Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#251
19.08.2009 - 09:33 Uhr
Zitat von correctly:
[

mit "solchen fans" wie dir, sorry, lohnt sich kaum die mühe zu diskutieren.

Dann melde Dich doch ab. Es ist hier ein Diskussionsforum.

Im Übrigen: Was hat Stein denn geleistet? Er hat doch nur gespielt, weil keine alternative da war.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marc Stein |#252
19.08.2009 - 10:04 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von correctly:
[

mit "solchen fans" wie dir, sorry, lohnt sich kaum die mühe zu diskutieren.

Dann melde Dich doch ab. Es ist hier ein Diskussionsforum.

Im Übrigen: Was hat Stein denn geleistet? Er hat doch nur gespielt, weil keine alternative da war.

sorry, aber über leistungen mit dir zu reden macht wenig sinn.
ich vermute mal, da verstehst du zu wenig davon?
sonst würdest du nicht derart abfällig über einen abwehrspieler, der auch noch stammspieler ist, diskutieren, der letztes jahr fast deutscher meister geworden wär.
diskussionen machen doch bitte nur sinn, wenn sie annähernd auf einer ebene erfolgen und genau die sehe ich halt nicht bei dir.
du kannst ja mit anderen diskutieren, es gibt eine menge leute hier, die dein niveau tragen. viel spaß.
:)

OK, wenn man zum Thema keine Argumente hat, wird man beleidigend. Du diskutierst also nur mit Leuten die der gleichen Meinung sind? Toller Diskussionsstil.
Zitat

der letztes jahr fast deutscher meister geworden wär

Das sagt ja schon alles über Deinen Sachverstand aus.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 19.08.2009 um 10:05 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#253
19.08.2009 - 13:29 Uhr
Herr Stein ist meiner Meinung nach ne Flasche, die blonde Ausgabe von Malik Fatih, immer nur sicherheitspässe. aber nichtmal das kriegt er immer hin. Von seinen grausamen Flanken mal ganz abgesehen!
das ist alles was mir zu Marc Stein einfällt.

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!
Marc Stein |#254
19.08.2009 - 13:53 Uhr
Bei Stein ist es ähnlich wie bei Chahed. Er war Stammspieler, weil kein anderer da war - was doch ein grosser Unterschied ist im Vergleich zu einem Stammspieler, der mit guten Leistungen glänzt.

Das ganze ist ja Chahed damals auch ein wenig in den Kopf gestiegen - was aber nicht weiter schlimm ist, denn er ist ja jetzt weg. ;)

Stein hat nur eine Zukunft in Berlin, wenn er sich damit abfindet, Ergänzungsspieler zu sein.
Marc Stein |#255
19.08.2009 - 13:55 Uhr
Hallo correctly!

Ich weiß nicht von welchem Verein du Fan bist, aber anscheinend hast du letzte Saison einen anderen Marc Stein gesehen. Dass er ''fast'' Deutscher Meister geworden wär usw. wissen wir auch, aber damit hatte er nun wirklich wenig zu tun! Glückssache, dass er nie groberer, auffällige Fehler gemacht hat. Und Stammspieler war er, wie der vor mir schon sagte, nur weil wir keine Alternativen hatten.. (ok, haben wir die diese Saison?^^)

Schönen Tag noch

•     •     •

Marc Stein |#256
19.08.2009 - 13:55 Uhr
Hallo correctly!

Ich weiß nicht von welchem Verein du Fan bist, aber anscheinend hast du letzte Saison einen anderen Marc Stein gesehen. Dass er ''fast'' Deutscher Meister geworden wär usw. wissen wir auch, aber damit hatte er nun wirklich wenig zu tun! Glückssache, dass er nie groberer, auffällige Fehler gemacht hat. Und Stammspieler war er, wie der vor mir schon sagte, nur weil wir keine Alternativen hatten.. (ok, haben wir die diese Saison?^^)

Schönen Tag noch

•     •     •

Marc Stein |#257
19.08.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Majus:
Herr Stein ist meiner Meinung nach ne Flasche, die blonde Ausgabe von Malik Fatih, immer nur sicherheitspässe. aber nichtmal das kriegt er immer hin. Von seinen grausamen Flanken mal ganz abgesehen!
das ist alles was mir zu Marc Stein einfällt.

Mich würde mal interessieren, was Du zu den Leistungen von Herrn Ebert in den letzten zwei Jahren sagst (Flanken, Ballbehauptung, Standartsituationen, Zweikampf )

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marc Stein |#258
19.08.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Was hat Ebert mit Stein zu tun?

Ontopic bitte bleiben.

