VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Manchester United - VfL Wolfsburg

28.09.2009 - 14:00 Uhr
Manchester United - VfL Wolfsburg |#241
30.09.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von FFuchs:

Naja, Ziani für den ausgepowerten Hasebe zu bringen, war durchaus clever. Ziani kann eben Bälle halten. Und genau das hätte uns in dieser Phase besonders gut tun können. Zum Freistoß: Das waren 28 Meter und Misimovic kann genau schießen, aber hart? Solche Tore gelingen ihm doch äußerst selten. Und Schäfer trifft momentan keinen Möbelwagen. Außerdem war's doch auch so recht gefährlich.

Tja, warum bekommt Vidic nicht Gelb-Rot? Ich würde sagen: Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters, da sich Vidic sonst nicht nonderlich hervor getan hat und das Spiel eh fast vorbei war... - aber das ist natürlich nur eine Ausrede. In Deutschland wäre er wohl 100%ig vom Platz geflogen. Aber ich finde es auch okay, wenn man Platzverweise nicht sofort verteilt.

Übrigens: In einer Situation bekommt Schäfer den Ball bei einer Flanke voll auf die Arme. Hat ein ManU-Spieler nachhaltig reklamiert? Nein! In Deutschland hätten die Gegenspieler sofort den Schiedsrichter belagert. Egal ob angeschossen aus 30cm oder nicht. Ich fand das heute insgesamt sehr angenehm. Von beiden Mannschaften und auch vom Schiedsrichtergespann...

Hasebe auszuwechseln ist okay, aber dann hätte ich eindeutig Santana präferiert. Beim Stande von 1-1 und aufkommendem Druck des Gastgebers sollte man nicht unbedingt einen defensivschwachen Spieler bringen.

Die Freistoßposition war sicherlich nicht so ideal für Misimovic wie gegen Hannover, aber immer noch machbar. Und wenn er sich da keinen direkten Schuß zutraut, soll er lieber den Schäfer schießen lassen, der daneben stand.

Aber unterm Strich bleibt ja trotzdem, dass die Leistung absolut annehmbar war. Hätten wir uns defensiv nicht gesteigert, hätte es heute, auch wenn Manchester nicht in Gala-Form war, eine Packung gegeben. Von daher stimmt mich die Leistung positiver für die kommenden Wochen.
Manchester United - VfL Wolfsburg |#242
30.09.2009 - 23:28 Uhr
Schade,es schien mehr drin gewesen zu sein :/:

Dieses Freistoßtor war wirklich äußerst ärgerlich,ansonsten holt ihr sicher ein Unentschieden.
Aber wenn ihr so weiter macht,sollte das Achtelfinale drin sein :cool

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Manchester United - VfL Wolfsburg |#243
30.09.2009 - 23:28 Uhr
schade das sich gut verkaufen keine punkte bringt, denn das habt ihr!

•     •     •

für immer msv
Manchester United - VfL Wolfsburg |#244
30.09.2009 - 23:34 Uhr
Wär Costa Italiener wär Rooney in der 15. Minute vom Platz geflogen. :ugly

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Manchester United - VfL Wolfsburg |#245
30.09.2009 - 23:36 Uhr
Es ist echt schade, dass nicht wenigstens ein Punkt mitgenommen wurde. Trotz der Niederlage hat ganz Europa gesehen, dass ihr in der Lag seit, einen Weltklub - der letztes Jahr Vize CL Sieger und das Jahr davor sogar CL Sieger geworden sind - durchaus ärgern könnt. Spielt ihr mit so viel Mut weiterhin auf, seh ich euch bald im Achtelfinale.

Hut ab für eure Darbietung, nicht viele haben damit gerechnet .

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Manchester United - VfL Wolfsburg |#246
30.09.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von juced:
Es ist echt schade, dass nicht wenigstens ein Punkt mitgenommen wurde. Trotz der Niederlage hat ganz Europa gesehen, dass ihr in der Lag seit, einen Weltklub - der letztes Jahr Vize CL Sieger und das Jahr davor sogar CL Sieger geworden sind - durchaus ärgern könnt. Spielt ihr mit so viel Mut weiterhin auf, seh ich euch bald im Achtelfinale.

Hut ab für eure Darbietung, nicht viele haben damit gerechnet .

Tja aber die Ewige Frage ist wieder da.
Ist es jetzt gut oder schlecht nach einer tollen Leistung ohne Punkte da zu stehen?
Manchester United - VfL Wolfsburg |#247
30.09.2009 - 23:49 Uhr
Schade war zwar irgendwie klar..
Aber schade.
Hab ja auf ein Remis vor Spielbeginn gehofft und auch gedacht das könntet ihr schaffen..

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und weiß dadurch nicht wie verdient das ganze war.
Aber was man in der Zusammenfassung gesehen hat war zumindest das United mit Respekt nach Wob fahren wird.

Ob das nun wiederum gut oder schlecht ist werden wir dann im "Respiel" erfahren.

Sehr Schade!

•     •     •

blubb...
Manchester United - VfL Wolfsburg |#248
30.09.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
@FFuchs:

Zitat von Kicker:
Nach einem Einwurf, den der eingewechselte Ziani auf der rechten Abwehrseite zuvor leichtsinnig hergegeben hatte, drehte sich Berbatov um Ricardo Costa und bediente Giggs, der Carrick in Position brachte.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2009-10/2/988056/spielbericht_manchester-united-513_vfl-wolfsburg-24.html

Der Kicker sieht es auch so. Ziani wollte in der Situation zaubern. Unnötig und unverzeihbar.

PS: JEMAND MUSS UNBEDINGT DEN REIFF BEISEITE SCHAFFEN. Man kann es ja nicht mehr ertragen "Durchschnittliches CL-Spiel", "nun wieder schlechte WOBer", "Misimovic mit einer schwachen Partie" usw. Was erwartet der Typ eigentlich?

Man muss einfach dauerhaft Mails an den Sender schreiben..;)
Irgendwann müssen sie ein einsehen haben=)

So viele Leute können schließlich nicht irren!

Und da machen sicherlich auch andere Fanlager mit, denn was der sich manchmal leistet ist wirklich unter aller Kanone!

•     •     •

blubb...
Manchester United - VfL Wolfsburg |#249
30.09.2009 - 23:54 Uhr
Also großen Respekt in Richtung Vfl Wolfsburg. Ihr habt United wirklich ein sehr gutes Spiel geliefert und gezeigt, dass ihr international mehr als nur mithalten könnt.

Wäre ich kein Fan von Manchester United hätte ich euch heute ehrlich den Punkt gegönnt. Für den Rest der Gruppenphase drücke ich euch die Daumen, dass ihr mit der klasse Mannschaft weiterkommt und vielleicht in der KO-Phase noch ein paar andere Große ärgern könnt. ;)

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United - VfL Wolfsburg |#250
01.10.2009 - 00:10 Uhr
schön gespielt aber von nem remis könnt ihr euch nichts kaufen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.