| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
18.05.2018 - 10:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Das ist das Top-Team der Zweitliga-Spielzeit 2017/18
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Uns Marc hat es "überraschend" in die kickers-Elf der Saison geschafft. Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
18.05.2018 - 15:16 Uhr
Zitat von sirse
Quelle: www.kicker.de
Das ist das Top-Team der Zweitliga-Spielzeit 2017/18
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Uns Marc hat es "überraschend" in die kickers-Elf der Saison geschafft.Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Cool. MS in einer Elf mit D. Peitz
30.09.2018 - 01:15 Uhr
Quelle: www.swp.de
Seinem VfL Heidenheim hielt der „Bize“ stets die Treue, ließ sich auch von Angeboten des VfB Stuttgart und von Bayern München nicht weglocken. Über 1000 Spiele absolvierte er für den VfL, für den er mit 17 Jahren bereits in der ersten Mannschaft stand und nach dem Aufstieg 1954/55 bis zum Karriereende 1971 in der 1. Amateurliga Württemberg spielte.
Ich habe mich immer gefragt, ob ein anderer Spieler auch so eine Vereinstreue an den Tag legt und Angebote höherer Ligen ausschlägt und das gab es wirklich schon mal in Heidenheim. Und trotzdem ist Marc Schnatterer etwas besonderes, auch betrachtet als Fan eines anderen Vereins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.09.2018 um 01:17 Uhr bearbeitet
01.10.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.swp.de
Seinem VfL Heidenheim hielt der „Bize“ stets die Treue, ließ sich auch von Angeboten des VfB Stuttgart und von Bayern München nicht weglocken. Über 1000 Spiele absolvierte er für den VfL, für den er mit 17 Jahren bereits in der ersten Mannschaft stand und nach dem Aufstieg 1954/55 bis zum Karriereende 1971 in der 1. Amateurliga Württemberg spielte.
Ich habe mich immer gefragt, ob ein anderer Spieler auch so eine Vereinstreue an den Tag legt und Angebote höherer Ligen ausschlägt und das gab es wirklich schon mal in Heidenheim. Und trotzdem ist Marc Schnatterer etwas besonderes, auch betrachtet als Fan eines anderen Vereins.Fabian Klos.
20.11.2018 - 21:52 Uhr
Mr. Heidenheim
Einer meiner Lieblingsspieler der ganzen Liga und es macht echt Spaß ihm zuzuschauen.
Habe einen Steckbrief zu Marc Schnatterer gemacht. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
https://youtu.be/b3eR8LT6bBY
Einer meiner Lieblingsspieler der ganzen Liga und es macht echt Spaß ihm zuzuschauen.
Habe einen Steckbrief zu Marc Schnatterer gemacht. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
https://youtu.be/b3eR8LT6bBY
10.12.2018 - 19:07 Uhr
Da haben wir den Salat, Schnatterer hat sich gegen Duisburg einen Einriss der Fußsohlenfaszie zugezogen, jetzt wird sich zeigen wie stabil das Gefüge ohne Kopf ist, gute Besserung Schnatti!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 10.12.2018 um 19:07 Uhr bearbeitet
10.12.2018 - 19:30 Uhr
Zitat von LeeFlix
Da haben wir den Salat, Schnatterer hat sich gegen Duisburg einen Einriss der Fußsohlenfaszie zugezogen, jetzt wird sich zeigen wie stabil das Gefüge ohne Kopf ist, gute Besserung Schnatti!
Naja, jetzt fällt er halt mal für zwei Spiele aus und dann ist Winterpause.
Es ist sowieso höchste Zeit das die spielerische Abhängigkeit von Schnatti zumindest abgemildert wird, jetzt gibt es halt einen zwingenden Impuls dazu. Mit Dorsch und Dovedan sind wir dazu auch schon besser aufgestellt als die letzten Jahre, daher ist mir da wirklich nicht bange.
Gute Besserung Marc.
10.12.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Es ist sowieso höchste Zeit das die spielerische Abhängigkeit von Schnatti zumindest abgemildert wird, jetzt gibt es halt einen zwingenden Impuls dazu. Mit Dorsch und Dovedan sind wir dazu auch schon besser aufgestellt als die letzten Jahre, daher ist mir da wirklich nicht bange.
Gute Besserung Marc.
Zitat von LeeFlix
Gute Besserung Marc.

Es ist schon ein herber Einschnitt in unser Spiel, aber auch ohne ihn muss es funktionieren. Mit 33 Jahren muss man langsam eh darüber nachdenken, Spieler gehobener Klasse zu verpflichten oder Talente aufzubauen. Alles natürlich nicht so einfach, aber wir müssen es auch ohne ihn richten können.
Gute Besserung an schnatti!
11.12.2018 - 16:28 Uhr
Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen.
Dir Gutes Heilfleisch Marc. Kuriere Dich bitte in Ruhe aus und komme gestärkt zurück!
Dir Gutes Heilfleisch Marc. Kuriere Dich bitte in Ruhe aus und komme gestärkt zurück!
10.01.2019 - 14:49 Uhr
"Routinier Schnatterer zeigt es der jungen Garde. Der Vergleich mit einer guten Flasche Wein - er drängt sich bei Marc Schnatterer geradezu auf. Auch der Routinier des 1. FC Heidenheim wird (gefühlt) von Jahr zu Jahr besser. Schnatterer ist an nahezu jeder Offensivaktion beteiligt. Zweifel, den Rechtsaußen - nach Rang 5 in der Rubrik Herausragend im Sommer - zum nunmehr schon fünften (!) Mal an die Spitze der Rangliste zu hieven, gab es bei der Ranglisten-Diskussion der kicker-Redaktion deshalb keine."
Kicker, Rangliste Außenbahn offensiv, 10.01.2019
Herzlichen Glückwunsch!
Kicker, Rangliste Außenbahn offensiv, 10.01.2019
Herzlichen Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland