Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#311
04.05.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von AnteCovic43

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Zidane1892

Falls man Jordan diesen Sommer tatsächlich zu Geld macht, würde ich niemals mit Kempf als Stammspieler in die neue Saison gehen. Der ist für mich noch viel instabiler als ich Dardai einschätze. Ja, beide haben schon mit großen Böcken "geglänzt", aber da sehe ich bei Marton noch Entwicklungspotenzial, wobei ich bei MOK bei jedem Zweikampf Angst bekomme.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, in den letzten 3 Spielen hat er zusammen mit Boyata alles weggeräumt und sich klar gesteigert! Klar hat er gegen Gladbach und Leipzig jeweils einen dicken Bock drin gehabt aber wer hat(te) das bei uns nicht hinten, gerade in dieser Saison.

Kempf hat genau wie Marton ein überdurchschnittlich gutes Passspiel, sowohl für kurze als auch lange Bälle. Auch wenn ab und Fehlpässe dabei sind. Dazu ist er rigoros im Zweikampf und eine Waffe bei Standards , sowohl Offensiv als auch Defensiv. Kempf ist für mich in der aktuellen Form ganz klar gesetzt!

Das Lattending von Mavropanos leitet er selbst mit seinem überdurchschnittlichen Passspiel ein.

Seitdem wir nicht mehr jedes Spiel verlieren wird so getan, als wäre er der Heilsbringer. Vorher war er an jedem Gegentor beteiligt. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber ihm jetzt überdurchschnittliches Passspiel zu unterstellen geht für mich -deutlich- zu weit.

Er ist gegen den Ball resolut und hat sich mittlerweile gefangen, aber mit Ball kann ich ihm bislang nicht viel abgewinnen…

Mir geht´s um die Spieleröffnung. Er traut sich halt auch die Bälle flach hinten rauszuspielen, aber wir können natürlich auch nur mit Langholz spielen? Magath hat diesbezüglich ja auch gesagt das er mehr Kampf und einfache Bälle will anstatt in Schönheit zu sterben, aber drauf hat Kempf das auf alle Fälle!

Meine Güte...bei manchen hat man echt das Gefühl die Spieler dürfen keine Fehler oder sonstiges machen. Der kommt aus Stuttgart zu einer damals noch verunsicherteren Mannschaft und sofort werden Wunderdinge erwartet und der Spieler ist gleich zu schlecht.

Klar ist da ab und zu mal ein guter Ball bei ihm dabei, aber von einer guten Spieleröffnung zu reden ist schon bisschen drüber. Klar, wenn man sich Boyata daneben anschaut, dann mag man das als gut empfinden, aber ein damals 19 Jähriger Marton hat gezeigt, was eine gute Spieleröffnung in der IV ist.

Und klar kann man mal Fehler machen, aber gerade in der IV tun diese besonders weh. Wenn ein Spieler schon mehrere Jahre 1. und 2. Liga spielt und fatale Fehler sich durchziehen, dann ist er für mich ein Back-Up und keine Spieler für Stabilität in der Startelf.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Marc Oliver Kempf |#312
04.05.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von AnteCovic43

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Zidane1892

Falls man Jordan diesen Sommer tatsächlich zu Geld macht, würde ich niemals mit Kempf als Stammspieler in die neue Saison gehen. Der ist für mich noch viel instabiler als ich Dardai einschätze. Ja, beide haben schon mit großen Böcken "geglänzt", aber da sehe ich bei Marton noch Entwicklungspotenzial, wobei ich bei MOK bei jedem Zweikampf Angst bekomme.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, in den letzten 3 Spielen hat er zusammen mit Boyata alles weggeräumt und sich klar gesteigert! Klar hat er gegen Gladbach und Leipzig jeweils einen dicken Bock drin gehabt aber wer hat(te) das bei uns nicht hinten, gerade in dieser Saison.

Kempf hat genau wie Marton ein überdurchschnittlich gutes Passspiel, sowohl für kurze als auch lange Bälle. Auch wenn ab und Fehlpässe dabei sind. Dazu ist er rigoros im Zweikampf und eine Waffe bei Standards , sowohl Offensiv als auch Defensiv. Kempf ist für mich in der aktuellen Form ganz klar gesetzt!

Das Lattending von Mavropanos leitet er selbst mit seinem überdurchschnittlichen Passspiel ein.

Seitdem wir nicht mehr jedes Spiel verlieren wird so getan, als wäre er der Heilsbringer. Vorher war er an jedem Gegentor beteiligt. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber ihm jetzt überdurchschnittliches Passspiel zu unterstellen geht für mich -deutlich- zu weit.

Er ist gegen den Ball resolut und hat sich mittlerweile gefangen, aber mit Ball kann ich ihm bislang nicht viel abgewinnen…

Mir geht´s um die Spieleröffnung. Er traut sich halt auch die Bälle flach hinten rauszuspielen, aber wir können natürlich auch nur mit Langholz spielen? Magath hat diesbezüglich ja auch gesagt das er mehr Kampf und einfache Bälle will anstatt in Schönheit zu sterben, aber drauf hat Kempf das auf alle Fälle!

Meine Güte...bei manchen hat man echt das Gefühl die Spieler dürfen keine Fehler oder sonstiges machen. Der kommt aus Stuttgart zu einer damals noch verunsicherteren Mannschaft und sofort werden Wunderdinge erwartet und der Spieler ist gleich zu schlecht.

„Langholz“ wird oftmals schlecht geredet, aber auch dadurch lassen sich geile Tore schießen, siehe Union in Leipzig das 1:2 resultiert aus so einem Langholzding. Finde es eher fragwürdig, dass so viele Vereine auf Teufel komm raus von hinten herausspielen wollen.

Natürlich ist es schön, wenn Spieler sich etwas trauen, aber der Mann ist kein Talent mehr und von so einem erwarte ich einfach konstant gute Leistungen. Wenn der Schuss von Mavropanos sitzt steht es 1:1 und er hat mal wieder ein Gegentor verursacht.
Ich will nicht auf ihm herumhacken, ihn jedoch auch nicht in den Himmel loben nach 2-3 normalen Leistungen
Meine Erwartungen an ihn sind aber höhere als das was er bisher zeigt. Die letzten Spiele waren besser, aber das ist auch nicht schwer, weil die davor teilweise katastrophal waren.

Aktuell sehe ich Torunarigha deutlich vor ihm und hoffe er stabilisiert sich immer mehr, sodass er uns Sicherheit geben kann, wie phasenweise in den letzen Wochen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 04.05.2022 um 12:08 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#313
04.05.2022 - 13:26 Uhr
Stuttgart wird sich schwarz ärgern, das sie für 350.000 Euro die 1 . Liga verkauft haben...

Er gefällt mir langsam echt gut. Scheint angekommen zu sein...

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Marc Oliver Kempf |#314
04.05.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Stuttgart wird sich schwarz ärgern, das sie für 350.000 Euro die 1 . Liga verkauft haben...

Er war kein Stammspieler und hatte 6 Monate Vertrag. Da sind 350k ganz okay für die Schwaben.
Was meinst du mit 1. Liga verkauft? Ein möglicher Abstieg Stuttgarts liegt eher an der harmlosen Offensive denn der Defensive nach meinem Eindruck.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marc Oliver Kempf |#315
04.05.2022 - 15:30 Uhr
Zitat von Nosebear

Er war kein Stammspieler und hatte 6 Monate Vertrag. Da sind 350k ganz okay für die Schwaben.
Was meinst du mit 1. Liga verkauft? Ein möglicher Abstieg Stuttgarts liegt eher an der harmlosen Offensive denn der Defensive nach meinem Eindruck.

Absolut, das zeigt ja auch das aktuelle Interesse an den Defensivspielern Stuttgarts. Ich bin bei Kempf nach wie vor unschlüssig. Er müsste mal konstant gute Leistungen bringen. Zur Zeit schießt der einfach noch zu viele Böcke und ist zu Torunarigha kein Update.
Marc Oliver Kempf |#316
04.05.2022 - 15:42 Uhr
Man muss Kempf zugute halten, dass er sich zuletzt deutlich stabiler zeigte und erahnen lässt, warum man ihn haben wollte. Wenn ich aber zwischen Torunarigha und Kempf wählen müsste, würde ich Toru immer vorziehen - Potenzial und Stärken sind da in meinen Augen deutlich höher als bei Kempf einzuordnen...

Wie man zu der Aussage kommt, dass der VfB mit Kempfs Abgang den Klassenerhalt verkauft hätte, erschließt sich mir nicht... Ganz im Gegenteil hatte er bei uns ja großen Anteil daran, dass der VfB überhaupt noch über einen direkten Klassenerhalt nachdenken kann...
Marc Oliver Kempf |#317
31.07.2022 - 20:57 Uhr
Es tut mir leid aber ich muss diesen Thread leider wieder hochholen.
MOK ist in meinen Augen die schlimmste Fehlbesetzung in der IV ever!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Marc Oliver Kempf |#318
31.07.2022 - 21:00 Uhr
An Bobic Stelle würde ich Alderete anflehen doch zu bleiben. MOK hat mir noch nie gefallen und heute auch wieder ein Totalausfall. Ich erinnere mich, dass er hier als neuer Kapitän / Fels in der Brandung gehandelt wurde als er hier Aufschlug...bei Weitem nicht.
Marc Oliver Kempf |#319
31.07.2022 - 21:00 Uhr
An Bobic Stelle würde ich Alderete anflehen doch zu bleiben. MOK hat mir noch nie gefallen und heute auch wieder ein Totalausfall. Ich erinnere mich, dass er hier als neuer Kapitän / Fels in der Brandung gehandelt wurde als er hier Aufschlug...bei Weitem nicht.
Marc Oliver Kempf |#320
31.07.2022 - 21:01 Uhr
Der Junge hat teilweise so gute Minuten, ist ne richtige Kante und jedes Mal denke ich mir, der wird uns noch viel Freude bereiten. Und dann zerschießt er sich mit einer Slapstick Nummer nach der anderen wieder alles in Grund und Boden. Heute leider ein Totalausfall!Unglaublich nervig diese Schwankungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.