| Geburtsdatum | 12.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Heller [20]
27.06.2013 - 21:26 Uhr
06.08.2016 - 18:08 Uhr
Sané: Kind sagt Wolfsburg ab * Klubchef Martin Kind der „Bild“, sagte den „Wölfen“ jedoch im gleichen Atemzug ab: „Ja, es gibt diese Anfrage. Aber: „Wir haben keine Bereitschaft für Gespräche oder Verhandlungen. Das macht alles keinen Sinn. Unsere sportlichen Ziele stehen über den wirtschaftlichen. Wir wollen direkt wieder aufsteigen. Dazu brauchen wir den Spieler Sané. Ich hoffe, andere akzeptieren das jetzt mal. Wir geben Sané nicht ab!“
... Herr Heller ..... verstanden ??? ....
... Herr Heller ..... verstanden ??? ....
08.08.2016 - 18:53 Uhr
Ich hoffe, dass Heller bei Euch bleibt. Er hat meiner Meinung nach unwahrscheinlich von der Spielweise der Lilien profitiert. Dadurch konnte er seine gute Leistung in der letzten Saison bringen und könnte sie in dieser Saison vielleicht auch wiederholen. Ich sehe allerdings ein hohes Risiko für ihn, dass das in einem anderen Verein, mit anderer Spielweise nicht in gleichem Maße gelingen würde - erst recht in England mit doch stark anderer Spielweise als in der Buli generell. Für mich ist Heller ein Spieler, der bei den Lilien gut funktioniert. Davon profitieren beide Seiten - nur hier hat er auch viel Rückhalt bei den Fans. Ich hoffe es wird eine Einigung erzielt.
Gruß aus Berlin.
Gruß aus Berlin.
11.08.2016 - 21:20 Uhr
Helle bleibt!!!!
11.08.2016 - 22:25 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Marcel Heller bleibt den Lilien treu - Marcel Heller bleibt beim SV Darmstadt 98
Gute Nachricht, eine Baustelle weniger.
11.08.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von sv98holle
Quelle: www.echo-online.de
Marcel Heller bleibt den Lilien treu - Marcel Heller bleibt beim SV Darmstadt 98
Mir sind Spieler lieber, die mit offenen Karten spielen (Wagner, Heller, Rausch, Gondorf) und dann doch in absehbarer Zeit vernünftig reagieren, als solche, die sich nicht äußern und mehr oder weniger plötzlich aus dem Staub machen (Rajkovic, ... ).
Marcel, gib alles für die Lilien !
12.08.2016 - 00:50 Uhr
So dann wird sein Name auf meinem Trikot gedruckt..
12.08.2016 - 00:55 Uhr
Danke Marcel. Mach Dich bei DA98 unsterblich!!!!
12.08.2016 - 05:45 Uhr
Endlich eine klare Aussage und ein ebensolches Bekenntnis zu den Lilien! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 12.08.2016 um 05:46 Uhr bearbeitet
12.08.2016 - 09:07 Uhr
ob die Bekenntnis notgedrungen ist, da keine Freigabe, sei dahingestellt, aber super dass Heller bleibt.
12.08.2016 - 09:51 Uhr
Gut, dass der Verein da stur geblieben ist. Ein Weggang hätte auch nur eine hohe Ablöse wettgemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland