| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
07.02.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
War ja auch als Spaß gedacht, weil ich erst letztins beim Radiostream korrigiert habe :P
Hab ich auch so verstanden, daher auch der War ja auch als Spaß gedacht, weil ich erst letztins beim Radiostream korrigiert habe :P
. Ich find´s gut das du auf solche Fehler aufmerksam machst.
09.02.2016 - 20:11 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Marc Schnatterer: Gierig und giftig
Als Marc Schnatterer vor anderthalb Jahren mit dem 1. FC Heidenheim über einen neuen Vertrag verhandelt hat, sind die Dinge nicht ganz so gelaufen, wie Schnatterer sich das vorgestellt hatte. Für einen Spieler seiner Qualität und mit seiner Geschichte schien ihm eine Verlängerung um drei Jahre durchaus angemessen. Doch nach der ersten Verhandlungsrunde meldete sich sein Berater per Telefon. „Marc, wir haben ein Problem“, sagte er. „Bis 2018 geht nicht.“ Kurze Pause. „Die wollen bis 2020 verlängern“, um weitere fünf Jahre also. „Da habe ich schon lachen müssen“, sagt Schnatterer, der damals kurz vor seinem 29. Geburtstag stand.
Netter Artikel vom Tagesspiegel über Marc.
Als Marc Schnatterer vor anderthalb Jahren mit dem 1. FC Heidenheim über einen neuen Vertrag verhandelt hat, sind die Dinge nicht ganz so gelaufen, wie Schnatterer sich das vorgestellt hatte. Für einen Spieler seiner Qualität und mit seiner Geschichte schien ihm eine Verlängerung um drei Jahre durchaus angemessen. Doch nach der ersten Verhandlungsrunde meldete sich sein Berater per Telefon. „Marc, wir haben ein Problem“, sagte er. „Bis 2018 geht nicht.“ Kurze Pause. „Die wollen bis 2020 verlängern“, um weitere fünf Jahre also. „Da habe ich schon lachen müssen“, sagt Schnatterer, der damals kurz vor seinem 29. Geburtstag stand.
10.02.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.tagesspiegel.de
Marc Schnatterer: Gierig und giftig
Netter Artikel vom Tagesspiegel über Marc.Als Marc Schnatterer vor anderthalb Jahren mit dem 1. FC Heidenheim über einen neuen Vertrag verhandelt hat, sind die Dinge nicht ganz so gelaufen, wie Schnatterer sich das vorgestellt hatte. Für einen Spieler seiner Qualität und mit seiner Geschichte schien ihm eine Verlängerung um drei Jahre durchaus angemessen. Doch nach der ersten Verhandlungsrunde meldete sich sein Berater per Telefon. „Marc, wir haben ein Problem“, sagte er. „Bis 2018 geht nicht.“ Kurze Pause. „Die wollen bis 2020 verlängern“, um weitere fünf Jahre also. „Da habe ich schon lachen müssen“, sagt Schnatterer, der damals kurz vor seinem 29. Geburtstag stand.
Sehr schöner Artikel! Beschreibt mMn perfekt den mittlerweile unumstrittenen Kultstatus von MS7! Ich bin froh, dass wir eine solch charakterstarkte Identifikationsfigur im Verein haben. Schnatti wird immer wieder seine Momente im Spiel haben - auch wenn sie im fortschreitenden Alter wohl weniger werden.
16.02.2016 - 00:56 Uhr
Kultstatus hin oder her, mit sowas sollte er aufhören:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1146944225329983&id=170146969676385
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1146944225329983&id=170146969676385
09.05.2016 - 15:21 Uhr
Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass unserer Kaptain seit dem Klassenerhalt etwas lustlos wirkt und die Wege nicht mehr geht. Außerdem missfallen mir seine Schauspieleinlagen in letzter Zeit auch etwas.
Hoffe er findet zur neuen Saison wieder zurück in die Form der Vorsaison. Damit wir dann auch mal wieder so einen schönen Artikel, wie damals in der "Zeit" lesen können.
Denn er ist und bleibt "Deutschlands unbekannter bekanntester Fußballer"
Hoffe er findet zur neuen Saison wieder zurück in die Form der Vorsaison. Damit wir dann auch mal wieder so einen schönen Artikel, wie damals in der "Zeit" lesen können.
Denn er ist und bleibt "Deutschlands unbekannter bekanntester Fußballer"
09.05.2016 - 15:45 Uhr
Ich finde, dass Schnatterer in dieser Saison etwas abgebaut hat. Gerade was Schnelligkeit, Antritt und Zweikampfstärke angeht sind wir aus der Vergangenheit besseres von ihm gewohnt. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Schnatterer auf dem Flügel nicht mehr am besten aufgehoben ist und zur neuen Saison zum ZOM umgeschult werden sollte, da dort seine mangelnde Schnelligkeit nicht ausschlaggebend ist.
09.05.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Tziward
Ich finde, dass Schnatterer in dieser Saison etwas abgebaut hat. Gerade was Schnelligkeit, Antritt und Zweikampfstärke angeht sind wir aus der Vergangenheit besseres von ihm gewohnt. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Schnatterer auf dem Flügel nicht mehr am besten aufgehoben ist und zur neuen Saison zum ZOM umgeschult werden sollte, da dort seine mangelnde Schnelligkeit nicht ausschlaggebend ist.
Schnatti wird nicht jünger und wenn man die Marke von 30 Lebensjahren erreicht hat, ist sowas im heutigen Fußballgeschäft auch völlig normal, dass er da nicht mehr mit allen mithalten kann. Stimme dir von daher zu.
18.09.2016 - 17:40 Uhr
Quelle: www.swp.de
Marc Schnatterers "Tor des Monats" füllt die Mannschaftskasse
Gut möglich, dass dieser Treffer noch in der Auswahl zum „Tor des Monats“ auftaucht: Marc Schnatterer traf beim Heidenheimer 2:0-Erfolg über Fortuna Düsseldorf aus rund 35 Metern.
Den Beitrag in die Mannschaftskasse wird er sicher verschmerzen können. Gut möglich, dass dieser Treffer noch in der Auswahl zum „Tor des Monats“ auftaucht: Marc Schnatterer traf beim Heidenheimer 2:0-Erfolg über Fortuna Düsseldorf aus rund 35 Metern.
Viel wichtiger ist das seine Leistung wieder stimmt. So gefällt er mir jedenfalls viel besser, als wenn er sich bei jeder Gelegenheit auf dem Boden wälzt und reklamiert.
Weiter so Marc, dann macht das auch wieder Spaß mit dir.
19.09.2016 - 13:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
2. Bundesliga - Spieler des Tages
Spieler des 5. Spieltages
Marc Schnatterer
1. FC Heidenheim
..... Spieler des 5. Spieltages
Marc Schnatterer
1. FC Heidenheim
01.10.2016 - 19:05 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Marc Schnatterer vom 1. FC Heidenheim trifft im Spiel der 2. Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf zum 2:0-Endstand
Und da ist wie erwartet die Nominierung zum Tor des Monats September. Glückwunsch!
Voten!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irmel_95 am 01.10.2016 um 19:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland