Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
08.07.2024 - 09:46 Uhr
https://fbref.com/de/fussballspieler/815c314f/Marc-Oliver-Kempf
Alleine die Kopfball Statistiken sind absurd. Kempf muss absolut gesetzt sein und es wäre wichtig, wenn er bleibt und auch in Form ist. Dann ist er neben Hübers der beste IV der Liga.
Alleine die Kopfball Statistiken sind absurd. Kempf muss absolut gesetzt sein und es wäre wichtig, wenn er bleibt und auch in Form ist. Dann ist er neben Hübers der beste IV der Liga.
08.07.2024 - 09:56 Uhr
Er hat doch verkündet das er bleibt oder habe ich das falsch verstanden?
Denke auch das er als IV gesetzt sein sollte und vielleicht blüht er ja auch unter Fiel wieder ganz anders auf, weil ihm das Spiel unter Fiel auch mehr entgegen kommt.
Damit sollte auch klar sein, dass man Marton womöglich verkaufen wird. Mit MOK sehe ich da aber auch keinen so großen Verlust, wenn Marton geht.
Denke auch das er als IV gesetzt sein sollte und vielleicht blüht er ja auch unter Fiel wieder ganz anders auf, weil ihm das Spiel unter Fiel auch mehr entgegen kommt.
Damit sollte auch klar sein, dass man Marton womöglich verkaufen wird. Mit MOK sehe ich da aber auch keinen so großen Verlust, wenn Marton geht.
08.07.2024 - 11:06 Uhr
Ja und das schon u.a. im April im Kicker Interview
Es ist halt ein Bild Bericht gestern aufgetaucht......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 08.07.2024 um 11:10 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 08:00 Uhr
Finde MOK ist auf einem guten Weg deutlich besser zu sein als letztes Jahr. Er dürfte ein wichtiger Eckpfeiler für unsere Defensive sein. Denke sein Tief ist durchschritten und mit der Stimmung im aktuellen Kader fühlt er sich richtig wohl. Er wird meiner Meinung nach als einziger IV gesetzt sein. Daneben wird es ein Duell zwischen Klemens und Gechter geben. Beide dürften von MOK profitieren und sicherlich noch einiges lernen.
23.07.2024 - 13:30 Uhr
MOK ist dem Vernehmen nach der oder einer der bestverdienensten Verteidiger der Liga!
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
2. verlängern zu angepassten Bezügen!
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
23.07.2024 - 13:32 Uhr
Zitat von lielinho
MOK ist dem Vernehmen nach der oder einer der bestverdienensten Verteidiger der Liga!
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
1. Dann müsste aber auch wieder Ersatz her, wodurch man am Ende nichts einsparen würde, wenn überhaupt. Und dieser müsste auch erstmal auf seinem Niveau spielen können.
2. Reine Wunschvorstellung
23.07.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von ColeWorld
1. Dann müsste aber auch wieder Ersatz her, wodurch man am Ende nichts einsparen würde, wenn überhaupt. Und dieser müsste auch erstmal auf seinem Niveau spielen können.
Zitat von lielinho
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
Ich denke in dem Paket eingenommene Ablöse + Gehalt würde man eine für die Zukunft in puncto Ablöse spannende Lösung finden… zu dem hätte man für Martón ein Argument bei einer möglichen Vv!
23.07.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von lielinho
Ich denke in dem Paket eingenommene Ablöse + Gehalt würde man eine für die Zukunft in puncto Ablöse spannende Lösung finden… zu dem hätte man für Martón ein Argument bei einer möglichen Vv!
Zitat von ColeWorld
Zitat von lielinho
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
Für gibt es 2 Optionen!
1. Verkauf!
Warum sollte man MOK "opfern" für Marton?
Marton hat letzte Saison viele Einsätze bekommen, seine Defizite bleiben vorhanden und trotz seiner Spielzeit hat er nicht verlängert.
Wenn er nur verlängert, wenn man MOK abgibt, zeigt es ja dass er sich hinter ihm sieht...
Ja MOK verdient so wie unsere topspieler, ist aber auch ein Top Verteidiger..
Wir müssen einen Verein finden, der eine angemessene Ablöse zahlt und Gehaltstechnisch dann MOK nicht weniger bietet..
Ich würde ihn ungern abgeben, wenn er voll im Fokus ist, zählt er zu den besten IV´s der Liga, das brauchen auch die jungen Spieler neben ihm.. Gechter.. Klemens.. zb
Klar wäre eine Verlängerung wünschenswert zu geringen Konditionen, aber welcher Spieler macht das mit?
23.07.2024 - 16:58 Uhr
Ich finde wir sollten Kempf zu jedem Preis halten. Gerade in unserem Spielsystem ist er extrem wichtig, denn wenn Karbownik oder Dudziak nicht schnell genug umschalten, dann muss der LIV rausrücken auf die LV Position. Marton ist da zu langsam für. Kempf ist da wirklich der einzige der diese Rolle perfekt ausfüllen kann. Mit Ball spielt er auch gute Bälle raus.
Es sieht ja sehr stark danach aus, dass er bleibt und das ist auch gut so. Mit ihm haben wir einen Top 3 IV in der zweiten Liga.
Es sieht ja sehr stark danach aus, dass er bleibt und das ist auch gut so. Mit ihm haben wir einen Top 3 IV in der zweiten Liga.
23.07.2024 - 23:48 Uhr
Zitat von Bananengang
Ich finde wir sollten Kempf zu jedem Preis halten. Gerade in unserem Spielsystem ist er extrem wichtig, denn wenn Karbownik oder Dudziak nicht schnell genug umschalten, dann muss der LIV rausrücken auf die LV Position. Marton ist da zu langsam für. Kempf ist da wirklich der einzige der diese Rolle perfekt ausfüllen kann. Mit Ball spielt er auch gute Bälle raus.
Genau dieses: „ um jeden Preis“ ist eben seit Jahren unser Problem…
Wenn er wirklich seine Leistung abruft ist er für die zweite Liga ein Top Verteidiger! Das sehe ich auch so…
Aber ich sehe auch immer das finanzielle…
Ich habe bei Spielern der Marke MOK, Kenny etc. Son bissel meine Bedenken wenn es Richtung Ende August geht…und wie im letzten Jahr die Angebote reinflatter und Hertha in der Zwickmühle ist…Auf der einen Seite ziehst du mit dem Spieler die Vorbereitung komplett durch und baust auf ihn…gerade in der IV sind feste Abläufe wichtig… und dann muss man die Spieler eventuell dann doch ziehen lassen…und jeder erinnert sich an letztes Jahr und die Leistungen von MOK nach dem gescheiterten Transfer…
Ich bin momentan viel lieber für frühzeitige Entscheidungen, auch wenn sie bei Kenny, Reese, Maza, Martón oder MOK weh tun…aber man weiß was man in den Klingelbeutel bekommen hat und hat noch genug Zeit etwas damit zu machen… so die Theorie…
Wie gesagt mir Krauts vor den letzten 14 Tagen im August…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.