Marc Stein
22.02.2008 - 13:44 Uhr
27.09.2008 - 17:34 Uhr
Ich hoffe, das wars jetzt erst mal für ne Weile - und R.-F. bekommt jetzt seine Chance.
27.09.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich hoffe, das wars jetzt erst mal für ne Weile - und R.-F. bekommt jetzt seine Chance.
Seh ich genauso! R.F. sollte wirklich mal die Chance kriegen sich zu beweisen! Unsere Außenverteidiger sind momentan einfach nur grottig, besonders offensiv!
Seh ich genauso! R.F. sollte wirklich mal die Chance kriegen sich zu beweisen! Unsere Außenverteidiger sind momentan einfach nur grottig, besonders offensiv!
27.09.2008 - 17:44 Uhr
Mal wieder ein unterirdisches Spiel von ihm heute.
Daher sehe ich das genauso wie meine Vorredner, dass ihm eine Denkpause ganz gut tun würde, um über seine zuletzt gezeigten Leistungen nachzudenken.
Daher sehe ich das genauso wie meine Vorredner, dass ihm eine Denkpause ganz gut tun würde, um über seine zuletzt gezeigten Leistungen nachzudenken.
27.09.2008 - 17:58 Uhr
Warum spielen wir links mit Stein und rechts mit Chahed und bilden damit eine sder schlechtesten AV Duos der Liga?
Achso ich vergaß, man hielt es im Sommer ja nicht fü nötig einen vernünftigen AV zu holen. Andere Positionen waren anscheinend wichtiger bzw. es gab in Brasilien gerade keinen AV...
Achso ich vergaß, man hielt es im Sommer ja nicht fü nötig einen vernünftigen AV zu holen. Andere Positionen waren anscheinend wichtiger bzw. es gab in Brasilien gerade keinen AV...
28.09.2008 - 10:15 Uhr
Stein braucht eine Pause, leider ist er derzeit im absoluten Leistungsloch. Er strahlt am wenigsten Selbstvertrauen aus und ist aktuell für den Gegner gefundenes Fressen.
Obwohl er gestern bereits nach 2.Min eine gute Aktion nach vorne hatten, kam dann nichts mehr.
Folglich seine Auswechslung, zumal auch seine Flanken unteriridsch waren.
Stein kann es besser und wird sich wieder fangen, vielleicht fehlt ihm auch der fehlende Konkurrenzkampf...ich weiß es nicht.
Radjabli Fadi hat momentan auch keinen Einsatz verdient, denn seine Leistungen in der 2.Mannschaft sind auch nicht gut - vor allem mit der Härte hat er dort noch zu kämpfen.
Ich hoffe Favre tut sich selbst und Marc Stein einen Gefallen und lässt ihn im Uefa Cup auf der Bank, vielleicht auch in der Liga denn gegen die schnellen Außen + Angriffe der Bayerabteilung läuft es mir in der jetzigen Steinverfassung eiskalt den Rücken herunter!
Obwohl er gestern bereits nach 2.Min eine gute Aktion nach vorne hatten, kam dann nichts mehr.
Folglich seine Auswechslung, zumal auch seine Flanken unteriridsch waren.
Stein kann es besser und wird sich wieder fangen, vielleicht fehlt ihm auch der fehlende Konkurrenzkampf...ich weiß es nicht.
Radjabli Fadi hat momentan auch keinen Einsatz verdient, denn seine Leistungen in der 2.Mannschaft sind auch nicht gut - vor allem mit der Härte hat er dort noch zu kämpfen.
Ich hoffe Favre tut sich selbst und Marc Stein einen Gefallen und lässt ihn im Uefa Cup auf der Bank, vielleicht auch in der Liga denn gegen die schnellen Außen + Angriffe der Bayerabteilung läuft es mir in der jetzigen Steinverfassung eiskalt den Rücken herunter!
03.10.2008 - 11:25 Uhr
Vielleicht tat ihm die Pause in Irland ganz gut, bin gespannt ob er bereits morgen wieder in der Startaufstellung steht.
05.10.2008 - 14:10 Uhr
Zitat von Bobby-58:
Warum Hat er eigentlich gestern nicht von Anfang gespielt ?
Er hatte sich einen Virus eingefangen und saß eventuell auch nur alibimäßig auf der Ersatzbank ohne einsatzfähig zu sein.
Außerdem ist er von seiner Bestform derzeit weit entfernt.
Warum Hat er eigentlich gestern nicht von Anfang gespielt ?
Er hatte sich einen Virus eingefangen und saß eventuell auch nur alibimäßig auf der Ersatzbank ohne einsatzfähig zu sein.
Außerdem ist er von seiner Bestform derzeit weit entfernt.
09.10.2008 - 16:34 Uhr
Der ruht sich aus! Verdient doch genug Kohle!
Nein ist schon ein echt guter!
Nein ist schon ein echt guter!
24.10.2008 - 19:39 Uhr
Man sieht es leider immer wieder. Ihm fehlt die Qualität, ganz einfach. Er ist bemüht, kann aber nicht mehr.
Für schwächere Bundesliga Teams mag das i.O. sein, für Teams mit höheren Ansprüchen genügt das eben nicht.
Auch Malik Fathi war mit Sicherheit nicht der Allerbeste, doch war er Stein zwei Klassen voraus.
Für schwächere Bundesliga Teams mag das i.O. sein, für Teams mit höheren Ansprüchen genügt das eben nicht.
Auch Malik Fathi war mit Sicherheit nicht der Allerbeste, doch war er Stein zwei Klassen voraus.
25.10.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von marco71:
Absolut nicht Buli tauglich
solch eine aussage ohne begründung ist noch schlechter als steins bulileistungen
Absolut nicht Buli tauglich
solch eine aussage ohne begründung ist noch schlechter als steins bulileistungen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.