SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#201
14.02.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von HPlilie

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er bis zum Schluss für den Verein alles gibt, wäre ein Abgang für mich ok. Man sollte nicht vergessen das er hauptsächlich von seiner Schnelligkeit lebt und die 30 schon überschritten hat.

Wobei mir beim besten Willen kein Erstligaverein einfällt, bei dem er mit seinen doch eher eingeschränkten spielerischen Möglichkeiten gebraucht werden könnte bzw. passen würde ... jemand eine Idee? rolleyes

Ich hatte ja vorhin schon Stuttgart und Hannover genannt (höchstwahrscheinliche Erstligisten in der neuen Saison). Ansonsten sehe ich auch niemanden, der Heller's Wünschen nachkommen könnte.
Marcel Heller [20] |#202
14.02.2017 - 19:09 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von HPlilie

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er bis zum Schluss für den Verein alles gibt, wäre ein Abgang für mich ok. Man sollte nicht vergessen das er hauptsächlich von seiner Schnelligkeit lebt und die 30 schon überschritten hat.

Wobei mir beim besten Willen kein Erstligaverein einfällt, bei dem er mit seinen doch eher eingeschränkten spielerischen Möglichkeiten gebraucht werden könnte bzw. passen würde ... jemand eine Idee? rolleyes

Wolfsburg, weil die froh sind das überhaupt noch ein Spieler zu ihnen kommt.

HSV, weil die alles kaufen was zwei Beine hat und einigermaßen mit dem Ball umgehen kann.
Marcel Heller [20] |#203
14.02.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von kallinski

Zitat von HPlilie

Ich hatte ja vorhin schon Stuttgart und Hannover genannt (höchstwahrscheinliche Erstligisten in der neuen Saison). Ansonsten sehe ich auch niemanden, der Heller's Wünschen nachkommen könnte.

Ja aber selbst die dürften doch schon auf allen Positionen soweit gut besetzt sein, dass er da kaum eine Rolle spielen würde ... rolleyes
Marcel Heller [20] |#204
14.02.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von 1898Underdog

[

Ja aber selbst die dürften doch schon auf allen Positionen soweit gut besetzt sein, dass er da kaum eine Rolle spielen würde ... rolleyes

Hmmm.... Dann vielleicht noch ein Überraschungsaufsteiger wie Braunschweig oder Union Berlin? Die Nachfrage wird bei Heller nicht allzu riesig sein. Bei den anderen Bundesligisten wäre er ohnehin nur Ergänzungsspieler.
Marcel Heller [20] |#205
14.02.2017 - 19:32 Uhr
Wie schon bereits erwähnt wurde, so lange er bei uns dabei ist und für den Verein alles gibt, sollten wir ihn nicht schlecht reden. Er war schon immer einer der besseren Spieler den wir im Kader hatten! daumen-hoch
Marcel Heller [20] |#206
14.02.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Wie schon bereits erwähnt wurde, so lange er bei uns dabei ist und für den Verein alles gibt, sollten wir ihn nicht schlecht reden. Er war schon immer einer der besseren Spieler den wir im Kader hatten! daumen-hoch

Neee, es geht definitiv nicht ums schlecht Reden sondern einfach um die Überlegung wo/wie/warum, und da fällt einem halt nicht viel zu ein ... also mir jedenfalls ...
Marcel Heller [20] |#207
14.02.2017 - 19:47 Uhr
Das ist doch alles Kaffeesatzleserei. Wer hätte denn von der Saison gedacht das ein Rauch, der bei uns nicht mal einen Stammsitz hatte, nach Köln geht und dort auf als RV Stammspieler wird, weil Stöger Hector auf die 6 stellt.
Marcel Heller [20] |#208
14.02.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Bei den anderen Bundesligisten wäre er ohnehin nur Ergänzungsspieler.

Es gibt Spieler, die nehmen das für mehr Geld in Kauf. Bei Heller ist es aber eher unwahrscheinlich. Wer ihn schon mal erlebt hat, weiß er will unbedingt spielen. Er wird sich deshalb mit dieser Thematik in Ruhe befassen. Ich sehe die Chancen, dass er bleibt aktuell bei 50:50. Lassen wir uns überraschen und erstmal diese Saison zu Ende führen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Marcel Heller [20] |#209
14.02.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von HPlilie

Das ist doch alles Kaffeesatzleserei. Wer hätte denn von der Saison gedacht das ein Rauch, der bei uns nicht mal einen Stammsitz hatte, nach Köln geht und dort auf als RV Stammspieler wird, weil Stöger Hector auf die 6 stellt.

Rausch hatte die Jahre zuvor auch genügend Erfahrungen in der ersten Liga gesammelt. Wir haben Heller aber aus der 3. Liga hochgeholt. Er kann genauso gut wieder in dieses Tief geraten aus dem er sich die letzten Jahre mit uns befreit hat. Andererseits wäre ein kommendes Tief nicht mehr so schlimm wie vor paar Jahren, da es in seinem Alter jetzt so oder so bergab geht.

Zudem sind die Kölner nicht 100%ig glücklich mit Rausch.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 14.02.2017 um 19:56 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#210
14.02.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von HPlilie

Rausch hatte die Jahre zuvor auch genügend Erfahrungen in der ersten Liga gesammelt. Wir haben Heller aber aus der 3. Liga hochgeholt. Er kann genauso gut wieder in dieses Tief geraten aus dem er sich die letzten Jahre mit uns befreit hat. Andererseits wäre ein kommendes Tief nicht mehr so schlimm wie vor paar Jahren, da es in seinem Alter jetzt so oder so bergab geht.

Zudem sind die Kölner nicht 100%ig glücklich mit Rausch.

Schau Dir den Kaderwert von Köln an und das Rausch bei keiner Station was reisen konnte. Dann ist es für mich schon sehr überraschend das er so regelmäßig spielt. Hätte Heller im Sommer kein Angebot gehabt hätte er nicht so wehement auf einen Wechsel gedrängt.

Aber der Fußball ist so schnelllebig das es keinen Sinn macht sich jetzt Gedanken über seinen nächsten Verein zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.