Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1961
14.11.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von lio_messi:
Gibt ja immer wieder Gerüchte um das Verhältnis, Balotelli ist ja auch nicht ganz einfach :-)

Ja, es gibt immer wieder solche Gerüchte. Es gibt 2 Optionen wieso es diese immer wieder gibt:

a) sie sind echt.
b) sie sind falsch. Sie entstehen einfach aus dem Grund, weil viele Leute sie hören/lesen wollen.

Welche dieser beiden Optionen jeder für sich und seine Wahrnehmung wählt bleibt jedem unbenommen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1962
14.11.2012 - 21:06 Uhr
Egal ob er es gesagt hat oder nicht...

Aber wo kommt den bitte sowas her?

http://www.sportal.de/sergio-busquets-schliesst-wechsel-zu-manchester-city-nicht-aus-1-2012111423846300000

Busquets schließt Wechsel zu City nicht aus. Keine Ahnung was das sein soll....
Manchester City |#1963
14.11.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von -Tevez-:
Egal ob er es gesagt hat oder nicht...

Aber wo kommt den bitte sowas her?

http://www.sportal.de/sergio-busquets-schliesst-wechsel-zu-manchester-city-nicht-aus-1-2012111423846300000

Busquets schließt Wechsel zu City nicht aus. Keine Ahnung was das sein soll....

Wir brauchen Ihn nicht ist für mich so oder so überbewertet.
Manchester City |#1964
14.11.2012 - 23:59 Uhr
Den heutigen Tag wird Harty bestimmt nicht so schnell vergessen...
Manchester City |#1965
15.11.2012 - 13:35 Uhr
Balotelli und Mancini: Noch immer glücklich verheiratet
http://www.goal.com/de/slideshow/140/1

:D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Manchester City |#1966
15.11.2012 - 14:34 Uhr
The Blues want their ground to be one of the best in the world and invited fans to listen to their ideas after Sunday’s victory over Spurs.
City hope to add 12,000 seats to tiers behind the North and South Stands.
Da es hier noch nicht gepostet wurde, laut der Sun soll das Etihad von 48.000 auf 60.000 Plätze ausgebaut werden, nach dem Spiel am Samstag konnte man anscheinend auch schon Ideen dazu begutachten.

Find ich gut, auch ein wichtiger Faktor bezüglich des FFP.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1967
15.11.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von supreme:
www.thesun.co.uk:
The Blues want their ground to be one of the best in the world and invited fans to listen to their ideas after Sunday’s victory over Spurs.
Da es hier noch nicht gepostet wurde, laut der Sun soll das Etihad von 48.000 auf 60.000 Plätze ausgebaut werden, nach dem Spiel am Samstag konnte man anscheinend auch schon Ideen dazu begutachten.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Werden dann am Ende nicht nur weitere Event-Fans angelockt? Geht dann die einst einzigartige Stimmung nicht nur noch weiter verloren? Auf der anderen Seite sind 12000 zahlende Zuschauer mehr natürlich eine Mehreinnahme auf die man kaum verzichten kann. Wenn die neu zu errichtenden Plätze denn auch ausgelastet wären.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1968
15.11.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von supreme:
www.thesun.co.uk:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Werden dann am Ende nicht nur weitere Event-Fans angelockt? Geht dann die einst einzigartige Stimmung nicht nur noch weiter verloren? Auf der anderen Seite sind 12000 zahlende Zuschauer mehr natürlich eine Mehreinnahme auf die man kaum verzichten kann. Wenn die neu zu errichtenden Plätze denn auch ausgelastet wären.

Naja, gibt wohl keinen Topclub der nicht von Eventfans lebt. Und Geld ist nunmal Geld. Wären allein in der Liga fast 250.000 mehr Zuschauer pro Saison ( davon ausgegangen dass das Stadion immer ausverkauft ist )

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1969
15.11.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von supreme:
Zitat von tottobauer:
Zitat von supreme:
www.thesun.co.uk:

Naja, gibt wohl keinen Topclub der nicht von Eventfans lebt. Und Geld ist nunmal Geld. Wären allein in der Liga fast 250.000 mehr Zuschauer pro Saison ( davon ausgegangen dass das Stadion immer ausverkauft ist )

...wovon man eben ganz sicher nicht ausgehen kann! Nicht mal die 47000er-Marke wird immer geknackt.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1970
15.11.2012 - 16:42 Uhr
Na, dann kanns mit den Eventfans ja noch nicht ganz so schlimm sein :P

Die Frage ist aber auch welche Plätze da immer freibleiben, die Erweiterung wären ja wohl eher günstigere Plätze die vermutlich schon attraktiv wären, auch gegen vermeindlich unattraktive Gegner. Abgesehen davon denke ich schon dass es genug Gegner gibt die 60k voll machen würden, insbesondere wenn wir eines Tages mal das Achtelfinale der CL erreichen...

Genug geträumt, ich denke man kann mit relativ hoher Wahrscheinlickeit sagen dass sich ein Ausbau, besonders auf einen längeren Zeitraum betrachtet, lohnt.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.