Marc Stein
22.02.2008 - 13:44 Uhr
19.12.2008 - 14:27 Uhr
Zitat von pauliking:
seit dem er bei uns ist baut er immer weiter ab. er blitzt nur zeitweise auf.
von der technik brauche ich gar nicht zu reden...
Finde nicht, dass er abbaut. Er hat ne durchwachsene, relativ unauffällige Hinrunde gespielt.
Technisch ist er auch nicht so schlecht, nur ist er eben nicht wirklich beidfüßig.
Er hat auch schon ein paar Flanken mit links diese Saison in den gegnerischen Sechzehner gebracht, nur meist zu lasch und unpräzise.
Die Aktion gestern sah natürlich peinlich aus, hatte auch das gefühl er rutscht leicht weg bei der geplanten Flanke...
seit dem er bei uns ist baut er immer weiter ab. er blitzt nur zeitweise auf.
von der technik brauche ich gar nicht zu reden...
Finde nicht, dass er abbaut. Er hat ne durchwachsene, relativ unauffällige Hinrunde gespielt.
Technisch ist er auch nicht so schlecht, nur ist er eben nicht wirklich beidfüßig.
Er hat auch schon ein paar Flanken mit links diese Saison in den gegnerischen Sechzehner gebracht, nur meist zu lasch und unpräzise.
Die Aktion gestern sah natürlich peinlich aus, hatte auch das gefühl er rutscht leicht weg bei der geplanten Flanke...
20.12.2008 - 01:17 Uhr
mMn hat bei hansa dexter langen immer rechts gespielt, stein kam meist auf links zum einsatz(lass mich da aber auch belehren) :)
ich will ihm ja auch nicht von kopf bis fuß schlecht machen, aber warum lässt favre ihn nciht rechts spielen?
meint ihr er wird was über die winterpause tun? dh wird er verändert aus der winterpause kommen, da ich mal annehme das man sich nciht hochkarätig verstärken wird
ich will ihm ja auch nicht von kopf bis fuß schlecht machen, aber warum lässt favre ihn nciht rechts spielen?
meint ihr er wird was über die winterpause tun? dh wird er verändert aus der winterpause kommen, da ich mal annehme das man sich nciht hochkarätig verstärken wird
22.12.2008 - 11:49 Uhr
Wenn ich mal was sagen darf, irgendwie hätte man doch Cagara halten können, oder ? Dann hätte man doch bestimmt ne alternative auf links gehabt. Ich hab immer leider nur so paar ansetzte sehen können von ihm, und da hat er mir des öfteren eher gefallen. Ich meine man hätte ihn ja jetz vllt sogar auf links hinten spielen lassen können und stein auf seine starke rechte ( ich kanns nicht beurteilen, aber viele sagen das er rechts stärker ist ) seite lassen können.
22.12.2008 - 13:16 Uhr
Dennis Cagara fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht als er bei Hertha BSC gespielt hat. Er muss aber in seinen Leistungen stagniert haben, sonst hätte Lucien Favre ihn nicht abgegeben. Ein weiteres Zeichen für die Stagnation seiner Leistungen ist, dass er beim FC Nordsjaelland kein Stammspieler ist. Von den 17 Ligaspielen in der SAS Ligaen hat er zehn Mal gespielt und wurde davon drei Mal ein und zwei Mal ausgewechselt. Die letzten vier Spiele saß er nur auf der Bank.
22.12.2008 - 13:50 Uhr
Hmmm.... Ich finds schade, weil zb die stagnation der leistung hat man bei anderen auch gesehen, die dann plötzlich explodiert sind.
Man siehe Drobny und Ebert letzte saison. Was diese saison mit drobny los ist sieht man ja deutlich. Er ist Lt. statistik der beste BuLi Torwart der hinrunde. Ebert war am anfang der saison auch bärenstark drauf, hätte auch gern gesehen wies mit ihm ohne verletzung gelaufen wäre.
Aber naja ich fands schade um cagara, fand ihn immer auch sympathisch den jungen dänen ;)
Hoffe stein kommt in der RR wieder in form und zeigt warum man ihn geholt hat.
Man siehe Drobny und Ebert letzte saison. Was diese saison mit drobny los ist sieht man ja deutlich. Er ist Lt. statistik der beste BuLi Torwart der hinrunde. Ebert war am anfang der saison auch bärenstark drauf, hätte auch gern gesehen wies mit ihm ohne verletzung gelaufen wäre.
Aber naja ich fands schade um cagara, fand ihn immer auch sympathisch den jungen dänen ;)
Hoffe stein kommt in der RR wieder in form und zeigt warum man ihn geholt hat.
06.01.2009 - 03:36 Uhr
Zitat von Ducos:
er hat das zeug zum nationalspieler, einer wie marc stein passt ins raster von hoffenheim..
!
Man kann es auch übertreiben...
Zwar sollte man nicht alles verteufeln, aber Stein hat wirklich keine gute Hinrunde gespielt und ist vom Status eines Nationalspielers noch Meilen weit entfernt!
Hoffenheim hat mit Beck auch jemanden, den ich mir eher irgendwann in der Nati vorstellen kann als Stein.
er hat das zeug zum nationalspieler, einer wie marc stein passt ins raster von hoffenheim..
!
Zwar sollte man nicht alles verteufeln, aber Stein hat wirklich keine gute Hinrunde gespielt und ist vom Status eines Nationalspielers noch Meilen weit entfernt!
Hoffenheim hat mit Beck auch jemanden, den ich mir eher irgendwann in der Nati vorstellen kann als Stein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 06.01.2009 um 03:37 Uhr bearbeitet
06.01.2009 - 09:09 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Ducos:
!
och,m wer hätte gedacht, dass fathi oder madlung mal berufen wird., dejutscher nationalspieler werden für ein spiel ist gar nicht sooooo schwer
Zitat von Ducos:
!
och,m wer hätte gedacht, dass fathi oder madlung mal berufen wird., dejutscher nationalspieler werden für ein spiel ist gar nicht sooooo schwer
06.01.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Ducos:
!
Beck spielt halt eher rechts!
stein spielt auch lieber rechts! ;)
sicherlich wurde stein ein paar mal zu oft als sündenbock auserwählt und seine leistungen waren teilweise gut, vor allem zum ende hin.
nichtsdestotrotz war das keine berauschende hinrunde von ihm. er kann sich zwar noch deutlich verbessern (vor allem unter favre) aber ihm gleich für die nati zu empfehlen ist zum derzeitigen zeitpunkt dann doch etwas übertrieben...
Zitat von BSC_49:
Zitat von Ducos:
!
Beck spielt halt eher rechts!
stein spielt auch lieber rechts! ;)
sicherlich wurde stein ein paar mal zu oft als sündenbock auserwählt und seine leistungen waren teilweise gut, vor allem zum ende hin.
nichtsdestotrotz war das keine berauschende hinrunde von ihm. er kann sich zwar noch deutlich verbessern (vor allem unter favre) aber ihm gleich für die nati zu empfehlen ist zum derzeitigen zeitpunkt dann doch etwas übertrieben...
08.01.2009 - 08:29 Uhr
Zitat von Bono:
In den letzten Spielen hat mir Stein weit aus besser gefallen.
Er ist offensiver geworden und hinten wurde er nicht wie am Anfang der Saison einfach mal überrant. Sein Stellungspiel ist weit aus besser geworden.
so, auf erwarten des Nackenschlags von einigen muss ich trotzdem sagen, das Stein in meinen Augen ein sehr gutes Talent hat und vielleicht in 1 bis 2 Jahren auf dem Level von Lahm spielen.
Man sollte auf ihn setzten
Auf dem level von lahm ist ein wenig hochgegriffen.
Siehe Fathi, bei dem haben wir auch gedacht er ist der nächste Superstar.
Er ist offensiver geworden und hinten wurde er nicht wie am Anfang der Saison einfach mal überrant. Sein Stellungspiel ist weit aus besser geworden.
so, auf erwarten des Nackenschlags von einigen muss ich trotzdem sagen, das Stein in meinen Augen ein sehr gutes Talent hat und vielleicht in 1 bis 2 Jahren auf dem Level von Lahm spielen.
08.01.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Bono:
Tja, Fathis Flucht kam zu früh. Er wäre bishier sicher immer noch in der ersten 11.
Aber es stimmt: In den letzten Spielen habe ich mich auch nicht mehr so über Stein aufgeregt :)
Zitat von Bono:
Tja, Fathis Flucht kam zu früh. Er wäre bishier sicher immer noch in der ersten 11.
Aber es stimmt: In den letzten Spielen habe ich mich auch nicht mehr so über Stein aufgeregt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.