Manchester United - VfL Wolfsburg
28.09.2009 - 14:00 Uhr
30.09.2009 - 21:37 Uhr
die ersten 20 Minuten waren gut, wo es 1:0 für uns hätte stehen können! Die restlichen 25 Minuten ManU mit viel besserer PArtie und wir mit einem Fehlpass nach dem anderen! Die IV mit Costa und Madlung gefällt mir heute! Schäfer mal wieder neben sich :angry :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.09.2009 um 21:37 Uhr bearbeitet
30.09.2009 - 21:38 Uhr
Hm also zuerst das Gute: Es steht noch 0:0 :)
Was auffällt:
Schäfer mit gefühlten 176 Fehlpässen/Ballverlusten, dazu sehr zweikampfschwach.
Madlung und Costa fand ich eigentlich ganz gut
Grafite zwischen Genie und Wahnsinn (nichts neues)
Benaglio mit einer Supertat
Gentner fand ich auch sehr unglücklich (auch abgesehen von den 2 Chancen die er vergeben hat)
Kann es eigtl sein, dass Veh auch hier auf das Kurzpasspiel setzt anstatt auf Konter? Wir spielen in Manchester und sind nicht Barcelona. Das Ergebnis waren einige haarsträubende Fehler, wie der Querpass von Riether. Nach vorne werden wir so keine Chance bekommen, wenn ManU weiter so ein gutes Pressing spielt. Das Gegentor ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Ich hoffe mal, dass Martins bald für Grafite kommt, das gibt dann auch etwas mehr Ballsicherheit.
Was auffällt:
Schäfer mit gefühlten 176 Fehlpässen/Ballverlusten, dazu sehr zweikampfschwach.
Madlung und Costa fand ich eigentlich ganz gut
Grafite zwischen Genie und Wahnsinn (nichts neues)
Benaglio mit einer Supertat
Gentner fand ich auch sehr unglücklich (auch abgesehen von den 2 Chancen die er vergeben hat)
Kann es eigtl sein, dass Veh auch hier auf das Kurzpasspiel setzt anstatt auf Konter? Wir spielen in Manchester und sind nicht Barcelona. Das Ergebnis waren einige haarsträubende Fehler, wie der Querpass von Riether. Nach vorne werden wir so keine Chance bekommen, wenn ManU weiter so ein gutes Pressing spielt. Das Gegentor ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Ich hoffe mal, dass Martins bald für Grafite kommt, das gibt dann auch etwas mehr Ballsicherheit.
Nach einen guten Start der Wolfsburger, fand Manchester United zurück und ist nach 45. Minuten die klar bessere Mannschaft. Benaglio hält wie eine 1, so erwartet man das. Ein 0:0 sieht gut aus, aber es fllen - denke ich - noch 1-2 Tore. Hoffentlich nicht beide für Manchester.
Zitat von Zmajevi86:
Hat jemand ein Rezept für dieses Megageile Spiel?
Danke
Man nehme 2 technisch gute Mannschaften, die obendrein in ihren Ligen Meister sind, lasse sie auf einem nassen Rasen spielen und richte sie beide recht offensiv aus.
Et voilà! :)
Hat jemand ein Rezept für dieses Megageile Spiel?
Danke
Man nehme 2 technisch gute Mannschaften, die obendrein in ihren Ligen Meister sind, lasse sie auf einem nassen Rasen spielen und richte sie beide recht offensiv aus.
Et voilà! :)
Sehr gut, die erste Halbzeit ist schon einmal schadlos überstanden. Sehe nichts vom Spiel, aber der Live-Ticker spuckt nur gutes aus! Von daher weiter so!
30.09.2009 - 21:39 Uhr
Ich würde den Martins bringen für Grafite. Mit einem Unentschieden kann Wolfsburg sicherlich gut leben, hoffentlich fängt sich die rechte Abwehrseite wieder.
30.09.2009 - 21:39 Uhr
Martins muss einfach eingewechselt werden! Wir brauchen ihn vielleicht für einige Kontergelegenheiten!Grafite kann eine denkpause nicht schaden!
30.09.2009 - 21:40 Uhr
Ich bin beeindruckt, super Support unserer Mitgereisten Fans, auf meinem Stream konnte man alle Gesänge sehr deutlich verstehen, Stark!!
Zum Spiel: RESPEKT!!! Über weite Bereiche in der Abwehr stabil, Benaglio mit Super Reflex! Auch das Mittelfeld wird dem Gegner nicht kampflos überlassen. Nur nach vorn, warum immer wieder frühzeitig in die dichte Mitte ziehen? Grafite leider wie von einigen befürchtet ein totalausfall, der hat ja nix gebackenbekommen. Dzeko mit 2 Fernschüssen, aber harmlos.
Gentner gefällt mir ganz gut, es fehlt nur noch der "tödliche" Pass.
Hoffentlich geht es bei Josue noch weiter, was der vor der Abwehr abräumt, echt stark.
Also Wölfe, hinten wieder kompakt stehen, die letzten 10 Minuten sind wir etwas ins schwimmen gekommen, vorne jetzt Martins einwechseln, Grafite kann Duschen gehen.
Und dann Vollgas Armin, da geht noch was!
Zum Spiel: RESPEKT!!! Über weite Bereiche in der Abwehr stabil, Benaglio mit Super Reflex! Auch das Mittelfeld wird dem Gegner nicht kampflos überlassen. Nur nach vorn, warum immer wieder frühzeitig in die dichte Mitte ziehen? Grafite leider wie von einigen befürchtet ein totalausfall, der hat ja nix gebackenbekommen. Dzeko mit 2 Fernschüssen, aber harmlos.
Gentner gefällt mir ganz gut, es fehlt nur noch der "tödliche" Pass.
Hoffentlich geht es bei Josue noch weiter, was der vor der Abwehr abräumt, echt stark.
Also Wölfe, hinten wieder kompakt stehen, die letzten 10 Minuten sind wir etwas ins schwimmen gekommen, vorne jetzt Martins einwechseln, Grafite kann Duschen gehen.
Und dann Vollgas Armin, da geht noch was!
30.09.2009 - 21:40 Uhr
Manchester dürfte in der zweiten Halbzeit noch mehr das Tempo anziehen und ich glaub nicht das Wolfsburg 90 Minuten ohne Gegentor gegen Rooney und Co. auskommt... Hoffentlich machen sie dann vorne auch eins... Naja in Manchester wäre ein Unentschieden wohl schon ein Traum ;)
30.09.2009 - 21:41 Uhr
Die Horrorszenarien haben sich bisher nicht bewahrheitet.
Costa hat seinen Einsatz bisher gerechtfertigt und insgesamt ist das Defensivverhalten recht ordentlich.
Schade, dass Owen runter musste. Berbatov halte ich für deutlich stärker und er war gleich nach seiner Einwechlung an 4 gefährlichen Szenen beteiligt. Naja 45 Minuten können noch verdammt lang werden, aber die 1.Halbzeit war okay.
Costa hat seinen Einsatz bisher gerechtfertigt und insgesamt ist das Defensivverhalten recht ordentlich.
Schade, dass Owen runter musste. Berbatov halte ich für deutlich stärker und er war gleich nach seiner Einwechlung an 4 gefährlichen Szenen beteiligt. Naja 45 Minuten können noch verdammt lang werden, aber die 1.Halbzeit war okay.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.