SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marcel Franke [28]

28.06.2018 - 09:01 Uhr
Marcel Franke [28] |#71
24.06.2019 - 16:02 Uhr
Soviel zum Thema, wer nicht möchte und für höheres berufen ist, den soll man ziehen lassen.
Marcel Franke [28] |#72
24.06.2019 - 16:03 Uhr
Toller Typ....

Und tschüß !!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Marcel Franke [28] |#73
24.06.2019 - 16:06 Uhr
Hannover meldet es schon.

Franke hatte schlicht KEINEN BOCK auf Darmstadt, erzählt aber was von Premier League .

Das ist ja eine nette Art.angry

Kann nur heißen: gellendes Pfeifkonzert wenn er bei den Spielen gegen uns den Rasen betritt!!!
Marcel Franke [28] |#74
24.06.2019 - 16:17 Uhr
Ganz schwach...

Das muss er doch vorher gewusst haben. Das nenn ich schon fast arglistige Täuschung.

Mich hat eh gewundert, dass man bei nem Bluterguss 6 Wochen ausfällt.
Ein Hobbykicker eventuell, aber ein Profi mit top medizinischer Betreuung?

Ist wie im wahren Leben...wenn man ZU nett zu seinen Mitarbeitern ist, machen die was sie wollen.

Darmstadt wollte ihm die Chance nicht verbauen...jetzt spielt er gegen uns.

Vermutlich hat er nicht mal die 1,3Mio gekostet, die wir in der Kaufoption stehen hatten...
Marcel Franke [28] |#75
24.06.2019 - 16:21 Uhr
Besser wenn er weg ist!

Wer noch nichtmal den Mumm aufbringt einfach mitzuteilen, daß er nach höherem strebt und stattdessen etwas vom PL Traum faselt, ist in Hannover besser aufgehoben!
Ein guter IV mit sehr konstanten Leistungen. Den ganz großen Hype den einige über die Saison um ihn gemacht haben könnte ich nie verstehen!
Er sollte zu ersetzten sein! Jedenfalls für die im Raum stehende angebliche Kaufoption !
Wenn man im Verein wirklich nichts von seinen Ambitionen wusste und die Kkausel nicht gezogen hat um ihm seinen „PL Traum“ nicht zu verbauen, kann man sich ruhig etwas veralbert vorkommen!

Aber unzufriedene Spieler brauchen wir nicht! In Darmstadt muß zukünftig auch wieder ganz viel über Motivation, Identifikation und Teamgeist gehen.
Zusätzlich zu Talent und Qualität , daß auch gerne dazukommen darf!

Spieler wie Jones und Franke bringen dich letztlich nicht weiter...
Marcel Franke [28] |#76
24.06.2019 - 16:23 Uhr
Ich versteh den Unmut nicht ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn selbst dann nicht ohne weiteres gekauft hätte, wenn er explizit gesagt hätte, dass er hier bleiben will ... er ist ein guter Spieler, aber dürfte schlicht zu teuer sein. Punkt.

Das ihm die Norwicher nun wohl endgültig eine Absage erteilt haben und die Hoffnungen auf einen Verbleib in der PL somit vom Tisch sind, dafür kann er ja nun primär mal nichts ... ist halt mal richtig schön doof für ihn gelaufen. silent

Mit seinem Schickimicki-Hündchen und Frauchen passt er eh viel besser nach Hannover grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.06.2019 um 16:32 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#77
24.06.2019 - 16:26 Uhr
Hinterlistige f......!!!
Marcel Franke [28] |#78
24.06.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von kallinski

Ich versteh den Unmut nicht ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn selbst dann nicht ohne weiteres gekauft hätte, wenn er explizit gesagt hätte, dass er hier bleiben will ... er ist ein guter Spieler, aber dürfte schlicht zu teuer sein. Punkt.

Das ihm die Norwicher nun wohl endgültig eine Absage erteilt haben und die Hoffnungen auf einen verbleibt in der PL somit vom Tisch sind, dafür kann er ja nun primär mal nichts ... ist halt mal doof für ihn gelaufen.

Mit seinem Schickimicki-Hündchen und Frauchen passt er eh viel besser nach Hannover grins

Naja Kalle...da spekulierst du jetzt ordentlich. Sein Gehalt? Kennen wir nicht. Die Ablösekonditionen auch nicht. Was wir kennen sind aber seine Aussagen vom Traum der PL usw. . Dass er bei Norwich keine Chancen hat wussten wir alle und er hätte es letzten Monat auch schon wissen können (hat er wahrscheinlich auch).

Also bleibt unter dem Strich ne Verar...., hätte er sich auch schenken können.

Über Hündchen und Frauchen kann ich nix sagen, da muss ich Dir einfach glauben Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 24.06.2019 um 16:34 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#79
24.06.2019 - 16:38 Uhr
Zitat Franke Anfang Mai in der BILD!

Schlusswort Franke: „Ich verlasse Darmstadt mit einem weinenden und einem lachenden Auge."

„Ich stehe dort ab Sommer wieder unter Vertrag. Ich würde mir später nie verzeihen, wenn ich nicht versucht hätte, in der Premier League zu spielen. Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird."

„Die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben."

Da glaubst und träumst du so schön von England und der großen PL Karriere vor dich hin und dann wachst du plötzlich in Hannover auf!?

Zum Glück ist der „Träumer“ im Winter nicht Kapitän geworden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 24.06.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#80
24.06.2019 - 16:41 Uhr
Im Grunde ist das der bisher smarteste Move von Wehlmann und Grammozis.

Denn Franke war deutlich überschätzt. Sein Abgang war mir persönlich völlig Schnuppe. Dass er derartige "Charakterwackler" hat macht es mir nun noch angenehmer ihn nicht mehr bei uns zu sehen....

Warten wir einfach mal die Saison ab. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich der eine oder andere Abgang in den ***** beissen wird am Ende....

Bei Heuer kann man wenigsten sagen, immer Top Leistungen und offene Karten, deshalb alles alles Gute.

Bei dem Helden hier fällt mir eher ein "Premier League" ? Muhhahhhhahhhhaaaaaaa

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.