| Geburtsdatum | 07.06.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schäfer [4]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
23.02.2014 - 11:30 Uhr
Alternative zum Markenbotschafter: Vorsänger - dass er das kann, hat er ja mittlerweile mehrmals bewiesen :-).
btw: Spielt in den letzten Spielen insbesondere bei Führungen als Einwechselspieler in den paar Minuten, die er bekommt, nicht schlecht auf LA.
btw: Spielt in den letzten Spielen insbesondere bei Führungen als Einwechselspieler in den paar Minuten, die er bekommt, nicht schlecht auf LA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmitt1234 am 23.02.2014 um 11:31 Uhr bearbeitet
23.10.2014 - 20:32 Uhr
durchaus positive leistung heute in der EL. bravo! und das nach so langer pause.
23.10.2014 - 21:20 Uhr
Für jemanden der in den letzten Monaten wenn nicht sogar Jahren kaum Spielpraxis hatte war das ein sehr starkes Spiel.
26.10.2014 - 18:35 Uhr
Heute nochmals seine Leistung bestätigt! Da merkt man einfach den Wille, dass er froh ist spielen zu können und dies weiterhin möchte. Er ersetzt Rodriguez wirklich sehr gut momentan.
26.10.2014 - 18:50 Uhr
Seine Ecken sind einfach ein Traum.
26.10.2014 - 20:05 Uhr
Ganz ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt, dass er ohne Spielpraxis RiRo annähernd ersetzen kann..die beiden Spiele waren jetzt aber wirklich gut, Chapeau! Super Standards, viel Wille beim Hinterlaufen und auch solide Defensivarbeit.
27.10.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Ganz ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt, dass er ohne Spielpraxis RiRo annähernd ersetzen kann..die beiden Spiele waren jetzt aber wirklich gut, Chapeau! Super Standards, viel Wille beim Hinterlaufen und auch solide Defensivarbeit.
Uneingeschränkte Zustimmung, freue mich für ihn, dass er sich beweisen durfte und dies auch eindrucksvoll getan hat.
27.10.2014 - 10:39 Uhr
Tja, das Elend eines guten Spielers in einer guten Mannschaft, wo ein besserer vor einem steht.
27.10.2014 - 10:45 Uhr
Schäfers Leistungen waren echt Spitzenklasse und hat einen an den alten Schäfer erinnert. Man muss ja wirklich sagen das man das nicht mehr erwarten konnte, war doch auch Schäfer in seinen letztem Stammplatztagen ein Schatten seiner selbst. Klar, als Backup wollte man ihn nicht missen. Aber seine Flanken/Ecken waren mit Abstand nicht mehr so gut wie er sie gestern geschlagen hat. Das gestern war ja wirklich schon ein Rückfall in alte Zeiten ( im positiven Sinne) - das freut mich ungemein für Ihn.
Leider wird er wieder auf die Bank rücken wenn RiRo fit ist und zwar ohne murren. Man muss einfach den Hut ziehen vor diesem Manschaftsspieler Schäfer!
Leider wird er wieder auf die Bank rücken wenn RiRo fit ist und zwar ohne murren. Man muss einfach den Hut ziehen vor diesem Manschaftsspieler Schäfer!
27.10.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von tmo83
Schäfers Leistungen waren echt Spitzenklasse und hat einen an den alten Schäfer erinnert. Man muss ja wirklich sagen das man das nicht mehr erwarten konnte, war doch auch Schäfer in seinen letztem Stammplatztagen ein Schatten seiner selbst. Klar, als Backup wollte man ihn nicht missen. Aber seine Flanken/Ecken waren mit Abstand nicht mehr so gut wie er sie gestern geschlagen hat. Das gestern war ja wirklich schon ein Rückfall in alte Zeiten ( im positiven Sinne) - das freut mich ungemein für Ihn.
Ich wäre jetzt auch dafür öfters mal zu rotieren und Schäfer wieder spielen zu lassen. Aber ich bin mir sicher das er auf jeden Fall mehr Einsatzzeit als vor der Verletzung von Rodriguez bekommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland