1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#511
20.10.2016 - 15:33 Uhr
Jetzt spricht die Heidenheim-Kanone!

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/jetzt-spricht-die-heidenheim-kanone-48362116.bild.html
Marc Schnatterer [7] |#512
21.12.2016 - 09:10 Uhr
Da ich auch zu denen gehöre, die nach der letzten Saison etwas Bedenken hatten, ob Schnatti nochmal zu alter Stärke zurückfinden würde, tue ich hiermit Buße und gratuliere:
Beim Kicker liegt er mit einem Notenschnitt von 2,56 nach der Hinrunde in der Riege der Topspieler der zweiten Liga auf dem ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!!!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Marc Schnatterer [7] |#513
11.01.2017 - 12:47 Uhr
Der "Evergreen" Schnatterer liegt in der Kicker-Rangliste auf Platz 1 und grüßt aus der Kategorie "Herausragend" in der Kategorie "Außenbahn Offensiv".

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Marc Schnatterer [7] |#514
12.01.2017 - 08:37 Uhr
Die letzte Bestätigung, dass er seinen Zenit doch noch nicht überschritten hat daumen-hoch

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Marc Schnatterer [7] |#515
07.11.2017 - 21:16 Uhr
Ich haue mir auch mal einen Döner rein«

Er ist so etwas wie der Totti von der Schwäbischen Alb. Seit neun Jahren spielt Marc Schnatterer schon in Heidenheim, am Wochenende erzielte er sein 100. Tor für den kleinen Verein. Dabei ist er eigentlich zu gut für die zweite Liga.
Interessantes von unserem Käpt'nZwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Marc Schnatterer [7] |#516
07.11.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von Cutter78
Ich haue mir auch mal einen Döner rein«

Er ist so etwas wie der Totti von der Schwäbischen Alb. Seit neun Jahren spielt Marc Schnatterer schon in Heidenheim, am Wochenende erzielte er sein 100. Tor für den kleinen Verein. Dabei ist er eigentlich zu gut für die zweite Liga.
Interessantes von unserem Käpt'nZwinkernd

Super Interview! Schade, dass es solch gute Interviews nie in der HZ zu lesen gibt. Schnatterer gilt es nach seiner aktiven Karriere unbedingt im Verein zu halten.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Marc Schnatterer [7] |#517
08.11.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von Tziward

Super Interview! Schade, dass es solch gute Interviews nie in der HZ zu lesen gibt. Schnatterer gilt es nach seiner aktiven Karriere unbedingt im Verein zu halten.

Ja, aber wenns bei der HZ so ein interview geben würde, würde mich das schon sehr überraschen.
Wenn man Schnatti nach der aktiven Karriere an den Verein binden möchte, muss man aber auch wirklich schauen, dass es dann klappt. Wenn man ihn dann nur in einer Position hat, damit er noch beim Verein ist und er damit überhaupt nicht klar kommt, dann sollte man sich auch was anderes überlegen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Marc Schnatterer [7] |#518
04.03.2018 - 11:51 Uhr
WARUM SIND SIE NIE IN DIE BUNDESLIGA GEWECHSELT, MARC SCHNATTERER?

Er gehört seit Jahren zu den Spitzenspielern der 2. Bundesliga, ist Leistungsträger beim 1. FC Heidenheim. Aber warum ging es für Marc Schnatterer niemals höher hinaus? Ein Interview mit dem vielleicht besten Zweitliga-Spieler Deutschlands.
Ein Interview im Sportbuzzer
Marc Schnatterer [7] |#519
23.04.2018 - 17:48 Uhr
Quelle: www.swp.de
Marc Schnatterer fällt beim nächsten Spiel aus!Beim Spiel gegen Union Berlin musste Marc Schnatterer vorzeitig vom Platz. Der FCH-Kapitän hatte sich in einem Zweikampf mit Kristian Pedersen verletzt.
Nun ist es also soweit.....
Unser Kapitän fällt zur ungünstigsten Zeit aus und verpasst tatsächlich das 1. Zweitliga spiel!

Gute Besserung Capitano

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Marc Schnatterer [7] |#520
04.05.2018 - 15:40 Uhr
Sehr Schade....

ich hatte ja gehofft, dass es einen Coup gibt.
Mangels Qualität in der Breite hätte ich Schnatti einfach auf die Bank gesetzt und in der 90 min eingewechselt.

smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.