| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
10.01.2019 - 19:08 Uhr
Naja er spielt halt konstant gut, dass er im Alter (noch) besser wird, würde ich im Hinblick auf Spritzigkeit und Kondition nicht unbedingt unterschreiben, seine Stats sprechen ja zweifelsohne für sich, er geht auch aus „Grottenspielen“ mit 1-2 Assists.
Die Abwertung von MS7 durch die tm-Flachzangen verstehe Ich sowieso nicht (dafür haben sie bei Dorsch zu großzügig aufgewertet
).
Die Abwertung von MS7 durch die tm-Flachzangen verstehe Ich sowieso nicht (dafür haben sie bei Dorsch zu großzügig aufgewertet
).
11.01.2019 - 07:52 Uhr
Zitat von LeeFlix
Naja er spielt halt konstant gut, dass er im Alter (noch) besser wird, würde ich im Hinblick auf Spritzigkeit und Kondition nicht unbedingt unterschreiben, seine Stats sprechen ja zweifelsohne für sich, er geht auch aus „Grottenspielen“ mit 1-2 Assists.
).
).Die Abwertung für Schnatterer ist wegen seinem alter.
Die großzüge Aufstockung für Dorsch wegen seinem talent und seinem jungen alter.
15.01.2019 - 23:13 Uhr
Marc Schnatterer hat heute wieder komplett mit der Mannschaft trainiert
01.02.2019 - 11:59 Uhr
Er hat seinen Vertrag verlängert - bis 2021!
01.02.2019 - 12:21 Uhr
Holle kann schon mal die Form fürs Denkmal in Auftrag geben!!!!
Klasse Schnatti
Klasse Schnatti
01.02.2019 - 13:28 Uhr
Aber mindestens 10 Meter hoch!
Kann nicht die Fima Voith so große Teile gießen?

01.02.2019 - 19:52 Uhr
Der ewige Schnatti!
Der Mann, der mich des öfteren mit seinen halbhohen Eckbälle zur verzweiflung auf der Tribüne bringt aber im Anschluss zwei Dinger raushauen kann die alles vergessen machen.
Eine wie ich finde wichtige Vertragsverlängerung. Nicht nur wegen seiner immernoch sportlichen Wichtigkeit auf dem Platz (die zwar nicht mehr so krass ist, aber die Scorerwerte sind einfach immer noch der Wahnsinn) viel mehr ist er in der Mannschaft neben Theuer und Griese die absoluute Führungsperson UND das absolute Aushängeschild des FCH.
Es wäre doch mal ganz nett zu wissen, wie viel Geld man mit einem MS7 werbetechnisch macht im Vergleich zu den anderen Spielern. Mir ist in der Sache natürlich bewusst, dass sich das bei uns stark in Grenzen hält.
Schnatti auf einige weitere geile Spiele und vielleicht verwirklich er sich den Traum aller Träume noch und du darfst noch ein Jährchen im Oberhaus spielen. Das wäre das i-Tüpfelchen einer unfassbaren Karriere wie ich finde. Gönnen würde ich es ihm!
Der Mann, der mich des öfteren mit seinen halbhohen Eckbälle zur verzweiflung auf der Tribüne bringt aber im Anschluss zwei Dinger raushauen kann die alles vergessen machen.
Eine wie ich finde wichtige Vertragsverlängerung. Nicht nur wegen seiner immernoch sportlichen Wichtigkeit auf dem Platz (die zwar nicht mehr so krass ist, aber die Scorerwerte sind einfach immer noch der Wahnsinn) viel mehr ist er in der Mannschaft neben Theuer und Griese die absoluute Führungsperson UND das absolute Aushängeschild des FCH.
Es wäre doch mal ganz nett zu wissen, wie viel Geld man mit einem MS7 werbetechnisch macht im Vergleich zu den anderen Spielern. Mir ist in der Sache natürlich bewusst, dass sich das bei uns stark in Grenzen hält.
Schnatti auf einige weitere geile Spiele und vielleicht verwirklich er sich den Traum aller Träume noch und du darfst noch ein Jährchen im Oberhaus spielen. Das wäre das i-Tüpfelchen einer unfassbaren Karriere wie ich finde. Gönnen würde ich es ihm!
28.09.2019 - 15:09 Uhr
Der Hamburger SV kann gegen den SSV Jahn Regensburg nicht gewinnen. Der Aufstiegsaspirant schaffte am Samstag in der 2. Bundesliga gegen die Oberpfälzer nur ein 2:2 (0:1). Es war zumindest der erste Punktgewinn gegen den SSV Jahn, nachdem die Hamburger in der Vorsaison mit 0:5 und 1:2 das Nachsehen hatten.
24.03.2021 - 13:16 Uhr
Im Kicker gibt es ein Artikel über Schnatti (kann diesen über Handy leider gerade nicht einfügen), wo es darum geht, dass er nächstes Jahr wieder im Profifußball aktiv sein will und notfalls auch in einem anderen Trikot.
Das würde ich sehr schade finden. Schnatterer gehört wie FS zum FCH und es wäre traurig, wenn er seine Karriere nicht bei uns beenden würde. Ich finde, dass er mittlerweile auch viel zu selten eingesetzt wird. Für mich ist schnatterer immer noch ein sehr guter Freistoßschütze und einer, den wir auf den außen so nicht haben. Das er nicht mehr jedes Spiel von Beginn an bestreitet oder auch mal nur eingewechselt wird ist klar. Persönlich könnte er aber mehr Chancen erhalten.
Mich würde es freuen,wenn man mit ihm nochmal um ein Jahr verlängert.
Das würde ich sehr schade finden. Schnatterer gehört wie FS zum FCH und es wäre traurig, wenn er seine Karriere nicht bei uns beenden würde. Ich finde, dass er mittlerweile auch viel zu selten eingesetzt wird. Für mich ist schnatterer immer noch ein sehr guter Freistoßschütze und einer, den wir auf den außen so nicht haben. Das er nicht mehr jedes Spiel von Beginn an bestreitet oder auch mal nur eingewechselt wird ist klar. Persönlich könnte er aber mehr Chancen erhalten.
24.03.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Martinsson91
Im Kicker gibt es ein Artikel über Schnatti (kann diesen über Handy leider gerade nicht einfügen), wo es darum geht, dass er nächstes Jahr wieder im Profifußball aktiv sein will und notfalls auch in einem anderen Trikot.
Sollte es tatsächlich so kommen,daß sich die Wege trennen dann bröckelt für mich zum ersten Mal die FCH Fassade mehr als bedenklich.
Schnatti ist der FCH und andersrum genauso, daß sollte sich der Verein immer vor Augen halten.
Natürlich muß dies für beide Seiten Sinn machen,dennoch hätte er einen Abgang auf diese Weise nie und nimmer verdient! Wurde doch auch hier immer wieder sein Denkmal vor dem Stadion gefordert.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland