1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#491
01.07.2015 - 12:56 Uhr
Wundert mich, dass er es nicht mal in Liga 1 versuchen möchte. Ich meine schön für Heidenheim aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den letzten beiden Jahren keine Angebote von Erstligisten gegeben hat.

Jetzt in seinem Alter mit dem langfristigen Vertrag sieht es ja eher nach Karriereende in Heidenheim aus. Aber dafür ist er jetzt schon ein Held des Vereins ;) Sowas ist natürlich unbezahlbar.
Marc Schnatterer [7] |#492
01.07.2015 - 13:17 Uhr
Die Angebote gab es natürlich, Marc hat aber z.B. auch mitbekommen wie das Abenteuer erste Liga bei Paddy Mayer geklappt hat außerdem bevor er beim FCH gelandet ist hatte er auch oft keine Perspektive, selbst hier war er am Anfang nur Ersatz.
Ich denke die Mischung aus diesen Thesen hat ihn dazu bewogen sich dermaßen an den Verein zu binden.

•     •     •

⚽️ .
Marc Schnatterer [7] |#493
01.07.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von LeeFlix
Die Angebote gab es natürlich, Marc hat aber z.B. auch mitbekommen wie das Abenteuer erste Liga bei Paddy Mayer geklappt hat außerdem bevor er beim FCH gelandet ist hatte er auch oft keine Perspektive, selbst hier war er am Anfang nur Ersatz.
Ich denke die Mischung aus diesen Thesen hat ihn dazu bewogen sich dermaßen an den Verein zu binden.

Sehr richtig meines Wissens war er anfangs nicht nur Ersatz, sondern er wollte das Kapitel Heidenheim - Schnatterer in der Winterpause damals schon wieder beenden. Holle hat und Frank haben ihm aber weiterhin geholfen und ihm Vertrauen geschenkt und man sieht was daraus geworden ist. EINE LEBENDE LEGENDE in Heidenheim.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Marc Schnatterer [7] |#494
01.07.2015 - 15:56 Uhr
Er wird nach seinem Karriereende mit Sicherheit nem guten Job in HDH bekommenZwinkernd

Es fehlt ja bei uns noch die ein oder andere wichtige Stelle im Verein ( z.B. Sportdirektor)
Marc Schnatterer [7] |#495
24.07.2015 - 11:48 Uhr
laut Sport Bild ist er der 2 beste Spieler der 2.Liga.. für uns der beste smile

•     •     •

Nur Rot und Blau 🥁🔴🔵🥁
Marc Schnatterer [7] |#496
07.02.2016 - 13:11 Uhr
Schnatti ist heute abend bei Sport im Dritten im SWR, 22.05 - 23.00 Uhr.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Marc Schnatterer [7] |#497
07.02.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von Cee_Kay

Mit TV Hinweisen scheinst es nicht so zu habenZunge rausZunge rausZunge raus

Heute wegen der Fasnet erst um 23:55 :D

http://www.swrfernsehen.de/sport-im-dritten/-/id=233314/did=13831496/nid=233314/13vojwz/index.html
Marc Schnatterer [7] |#498
07.02.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Zitat von Cee_Kay

Mit TV Hinweisen scheinst es nicht so zu habenZunge rausZunge rausZunge raus

Heute wegen der Fasnet erst um 23:55 :D

http://www.swrfernsehen.de/sport-im-dritten/-/id=233314/did=13831496/nid=233314/13vojwz/index.html

Hab ich exakt so aus dem SWR-Programm für heute übernommen. Das ich deren Angaben auch noch überprüfe fange ich sicher nicht an.zwinker

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Marc Schnatterer [7] |#499
07.02.2016 - 17:51 Uhr
War ja auch als Spaß gedacht, weil ich erst letztins beim Radiostream korrigiert habe :P
Marc Schnatterer [7] |#500
07.02.2016 - 18:01 Uhr
Danke für den Tipp, kann man sich heute auch so spät geben da sowieso Superbowl ist :-).

•     •     •

⚽️ .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.