| Geburtsdatum | 27.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Manuel Neuer [1]
07.04.2015 - 12:53 Uhr
20.06.2015 - 18:54 Uhr
Oh, du darfst deine Ansicht doch mitteilen. Genauso wie ich meine.
20.06.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von Crank22
https://www.facebook.com/manuel.neuer/photos/a.187509264600339.44852.143253979025868/1047383808612876/?type=1&theater
Manu prostituiert sich schon recht heavy für diese sony-kamera, oder? Nicht der erste post, wo er so auffällig werbung macht. Steht wohl so in seinem werbe-vertrag drin. Ich möchte das nicht wirklich verurteilen, aber... naja, nen bisschen albern finde ich es schon.
https://www.facebook.com/manuel.neuer/photos/a.187509264600339.44852.143253979025868/1047383808612876/?type=1&theater
Manu prostituiert sich schon recht heavy für diese sony-kamera, oder? Nicht der erste post, wo er so auffällig werbung macht. Steht wohl so in seinem werbe-vertrag drin. Ich möchte das nicht wirklich verurteilen, aber... naja, nen bisschen albern finde ich es schon.
Was ist das denn für eine sinnfreie Ausdrucksweise "prosituiert sich"? Würdest du auch schreiben Schweinsteiger prostituiert sich für Chips?
Neuer hat einen Werbevertrag mit dieser Firma, da ist es doch normal dass dies auch in Bildern dokumentiert wird. Wäre doch nicht im Sinne des Erfinders wenn er bei einem Werbevertrag unauffällig Werbung macht. Das ist kein bisschen albern, wie du schreibst.
20.06.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von cryochamber
Natürlich. Ich finde die Kampagne Mist, du nicht. Alles gut.
28.06.2015 - 18:31 Uhr
Sweeper Keeper, Manuel Neuer
Ein kleiner Blog Beitrag über Manuel Neuer und seine stärken und warum er so wichtig ist für FC Bayern
Ein kleiner Blog Beitrag über Manuel Neuer und seine stärken und warum er so wichtig ist für FC Bayern
07.07.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von cryochamber
Mich würde mal interessieren, was da los ist - ich bin zufällig über diese Sache gestolpert wegen der Aufregung, die in den Schweizer Medien wegen der guten Statistiken von Yann Sommer herrschte.
Die ausgewiesenen Saves bei Squawka stimmen hinten und vorne nicht mit denen bei NBC und in der Datenbank der Süddeutschen überein.
Squawka
NBC
Süddeutsche
Beispiele:
Neuer: Squawka 48, NBC 75, Süddeutsche 69
Sommer: Squawka 88, NBC 132, Süddeutsche 128
Bürki: Squawka 119, NBC 162, Süddeutsche 152
Zum Vergleich:
De Gea: Squawka 78, NBC 92
Courtois: Squawka 61, NBC 74
Bravo: Squawka 59, NBC 71
Casillas: Squawka 77, NBC 82
NBC hat einen anderen Datenlieferanten, insofern sind gewisse Differenzen erklärlich, weil in manchen Fällen vielleicht nicht eindeutig ist, ob ein parierter Schuss "on target" war, oder vielleicht knapp daneben gegangen wäre. Völlig unerklärlich ist mir dagegen die Abweichung zwischen Squawka und der Süddeutschen, die meines Wissens beide ihre Daten von Opta bekommen. Vielleicht habe ich auch die Paranoia, aber die Abweichungen scheinen mir bei BuLi-Keepern besonders krass zu sein.
Die Saves per Goal-Statistiken (bzw. percentage of shots saved) von Neuer, Sommer und Bürki sind jedenfalls so wie sie bei Squawka ausgewiesen viel schlechter. Da Squawka eines der wichtigsten Portale ist, wird das zweifellos bei diversen Jahresendauswertungen eine Rolle spielen. Auf eine Anfrage bei Squawka, wie diese Differenzen zu erklären ist, habe ich nach fast einer Woche immer noch keine Antwort bekommen.
Mich würde mal interessieren, was da los ist - ich bin zufällig über diese Sache gestolpert wegen der Aufregung, die in den Schweizer Medien wegen der guten Statistiken von Yann Sommer herrschte.
Die ausgewiesenen Saves bei Squawka stimmen hinten und vorne nicht mit denen bei NBC und in der Datenbank der Süddeutschen überein.
Squawka
NBC
Süddeutsche
Beispiele:
Neuer: Squawka 48, NBC 75, Süddeutsche 69
Sommer: Squawka 88, NBC 132, Süddeutsche 128
Bürki: Squawka 119, NBC 162, Süddeutsche 152
Zum Vergleich:
De Gea: Squawka 78, NBC 92
Courtois: Squawka 61, NBC 74
Bravo: Squawka 59, NBC 71
Casillas: Squawka 77, NBC 82
NBC hat einen anderen Datenlieferanten, insofern sind gewisse Differenzen erklärlich, weil in manchen Fällen vielleicht nicht eindeutig ist, ob ein parierter Schuss "on target" war, oder vielleicht knapp daneben gegangen wäre. Völlig unerklärlich ist mir dagegen die Abweichung zwischen Squawka und der Süddeutschen, die meines Wissens beide ihre Daten von Opta bekommen. Vielleicht habe ich auch die Paranoia, aber die Abweichungen scheinen mir bei BuLi-Keepern besonders krass zu sein.
Die Saves per Goal-Statistiken (bzw. percentage of shots saved) von Neuer, Sommer und Bürki sind jedenfalls so wie sie bei Squawka ausgewiesen viel schlechter. Da Squawka eines der wichtigsten Portale ist, wird das zweifellos bei diversen Jahresendauswertungen eine Rolle spielen. Auf eine Anfrage bei Squawka, wie diese Differenzen zu erklären ist, habe ich nach fast einer Woche immer noch keine Antwort bekommen.
Follow-up zu dieser Sache hier. Nachdem ich sie zum dritten Mal genervt habe, habe ich nach zwei Wochen endlich eine Antwort von Squawa erhalten.
"Thanks for bring this to our attention, we may have a slight data error on our systems. We are looking into it now and should have it resolved by the new season."
Slight error

07.07.2015 - 12:24 Uhr
Warum ist er eigentlich noch nicht wieder im Training? War doch gar nicht bei den letzten Spielen der Nationalmannschaft.
07.07.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
Warum ist er eigentlich noch nicht wieder im Training? War doch gar nicht bei den letzten Spielen der Nationalmannschaft.
Vielleicht will man die ganzen Blessuren endlich mal richtig auskurieren? Geht ja schon mindestens seit Dezember so, dass er ständig mit mehr oder weniger großen Wehwehchen spielt. Selbst diese Schultergeschichte von vor einem Jahr war um den Jahreswechsel immer noch nicht beseitigt. Jedenfalls sagte er vor Weihnachten, dass ihm seit einem halben Jahr nicht erlaubt ist, Tennis zu spielen.
07.07.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
habe ich mich auch schon gefragt.nach der saison hieß es er habe
eine leichte verletzung,weshalb er nicht zur n11 gefahren ist.
aber irgend wann danach habe ich ein video von ihm gesehen,von einer chalenge ,da wirkte er fit.
vieleicht hat er ja wegen besonders guter leistung,länger urlaub bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlosrios am 07.07.2015 um 13:02 Uhr bearbeitet
08.07.2015 - 11:34 Uhr
08.07.2015 - 12:21 Uhr
da werden erinnerungen an das spiel gegen algerien wach.ist ja so in etwa ein jahr her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland