1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#271
10.06.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von FCH_Bln:

Warum sollte er innerhalb der Dritten Liga wechseln? Ich gehe nicht davon aus, dass die Brause-Bullen bessere Aufstiegschancen haben als wir....

Darum geht es nicht immer.
Er wird dieses Jahr 28 und hat noch 4-5 Jahre wo er spielt.
Er wird hier zu den Topverdienern gehören, aber wenn RB ihn will werden sie da noch was drauf legen.
Da überlegt Sich das jeder Spieler ob er wechselt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 10.06.2013 um 20:10 Uhr bearbeitet
Marc Schnatterer [7] |#272
10.06.2013 - 19:35 Uhr
Eines muss hier mal deutlich gesagt werden. Keiner unserer Spieler kickt beim FCH aus Liebe zum Verein oder gar aus Liebe zur Stadt selbst. Natürlich identifiziert man sich mit der Zeit mit seinem Club und gibt nette Interviews. Aber, es handelt sich hier um Berufsfussballer.
Wenn RB Leipzig unserem Schnatterer ein erheblich höheres Gehalt anbietet als der FCH, dann ist er weg und das ist verständlich.
Da kann hier noch soviel von Verbundenheit und späterer Weiterbeschäftigung geschwelgt werden. Wenn RB`s Angebot das alles um ein Vielfaches aufwiegt, warum soll er dann bleiben?

Und wenn das alles keine typische Bildzeitungsente ist, dann haben wir gegen Rangnick sowieso keine Chance. Das hat er schon eindrucksvoll in Aalen bewiesen, als er denen den Kampl vom Platz holte. Wer sich mehrere Formel Eins Teams leistet, Motorradteams, eine eigene Flugstaffel und zwei Profifussballclubs, der legt auch drei oder vier Millionen für das Schnattererpaket auf den Tisch.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disahdh am 10.06.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
Marc Schnatterer [7] |#273
10.06.2013 - 20:04 Uhr
Erstmal abwarten.

Das sich RB um ihn "bemüht" ist jetzt ja nicht verwunderlich, ist schliesslich einer der Topspieler der 3. Liga.

Ob das eine kurze Anfrage ist oder wirklich intensive Verhandlungen muss man abwarten, bei RB werden schnell mal Namen von der Presse in die Runde geschmissen.

Da Ende der Woche bei uns Trainingsbeginn ist wird man bis dahin evtl. schon eher wissen ob da was dran ist oder nicht.

Übrigends hat die Presse mittlerweile 3 LAs im Raum stehen, also alle 3 können sicherlich nicht kommen ;)
Marc Schnatterer [7] |#274
10.06.2013 - 20:38 Uhr
Gäääähn...im Leben nicht!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Marc Schnatterer [7] |#275
10.06.2013 - 20:51 Uhr
Unter dem Artiekl hab ich einen interessanten Beitrag, eines Users gesehen: :D

Zitat
Geld alleine schafft noch keinen Aufstieg und Mannschaften wie Halle, Chemnitz, Saarbrücken, Münster, Heidenheim usw. sind keine Selbstläufer. Hier trifft man auf motivierte Spieler von Traditonsvereinen.

http://www.liga3-online.de/zieht-es-schnatterer-von-heidenheim-nach-leipzig/

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Marc Schnatterer [7] |#276
10.06.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:

Zitat
Geld alleine schafft noch keinen Aufstieg und Mannschaften wie Halle, Chemnitz, Saarbrücken, Münster, Heidenheim usw. sind keine Selbstläufer. Hier trifft man auf motivierte Spieler von Traditonsvereinen.

In der 3. Liga hat ja auch kaum ein Verein mehr Tradition als wir, leider! :D

Zu Schnatterer hab ich was in der Küche geschrieben, die ganz kurze Zusammenfassung:

Wenn Sie ihn wirklich haben wollen, dann kriegen Sie ihn auch...

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
Marc Schnatterer [7] |#277
10.06.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Quirren:

Zitat

In der 3. Liga hat ja auch kaum ein Verein mehr Tradition als wir, leider! :D

Zu Schnatterer hab ich was in der Küche geschrieben, die ganz kurze Zusammenfassung:

Wenn Sie ihn wirklich haben wollen, dann kriegen Sie ihn auch...

Da fehlt aber Erfurt in der Auflistung :D

Kann man wirklich so sehen, wie du es geschrieben hast, nur ist mir der Sprung zwischen 60 und 70% zu groß. Ahoi-Brause kann sicher jede Summe bezahlen, sofern sie wollen. Dann kommt es nur drauf an ob Sanwald schwach wird und ob Schnatterer wirklich die 4 Stunden-Fahrt entfernt leben will. Wenn er nen Heli zusätzlich seines Gehaltes bekommt, wäre die Reise nach Süddeutschland auch nicht so lang und dann wäre ein Wechsel sehr wahrscheinlich, aber ohne den ganzen Firlefanz und Heli, würd ich dem Gerücht nicht mehr als 10-20% geben.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Marc Schnatterer [7] |#278
10.06.2013 - 21:47 Uhr
Red Bull ist einfach zum ko****.
Hoffe Schnatterer bleibt bei euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 10.06.2013 um 21:47 Uhr bearbeitet
Marc Schnatterer [7] |#279
10.06.2013 - 22:18 Uhr

...
Wenn er nen Heli zusätzlich seines Gehaltes bekommt, wäre die Reise nach Süddeutschland auch nicht so lang und dann wäre ein Wechsel sehr wahrscheinlich, aber ohne den ganzen Firlefanz und Heli, würd ich dem Gerücht nicht mehr als 10-20% geben.

Den Heli kriegt er sicher nicht gesponsert, aber die 2.000€ für die Strecke Leipzig - Heidenheim könnte er sich bei entsprechendem Gehalt wohl ab und an leisten.
Bei entsprechendem Handgeld wäre auch der Flugschein und ein eigenes Gerät drin, wobei ich persönlich dann einfach entsprechend motorisiert über die Autobahn brettern würde...

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
Marc Schnatterer [7] |#280
11.06.2013 - 07:25 Uhr
Heli hin oder her, wenn MS geht, ist Heidenheim für ihn Geschichte.
Auch die HZ weiss heute zu berichten, dass Schnatterers Verbleib in Heidenheim mehr als fraglich ist. Im Grunde hatten wir schon eine Vorahnung, als Schnattererersatz Söker oder Söckler? verpflichtet wurde.
Ob Anfragen beim FCH vorliegen, werden wir auch nie erfahren und dass MS noch seine Schuhe für den FCH schnürt ist der Tatsache geschuldet, dass HS Jahr für Jahr MS's Bezüge erhöht hat.
Sicherlich lotet HS zur Stunde aus, wo seine bzw. die absolute Schmerzgrenze erreicht ist. Andererseits muss ich aber sagen, dass irgendwann damit Schluss sein muss.
Wo ist hier die Moral?
Mit grossem TamTam bis '15 verlängert, Heidenheim ist ja sooo toll und dann keine zwölf Monate später sagen, " ich habe mich noch nicht entschieden".
Da bekomm ich Kreislauf.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.