Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#61
27.09.2008 - 17:34 Uhr
Ich hoffe, das wars jetzt erst mal für ne Weile - und R.-F. bekommt jetzt seine Chance.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marc Stein |#62
27.09.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich hoffe, das wars jetzt erst mal für ne Weile - und R.-F. bekommt jetzt seine Chance.

Seh ich genauso! R.F. sollte wirklich mal die Chance kriegen sich zu beweisen! Unsere Außenverteidiger sind momentan einfach nur grottig, besonders offensiv!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marc Stein |#63
27.09.2008 - 17:44 Uhr
Mal wieder ein unterirdisches Spiel von ihm heute.
Daher sehe ich das genauso wie meine Vorredner, dass ihm eine Denkpause ganz gut tun würde, um über seine zuletzt gezeigten Leistungen nachzudenken.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marc Stein |#64
27.09.2008 - 17:58 Uhr
Warum spielen wir links mit Stein und rechts mit Chahed und bilden damit eine sder schlechtesten AV Duos der Liga?
Achso ich vergaß, man hielt es im Sommer ja nicht fü nötig einen vernünftigen AV zu holen. Andere Positionen waren anscheinend wichtiger bzw. es gab in Brasilien gerade keinen AV...
Marc Stein |#65
28.09.2008 - 10:15 Uhr
Stein braucht eine Pause, leider ist er derzeit im absoluten Leistungsloch. Er strahlt am wenigsten Selbstvertrauen aus und ist aktuell für den Gegner gefundenes Fressen.
Obwohl er gestern bereits nach 2.Min eine gute Aktion nach vorne hatten, kam dann nichts mehr.
Folglich seine Auswechslung, zumal auch seine Flanken unteriridsch waren.
Stein kann es besser und wird sich wieder fangen, vielleicht fehlt ihm auch der fehlende Konkurrenzkampf...ich weiß es nicht.
Radjabli Fadi hat momentan auch keinen Einsatz verdient, denn seine Leistungen in der 2.Mannschaft sind auch nicht gut - vor allem mit der Härte hat er dort noch zu kämpfen.
Ich hoffe Favre tut sich selbst und Marc Stein einen Gefallen und lässt ihn im Uefa Cup auf der Bank, vielleicht auch in der Liga denn gegen die schnellen Außen + Angriffe der Bayerabteilung läuft es mir in der jetzigen Steinverfassung eiskalt den Rücken herunter!
Marc Stein |#66
03.10.2008 - 11:25 Uhr
Vielleicht tat ihm die Pause in Irland ganz gut, bin gespannt ob er bereits morgen wieder in der Startaufstellung steht.
Marc Stein |#67
05.10.2008 - 14:10 Uhr
Zitat von Bobby-58:
Warum Hat er eigentlich gestern nicht von Anfang gespielt ?

Er hatte sich einen Virus eingefangen und saß eventuell auch nur alibimäßig auf der Ersatzbank ohne einsatzfähig zu sein.

Außerdem ist er von seiner Bestform derzeit weit entfernt.
Marc Stein |#68
09.10.2008 - 16:34 Uhr
Der ruht sich aus! Verdient doch genug Kohle!

Nein ist schon ein echt guter!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Marc Stein |#69
24.10.2008 - 19:39 Uhr
Man sieht es leider immer wieder. Ihm fehlt die Qualität, ganz einfach. Er ist bemüht, kann aber nicht mehr.

Für schwächere Bundesliga Teams mag das i.O. sein, für Teams mit höheren Ansprüchen genügt das eben nicht.

Auch Malik Fathi war mit Sicherheit nicht der Allerbeste, doch war er Stein zwei Klassen voraus.
Marc Stein |#70
25.10.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von marco71:
Absolut nicht Buli tauglich

solch eine aussage ohne begründung ist noch schlechter als steins bulileistungen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.