielt. Er konnte sich bei keinem Trainer durchsetzen, seit dem er wieder beim BVB spielt. Das kann für mich jedenfalls kein Zufall sein.
Mario Götze [10] |#14118
10.02.2020 - 21:14 Uhr
16/17 war er krank, daran knabberte er auch noch 17/18 trotzdem nur Spieler 6 mit mehr Einsatzminuten. Letzte Saison haben nur 9 Spieler mehr gespielt.

Er war nie mehr der Leistungsträger, aber von “nie durchgesetzt, kann keine Rede sein.
Mario Götze [10] |#14119
10.02.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von PP1903
16/17 war er krank, daran knabberte er auch noch 17/18 trotzdem nur Spieler 6 mit mehr Einsatzminuten. Letzte Saison haben nur 9 Spieler mehr gespielt.

Er war nie mehr der Leistungsträger, aber von “nie durchgesetzt, kann keine Rede sein.

Ich weiß noch genau als ich während der Zeit als wir die Spiele gegen Madrid in der CL hatten sehr spät abends vor dem TV gesessen habe und für eine Physik-Klausur gelernt habe, als die Meldung kam das er zu Bayern wechselt. Ich war noch ewig wach und konnte zum verrecken nicht schlafen. Ich wollte es absolut nicht wahrhaben.

Bis dahin war er das womöglich größte Talent der Buligeschichte und auch unseres BVB. Ich hätte nie gedacht, das er mal so sehr hinten dran sein würde wie er es seither ist.

Er war echt mein Lieblingsfussballer. Schade das er es nicht vollenden konnte. Also so wie es eigentlich alle erwartet haben.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Mario Götze [10] |#14120
10.02.2020 - 22:13 Uhr
Wir haben mit Sancho, Haaland, Brand, Reyna und Hazard in der Offensive aktuell bessere Alternativen und die Meisterschaft 2019/20 ist noch lange nicht verloren. Solange es im Kader bessere Alternativen gibt, würde ich den Mario nicht aufstellen. Er muss sich im Training mit harter Arbeit als bessere Alternative anbieten. Wenn er das nicht von selbst tut, kann ihn der Favre unmöglich weiterhelfen. Die Zukunft gehört den jungen wilden Spielern, nicht denen, die sich aus Bequemlichkeit kaum noch bewegen können oder wollen und sich so verhalten, als würde ihnen automatisch alles von selbst in den Rachen fliegen.

Ich kann bereits seit der Euro 2016 nicht mehr zuschauen, wenn unser Weltmeister auf dem Platz steht. Aber ich leide ganz offensichtlich (wie eine große Anzahl anderer anonymer Bundesliga-Profis, die sich täglich im Training abstrampeln und vom Kicker befragt wurden) an einer verzerrten Wahrnehmung. Das schließe ich nicht aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.