VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#341
22.12.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von BigApple

Ich halte das für absolut falsch! Er hat viele Meter gemacht und war sehr wichtig für die Mannschaft. Ein Tausch gehen ein Talent, dass in der "starken" Offensive bei Stuttgart nicht regelmäßig zum Zug kam, kann verheerend sein.

Das ist kein "Tausch", Brekalo ist kein Mittelstürmer. Origi, Dimata, Osimhen, mir reicht das erstmal.
Bitter wirds erst, wenn Origi im Sommer wieder weg ist. Mal schauen, was aus Edin dann wird.zwinker

Naja, einer geht, einer kommt, ist schon ein Tausch, wenn auch kein 1:1... zwinker

Origi hat seine Qualität als echte 9 gezeigt, dies aber auch als RA. (mit Kuba kann man keine ganze Rückrunde planen)

Dimata und Osimhen haben mich bisher nicht überzeugt. Alles in allem, ist ein Gomez nicht aus dem Kader kompensierbar!

Klar Edin sollte sich das in Italien nicht länger antun. zwinker
Ich vermute aber mal, der VFL hofft dass Origi, nun da er auf der 9 gesetzt ist, doch in WOB bleibt....
Mario Gómez [33] |#342
22.12.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von rudigergott
Wisst ihr zufällig grob was er bei euch verdient hat?

Willst du eig. nicht wissen, aber gehe mal so von 5-8 aus. Irgendwo in der Mitte zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Gómez [33] |#343
22.12.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von rudigergott

Wisst ihr zufällig grob was er bei euch verdient hat?

Wissen? Nein. Medien haben immer 6 Mio € kolportiert.

In der Serie A ist man allerdings immer ein wenig offener. In Florenz hat er 4,2 Mio € Netto kassiert. Aufgrund dieser riesigen Differenz vom Verdienst zur Leistung, hat man ihn dort abgeschoben, erst per Leihe zu Besiktas, dort soll er 3,5 Mio € Netto kassiert haben und dann quasi zu Null zum VfL.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.12.2017 um 10:30 Uhr bearbeitet
Mario Gómez [33] |#344
22.12.2017 - 10:38 Uhr
Wenn Brekalo dafür kommt wäre es das Beste, was uns hätte passiern können.
Mario Gómez [33] |#345
22.12.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Kishido

Er löst die Torprobleme im Sturm leider auch nicht. Aber ja das wird schon passen. Erstmal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Mario Gómez [33] |#346
22.12.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kishido

Er löst die Torprobleme im Sturm leider auch nicht. Aber ja das wird schon passen. Erstmal.

Dieses Problem löst ja auch schon Origi, wenn er endlich auf der richtigen Position spielen kann

•     •     •

Haters gonna hate
Mario Gómez [33] |#347
22.12.2017 - 10:45 Uhr
Ich bin zufrieden. Wenn ich hier lese, dass Dimata und Osimhen bisher noch nicht überzeugt haben, liegt das doch auch eindeutig daran, dass sie keine (große,richtige) Einsatzzeit bekommen haben.

Origi war und ist mMn sowieso unser Stürmer Nr1 zZ und gehört auch nicht immer auf RA abgeschoben.

Von meiner Warte aus ein absolut richtiger Transfer. Ich danke Mario für die Tore im Abstiegskampf im letzten Jahr und wünsche in Stuttgart nur das Beste.
Mario Gómez [33] |#348
22.12.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Kishido

Dieses Problem löst ja auch schon Origi, wenn er endlich auf der richtigen Position spielen kann

Korrekt.

•     •     •

Vamonos ...

Mario Gómez [33] |#349
22.12.2017 - 10:58 Uhr
Glückwunsch an Wolfsburg zu diesem Transfer. Wer hätte gedacht das der VfB wirklich so blöd ist und den Gomez holt. Nicht nur das er bis 2019 eurer Gehalt weiter bekommt, ihr holt noch ne Ablöse raus für einen Stürmer dessen Form nach unten zeigt. Bei uns wird er die gleiche Situation wie bei euch vorfinden. Bei uns existiert gar keine Offensive und das werden die Fans auch schnell sehen. Das war ein weiterer Nagel für den Sarg.
Mario Gómez [33] |#350
22.12.2017 - 11:04 Uhr
Das Beste was euch passieren konnte. Bei ihm stimmten die Kosten zur erbrachten Leistung ziemlich selten und ich bezweifle das er Stuttgart weiterhelfen wird.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.