1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#461
11.07.2014 - 07:04 Uhr
Quelle: www.swp.de
Kicker: Schnatterer ist der "Superstar"

Fußballer Marc Schnatterer vom 1. FC Heidenheim wurde jetzt von der Fachzeitschrift Kicker ausgezeichnet. Der 28-Jährige belegt in der Rangliste unter den Drittliga-Spielern auf der Position „Außenbahn offensiv“ Platz eins.

.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Marc Schnatterer [7] |#462
03.08.2014 - 14:30 Uhr

Jetzt hat er seinen Platz in den Geschichtsbüchern des FCH.

Als erster Torschütze in der 2.Liga.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Marc Schnatterer [7] |#463
03.08.2014 - 16:36 Uhr

Den hat er sich auch wahrlich verdient! Ganz klarer Leistungsträger heute und Bestnoten in allen Belangen (außer beim Alleinlauf, wo er kläglich scheitert).
Ich hoffe, dass diese Abhängigkeit von Schnatterer im Laufe der Saison - gerade was das Offensivspiel angeht - nicht zu unserem Nachteil wird. Alles was gefährlich wurde, lief über ihn.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Marc Schnatterer [7] |#464
03.08.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von hinz76

Den hat er sich auch wahrlich verdient! Ganz klarer Leistungsträger heute und Bestnoten in allen Belangen (außer beim Alleinlauf, wo er kläglich scheitert).
Ich hoffe, dass diese Abhängigkeit von Schnatterer im Laufe der Saison - gerade was das Offensivspiel angeht - nicht zu unserem Nachteil wird. Alles was gefährlich wurde, lief über ihn.

ja das war ne Top Leistung von Schnatti heute. Und das Tor noch vor der HZ war sehr wichtig für uns.

Marc Schnatterer [7] |#465
04.08.2014 - 16:09 Uhr

Schnatti dank seines gelungenen Zweitligadebüts verdientermaßen zusammen mit Tiiiiiiitsch in der Kicker-Elf des Tages Lächelnd

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/0/elf-des-tages-am-spieltag.html

Marc Schnatterer [7] |#466
05.08.2014 - 23:14 Uhr

Schnatti steht zur Wahl als Spieler des 1.Spieltages bei liga2-online.de

http://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-1-spieltages/

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Marc Schnatterer [7] |#467
06.08.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von Cee_Kay

Schnatti steht zur Wahl als Spieler des 1.Spieltages bei liga2-online.de

http://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-1-spieltages/

Läuft bei dem Cool

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Marc Schnatterer [7] |#468
23.09.2014 - 14:29 Uhr
Marc Schnatterer verlängert bis 2020! SEHR GEIL!
Marc Schnatterer [7] |#469
23.09.2014 - 14:52 Uhr
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2806793

Habs grade auch gelesen. Wie geil is das denn bitte?!?!
Beste Nachricht seit langem grinsgrins

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Marc Schnatterer [7] |#470
23.09.2014 - 15:02 Uhr
Ich kann es kaum glauben!
Jetzt hoffe ich, dass dies kein Manöver ist um eine etwaige Ablöse in die Höhe zu treiben. Ich WILL ihn noch viele Jahre in unserem Dress sehen!

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.