Manchester United - VfL Wolfsburg
28.09.2009 - 14:00 Uhr
01.10.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von Hunter414:
Zitat von juced:
Es ist echt schade, dass nicht wenigstens ein Punkt mitgenommen wurde. Trotz der Niederlage hat ganz Europa gesehen, dass ihr in der Lag seit, einen Weltklub - der letztes Jahr Vize CL Sieger und das Jahr davor sogar CL Sieger geworden sind - durchaus ärgern könnt. Spielt ihr mit so viel Mut weiterhin auf, seh ich euch bald im Achtelfinale.
Hut ab für eure Darbietung, nicht viele haben damit gerechnet .
Tja aber die Ewige Frage ist wieder da.
Ist es jetzt gut oder schlecht nach einer tollen Leistung ohne Punkte da zu stehen?
Letztlich ist eine Niederlage immer unglücklich. Aber der Gegner war heute nicht Irgendwer und dann auch noch Auswärts. Jetzt hat man bei der Leistung wenigstens so etwas wie einen Hauch an Erkenntniss, wo man in Europa steht.
Bin gespannt wie das Rückspiel abläuft und es ist wichtig, immerhin gegen Moskau und Istanbul zu punkten.
Zitat von juced:
Es ist echt schade, dass nicht wenigstens ein Punkt mitgenommen wurde. Trotz der Niederlage hat ganz Europa gesehen, dass ihr in der Lag seit, einen Weltklub - der letztes Jahr Vize CL Sieger und das Jahr davor sogar CL Sieger geworden sind - durchaus ärgern könnt. Spielt ihr mit so viel Mut weiterhin auf, seh ich euch bald im Achtelfinale.
Hut ab für eure Darbietung, nicht viele haben damit gerechnet .
Tja aber die Ewige Frage ist wieder da.
Ist es jetzt gut oder schlecht nach einer tollen Leistung ohne Punkte da zu stehen?
Letztlich ist eine Niederlage immer unglücklich. Aber der Gegner war heute nicht Irgendwer und dann auch noch Auswärts. Jetzt hat man bei der Leistung wenigstens so etwas wie einen Hauch an Erkenntniss, wo man in Europa steht.
Bin gespannt wie das Rückspiel abläuft und es ist wichtig, immerhin gegen Moskau und Istanbul zu punkten.
01.10.2009 - 00:37 Uhr
Dass jetzt einige die Niederlage an Ziani festmachen wollen, halte ich für übertrieben. Mag anscheinend eher der Wunsch sein, Veh einen Fehler bei der Einwechslung anzukreiden...
Man hätte auch auch Santana oder Dejagah bringen können, das stimmt, aber irgendjemand musste kommen, Hasebe war einfach platt - nachdem was er gelaufen ist auch kein Wunder.
Die Innenverteidigung fand ich heute gut. Ja, auch Madlung, er hat einige Situationen entschärft.
Schäfer hat viel geackert und schien mir engagierter als in den letzten Partien.
Josue, wie gewohnt simpel und effektiv. Schade bei seinem Torschuß.
Offensiv hat Grafite ein schönes Spiel gegen Vidic gemacht, stand, wenn es drauf ankam, defensiv auch ganz ordentlich.
Niederlage geht in Ordnung, hätte weitaus schlimmer kommen können.
Bei United haben mir besonders Berbatov, Carrick bzw. das Mittelfeld (schönes Stellungsspiel) gefallen.
Mund abputzen und weiter. Die Punkte waren, denke ich, eh nicht eingeplant.
Nun steht Bochum auf dem Plan, hoffentlich stimmt die Motivation.
Man hätte auch auch Santana oder Dejagah bringen können, das stimmt, aber irgendjemand musste kommen, Hasebe war einfach platt - nachdem was er gelaufen ist auch kein Wunder.
Die Innenverteidigung fand ich heute gut. Ja, auch Madlung, er hat einige Situationen entschärft.
Schäfer hat viel geackert und schien mir engagierter als in den letzten Partien.
Josue, wie gewohnt simpel und effektiv. Schade bei seinem Torschuß.
Offensiv hat Grafite ein schönes Spiel gegen Vidic gemacht, stand, wenn es drauf ankam, defensiv auch ganz ordentlich.
Niederlage geht in Ordnung, hätte weitaus schlimmer kommen können.
Bei United haben mir besonders Berbatov, Carrick bzw. das Mittelfeld (schönes Stellungsspiel) gefallen.
Mund abputzen und weiter. Die Punkte waren, denke ich, eh nicht eingeplant.
Nun steht Bochum auf dem Plan, hoffentlich stimmt die Motivation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eider am 01.10.2009 um 00:40 Uhr bearbeitet
01.10.2009 - 08:02 Uhr
Stolz! ! !
Als ich gestern meinen Fernseher angemacht habe und gesehen habe das Marcel Reif das Spiel kommentiert, ist mir erstmal alles vergangen!
Der labert vielleicht einen Mist! Werde wohl echt mal eine E-Mail an Sky senden!
Der VFL hat meine Laune wieder nach vorne gebracht! Wir haben uns super verkauft!
Costa hat 10 Monate kein Pflichtspiel gemacht, dafür super Leistung! Würde ihn gerne neben Barzagli sehen!
Grafite braucht dringend eine Pause! Sieht Veh das nicht? Traut er sich nicht ihn draußen zu lassen?
Ärgerlich ist nur wie wir verloren haben! Das 2:1 für ManU!!! Warum klärt Ziani das Ding nicht nach vorne? Ist mir ein Rätsel!
Dzeko ist jetzt noch bekannter und hat seinen Marktwert erhöht!
Klasse Flanke von Hasebe!
Hoffentlich nehmen sie jetzt das selbstvertrauen mit in die Bundesliga!
Werden auf jeden Fall Gruppenzweiter! ! !
V F L V F L V F L
Als ich gestern meinen Fernseher angemacht habe und gesehen habe das Marcel Reif das Spiel kommentiert, ist mir erstmal alles vergangen!
Der labert vielleicht einen Mist! Werde wohl echt mal eine E-Mail an Sky senden!
Der VFL hat meine Laune wieder nach vorne gebracht! Wir haben uns super verkauft!
Costa hat 10 Monate kein Pflichtspiel gemacht, dafür super Leistung! Würde ihn gerne neben Barzagli sehen!
Grafite braucht dringend eine Pause! Sieht Veh das nicht? Traut er sich nicht ihn draußen zu lassen?
Ärgerlich ist nur wie wir verloren haben! Das 2:1 für ManU!!! Warum klärt Ziani das Ding nicht nach vorne? Ist mir ein Rätsel!
Dzeko ist jetzt noch bekannter und hat seinen Marktwert erhöht!
Klasse Flanke von Hasebe!
Hoffentlich nehmen sie jetzt das selbstvertrauen mit in die Bundesliga!
Werden auf jeden Fall Gruppenzweiter! ! !
V F L V F L V F L
01.10.2009 - 08:09 Uhr
Hättet ihr das Tor von Dzeko länger halten können wäre evtl auch ein Punktgewinn drin gewesen.Nach dem Ausgleich von Giggs war mir fast klar,dass Manchester das Spiel gewinnen wird.
Trotzdem gute Leistung.
Jetzt die zwei Duelle mit Besiktas erfolgreich gestalten und der Weg fürs Achtelfinale wäre geebnet.(ca. 4Punkten aus beiden Spielen)
Trotzdem gute Leistung.
Jetzt die zwei Duelle mit Besiktas erfolgreich gestalten und der Weg fürs Achtelfinale wäre geebnet.(ca. 4Punkten aus beiden Spielen)
01.10.2009 - 08:24 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Leider konnte ich mir das Spiel nicht anschauen.
Wie waren denn unsere bosnischen Jungs? :)
Dzeko war halt Dzeko, der beste Stürmer auf dem Platz. Hat Vidic und Ferdinand gut beschäftigt, den Ball oft stark abgeschirmt , stand bei seinem Tor lang in der Luft und drückte den Ball ohne Anlauf gefühlvoll in den Winkel. Mit Rooney o.ä. würde ich Dzeko nicht tauschen. :D
Auch Fergusson hob Dzeko hervor und sagte, dass es schwer war für seine Verteidiger gegen ihn zu verteidigen.
Misimovic hatte ne gute Anfangsphase, danach produzierte er ne Menge Fehlpässe, vertendelte öfters den Ball im Mittelfeld (- sehr unnötig!) und schoss ungefährliche Freistöße.
Leider konnte ich mir das Spiel nicht anschauen.
Wie waren denn unsere bosnischen Jungs? :)
Dzeko war halt Dzeko, der beste Stürmer auf dem Platz. Hat Vidic und Ferdinand gut beschäftigt, den Ball oft stark abgeschirmt , stand bei seinem Tor lang in der Luft und drückte den Ball ohne Anlauf gefühlvoll in den Winkel. Mit Rooney o.ä. würde ich Dzeko nicht tauschen. :D
Auch Fergusson hob Dzeko hervor und sagte, dass es schwer war für seine Verteidiger gegen ihn zu verteidigen.
Misimovic hatte ne gute Anfangsphase, danach produzierte er ne Menge Fehlpässe, vertendelte öfters den Ball im Mittelfeld (- sehr unnötig!) und schoss ungefährliche Freistöße.
01.10.2009 - 08:25 Uhr
Glückwunsch zu der tollen Leistung!
Ihr könnt euch zwar davon nichts kaufen, aber trotzdem, Hut ab!
Das 1:0 hätte länger stehen müssen ...
Zitat von SWILLI63:
P.S.
Liebe Wölfe,
wenn ihr denn dann gerade mal in Manchester seid und alle Punkte klaut, dann bringt doch bitte noch die CL-Trophäre aus dem Jahr 1999, ja die, die ManU damals dem FCB geklaut hat, mit und schickt sie nach München.
Danke! Aufgrund der sehr guten Leistung könnt ihr den mitgebrachten Pokal ne Woche bei euch abstellen und dann bitte nach München schicken ... Danke!
;) :rolleyes :p
Ihr könnt euch zwar davon nichts kaufen, aber trotzdem, Hut ab!
Das 1:0 hätte länger stehen müssen ...
Zitat von SWILLI63:
P.S.
Liebe Wölfe,
wenn ihr denn dann gerade mal in Manchester seid und alle Punkte klaut, dann bringt doch bitte noch die CL-Trophäre aus dem Jahr 1999, ja die, die ManU damals dem FCB geklaut hat, mit und schickt sie nach München.
Danke! Aufgrund der sehr guten Leistung könnt ihr den mitgebrachten Pokal ne Woche bei euch abstellen und dann bitte nach München schicken ... Danke!
;) :rolleyes :p
01.10.2009 - 10:30 Uhr
Schade dass es nicht zu Punkten in Manchester gekommen ist. Aber das Spiel hat gezeigt dass ihr auch gegen Manchester nicht chancenlos seit!!
01.10.2009 - 10:31 Uhr
Schade dass es nicht zu Punkten in Manchester gereicht hat. Aber das Spiel hat gezeigt dass ihr auch gegen solch starken Teams nicht chancenlos seit :)
01.10.2009 - 11:06 Uhr
Hut ab, das war eine engagierte Leistung der Wölfe, haben sich nicht versteckt u. mutig nach vorne gespielt!
Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen, den ihr euch verdient hättet, keine Frage.
Die Manchester-Fans waren von der couragierten Leistung der Wölfe angetan-klatschten, als die Grünen den Platz Richtung Kabine verliessen.
Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen, den ihr euch verdient hättet, keine Frage.
Die Manchester-Fans waren von der couragierten Leistung der Wölfe angetan-klatschten, als die Grünen den Platz Richtung Kabine verliessen.
01.10.2009 - 11:32 Uhr
Gratulation an die Wölfe..
gut gespielt..
leider unglücklich nichts geholt.
irgendwo bleibt alles beim alten bei deutschen Mannschaften.
sie holen sich in der CL Respekt aber scheiden irgendwie früh aus
gut gespielt..
leider unglücklich nichts geholt.
irgendwo bleibt alles beim alten bei deutschen Mannschaften.
sie holen sich in der CL Respekt aber scheiden irgendwie früh aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.