Manchester United - VfL Wolfsburg
28.09.2009 - 14:00 Uhr
30.09.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von robin_dutt:
Zitat von Zmajevi86:
Hat jemand ein Rezept für dieses Megageile Spiel?
Danke
Man nehme 2 technisch gute Mannschaften, die obendrein in ihren Ligen Meister sind, lasse sie auf einem nassen Rasen spielen und richte sie beide recht offensiv aus.
Et voilà! :)
Das war genau die richtige Antwort auf so eine Frage :D :p ;)
Zitat von Zmajevi86:
Hat jemand ein Rezept für dieses Megageile Spiel?
Danke
Man nehme 2 technisch gute Mannschaften, die obendrein in ihren Ligen Meister sind, lasse sie auf einem nassen Rasen spielen und richte sie beide recht offensiv aus.
Et voilà! :)
Das war genau die richtige Antwort auf so eine Frage :D :p ;)
30.09.2009 - 21:44 Uhr
Zu viele Fehlpässe seitdem ich zuschaue. Und soll wohl auch vorher schon so gewesen sein.
Wir verkaufen uns aber ansonsten gut. Ich wünsche mir noch einen Obafemi für die Außen und dann kann's losgehen und wir könnten Pkt. mitnehmen.
Wir verkaufen uns aber ansonsten gut. Ich wünsche mir noch einen Obafemi für die Außen und dann kann's losgehen und wir könnten Pkt. mitnehmen.
30.09.2009 - 21:46 Uhr
Sehe euer Spiel gar nicht, aber steht ja noch 0:0
Macht sich WOB bisher gut, vielleicht kann jemand kurz den Spielverlauf schildern, danke ;)
Macht sich WOB bisher gut, vielleicht kann jemand kurz den Spielverlauf schildern, danke ;)
30.09.2009 - 21:46 Uhr
viel glueck fuer die zweite halbzeit.
ich werd mal mitfiebern. ;)
ich werd mal mitfiebern. ;)
30.09.2009 - 21:48 Uhr
Martins hat sogar letzte Saison gegen United, in Manchester, getroffen.
Ui, Costa.
Ui, Costa.
30.09.2009 - 21:50 Uhr
Was träumen hier einige... Martins für Grafite. Wolfsburg sollte erstmal aufpassen, hinten gut zu stehen. Und weder Dzeko, noch Grafite spielen schlecht.
30.09.2009 - 21:51 Uhr
Schön, wenn man unsere Fans im Stadion hört.... ich liebe es.
30.09.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von jaboscf:
Was träumen hier einige... Martins für Grafite. Wolfsburg sollte erstmal aufpassen, hinten gut zu stehen. Und weder Dzeko, noch Grafite spielen schlecht.
Sehe ich ähnlich. Das ist heute das spiel wo ich überhaupt garnicht von Punkten ausgehe. Ein 0:0 wär schon sehr geil.
Sehe ich ähnlich. Das ist heute das spiel wo ich überhaupt garnicht von Punkten ausgehe. Ein 0:0 wär schon sehr geil.
30.09.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von jaboscf:
Aber genau so sehe ich es auch. Wäre schon super, wenn wir einen Pkt. entführen könnten.
Zitat von jaboscf:
Aber genau so sehe ich es auch. Wäre schon super, wenn wir einen Pkt. entführen könnten.
30.09.2009 - 21:54 Uhr
ManU ist nicht unbesiegbar... Also auf ihr Wölfe... zeigt was ihr könnt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.