Kann ich Dir sagen. Ebert sieht im Spiel mit seinen Fehlern genauso schlecht aus, wie Stein. Wird in der Allgemeinheit aber besser gesehen. Das wollte ich damit zu verstehen geben. Ich bin auch kein Stein-Fan, breche aber ne Lanze für Ihn, weil er lange nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird.

Wie gesagt, seine Rückrunde war ordentlich. Das interessiert blos keinen.

•     •     •

Marc Stein |#259
19.08.2009 - 17:37 Uhr

Okay, dann zum Vergleich. Eberts Aktionen sehen scheiße aus, sind aber effektiv und in der Statistik längst nciht so krass abfallend wie allgemein angenommen wird. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und seine Statistik Daten über ein paar Spiele ausgewertet, da kam er besser weg als manch anderer (u.a. Nícu, Cicero lag er fast gleich auf mit leichten Vorteilen beim Brasi etc).

Steins Rückrunde war höchstens solide!
18. Spieltag: Zweikämpfe 1/2, Ballkontakte 65, Pässe 27/35
19. Spieltag: nicht gespielt
20. Spieltag: Zweikämpfe 6/11, Ballkontakte 74, Pässe 24/42
21. Spieltag: Zweikämpfe 3/8, Ballkontakte 64, Pässe 29/41
22. Spieltag: Zweikämpfe 8/10, Ballkontakte 59, Pässe 18/29
23. Spieltag: Zweikämpfe 3/5, Ballkontakte 62, Pässe 26/36
24. Spieltag: Zweikämpfe 6/11, Ballkontakte 57, Pässe 24/35
25. Spieltag: Zweikämpfe 1/5, Ballkontakte 75, Pässe 36/45
26. Spieltag: nicht gespielt
27. Spieltag: Zweikämpfe 3/7, Ballkontakte 72, Pässe 31/43
28. Spieltag: Zweikämpfe 4/10, Ballkontakte 67, Pässe 18/34
29. Spieltag: Zweikämpfe 7/11, Ballkontakte 73, Pässe 28/40
30. Spieltag: Zweikämpfe 4/5, Ballkontakte 72, Pässe 35/41
31. Spieltag: Zweikämpfe 7/15, Ballkontakte 67, Pässe 33/39
32. Spieltag: Zweikämpfe 5/7, Ballkontakte 57, Pässe 25/34
33. Spieltag: Zweikämpfe 2/3, Ballkontakte 57, Pässe 30/36
34. Spieltag: Zweikämpfe 1/2, Ballkontakte 42, Pässe 14/21
[/zitat]

OK, danke für Deine Mühe.
Ich hab ja gesagt, dass seine Rückrunde ordentlich bzw. solide war. Auf der rechten Seite hat er mir auch deutlich besser gefallen, als auf links. Bestes Beispiel war in Hoffenheim, wo er immer wieder die Seite wechseln musste.

Wie gesagt, ich will nur mehr fairness in die Beurteilung von Stein´s Leistungen.

Ich bestreite nicht, dass er in den Spielen in dieser Saison bisher sehr mau (extrem schwach) ausgesehen hat.

Blos, wie soll ein Spieler, der vielleicht doch mehr potential hat, als er bisher gezeigt hat, bei solchen Anfeindungen der eigenden Fans, aus diesem Tief rausspielen ???

•     •     •

Marc Stein |#260
20.08.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von correctly:

sorry, aber ebert mit stein vergleichen bedeutet,
apfel mit birnen zu verwechseln.
stein hat ganz andere aufgaben als ebert.
ich verstehe diese teilweise tendenziösen kommentare
hinsichtlich steins nicht ansatzweise.
es wird immer spieler geben, die unauffälliger, aber für das
team genauso wichtig sind, geben.
hinterfragt euch da mal.

:(

Unauffällig schön und gut.Aber Stein ist nicht unauffällig,sondern auffällig,auffällig schlecht.

wenn er so schlecht ist, warum hat er denn in der letzten Saison mit 32Spielen von Beginn an nur ein Spiel weniger als Cicero, Drobny und Raffael?!
Sagt jetzt nicht mangels Alternativen... Man hätte durchaus andere dort spielen lassen können...!!!!
Er war auch ein wichtiger Teil der Defensive, die letztes Jahr so geglänzt hat...
Es wird immer nur von der IV gesprochen, aber zur Abwehr gehören auch die AVs. Mark Stein wird hier hingestellt als wenn er zwei linke Füße hätte und nciht geradeaus laufen könnte...

das ist einfach nicht fair!!!!!

er spielt unauffällig, bekommt deswegen auch überall schlechtere Noten als andere Spieler, aber die tatsächliche Leistung ist lange nicht so wie sie hier von manchen dargestellt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.