| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
28.01.2014 - 19:58 Uhr
Warum wurde Schnattis Marktwert um 100.000 minimiert :o ? An seiner momentanen Leistung kanns ja nicht liegen.
28.01.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von hinz76:
Warum wurde Schnattis Marktwert um 100.000 minimiert :o ? An seiner momentanen Leistung kanns ja nicht liegen.
Schau mal im Datenpflegethread. Der drittletzte Beitrag, von @Sinti.
Schau mal im Datenpflegethread. Der drittletzte Beitrag, von @Sinti.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 28.01.2014 um 20:11 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 15:56 Uhr
Ich würde Schnatterer gegen Burghausen eine Pause gönnen. Es ist für die Kollegen wirklich schwer, einen Eckball oder einen Freistoß einzunicken, der max. 50 cm über'm Boden fliegt.
15.03.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Ich würde Schnatterer gegen Burghausen eine Pause gönnen. Es ist für die Kollegen wirklich schwer, einen Eckball oder einen Freistoß einzunicken, der max. 50 cm über'm Boden fliegt.
Aber da sind sie dann näher dran, als wenn er sie so schlägt wie ein Grote. Da sind usnere Spieler ja auch nicht vom Boden gekommen :D
Aber da sind sie dann näher dran, als wenn er sie so schlägt wie ein Grote. Da sind usnere Spieler ja auch nicht vom Boden gekommen :D
15.03.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Das stimmt allerdings :D.
Das stimmt allerdings :D.
01.04.2014 - 22:41 Uhr
Jetzt wieder abstimmen: Wer wird Spieler des Monats März in der 3. Liga?
http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/jetzt-wieder-abstimmen-wer-wird-spieler-des-monats-maerz-in-der-3-liga/56897.html
http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/jetzt-wieder-abstimmen-wer-wird-spieler-des-monats-maerz-in-der-3-liga/56897.html
19.04.2014 - 07:10 Uhr
Sha la la la la :D.
Zitat
„Wenn man sieht, wie die Saison für uns gelaufen ist, bin ich froh, dass ich in Heidenheim geblieben bin. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Wir sind ganz nah dran am Ziel und wollen jetzt noch das i-Pünktchen draufsetzen“, sagte Schnatterer.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2561328
Zitat
„Wenn man sieht, wie die Saison für uns gelaufen ist, bin ich froh, dass ich in Heidenheim geblieben bin. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Wir sind ganz nah dran am Ziel und wollen jetzt noch das i-Pünktchen draufsetzen“, sagte Schnatterer.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2561328
21.04.2014 - 15:22 Uhr
Marc Schnatterer: „Wir haben agiert, nicht reagiert“
Der Kapitän des 1. FC Heidenheim nach dem Spiel in Elversberg
Heidenheim / sz Das 1:1 beim SV Elversberg hat letztlich den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga für den 1. FC Heidenheim bedeutet. Unser Redakteur Timo Lämmerhirt hat kurz nach Abpfiff Heidenheims Toptorschützen und Kapitän Marc Schnatterer nach seiner Befindlichkeit und den vorangegangenen 90 Minuten befragt.
Beschreiben Sie doch kurz die Situation in der Halbzeit, nachdem Sie in Rückstand lagen, Sie persönlich einen Elfmeter verschossen haben und kurz vor Schluss der ersten 45 Minuten noch Michael Thurk per Roter Karte verloren. ...
http://www.schwaebische.de/sport/regional/sport-ostalb_artikel,-Marc-Schnatterer-%E2%80%9EWir-haben-agiert-nicht-reagiert%E2%80%9C-_arid,5630651.html
Der Kapitän des 1. FC Heidenheim nach dem Spiel in Elversberg
Heidenheim / sz Das 1:1 beim SV Elversberg hat letztlich den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga für den 1. FC Heidenheim bedeutet. Unser Redakteur Timo Lämmerhirt hat kurz nach Abpfiff Heidenheims Toptorschützen und Kapitän Marc Schnatterer nach seiner Befindlichkeit und den vorangegangenen 90 Minuten befragt.
Beschreiben Sie doch kurz die Situation in der Halbzeit, nachdem Sie in Rückstand lagen, Sie persönlich einen Elfmeter verschossen haben und kurz vor Schluss der ersten 45 Minuten noch Michael Thurk per Roter Karte verloren. ...
http://www.schwaebische.de/sport/regional/sport-ostalb_artikel,-Marc-Schnatterer-%E2%80%9EWir-haben-agiert-nicht-reagiert%E2%80%9C-_arid,5630651.html
22.04.2014 - 15:49 Uhr
70 Spiele ? :O
22.04.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg:
Insgesamt hat er bisher (laut Wikipedia) 195 für den FCH gemacht.
Edith hat sich korrigiert.
Insgesamt hat er bisher (laut Wikipedia) 195 für den FCH gemacht.
Edith hat sich korrigiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franzis am 22.04.2014 um 17:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland