Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
11.11.2012 - 16:38 Uhr
Dzeko gehört einfach in die Startelf, wör mal vielleicht nicht schlecht wenn er 2 oder 3 Spiele hintereinander spielt.
11.11.2012 - 16:41 Uhr
Kolarov fand ich echt schwach wozu einen Flankengeber reinstellen, wenn man mit einem 1,75 und einem 1,72er spielt? :p
Der Junge gefällt mir allgemein nicht als LM, wird wirklich mal Zeit das SINCLAIR Chancen bekommt der versauert nur :/:
Der Junge gefällt mir allgemein nicht als LM, wird wirklich mal Zeit das SINCLAIR Chancen bekommt der versauert nur :/:
11.11.2012 - 16:45 Uhr
Hat jemand verstanden wer zum MotM gewählt wurde? Für mich ganz klar Clichy.
11.11.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Maasl:
Für mich kommt da nur Aguero, Silva oder halt Clichy in Frage.
Für mich kommt da nur Aguero, Silva oder halt Clichy in Frage.
11.11.2012 - 16:51 Uhr
Glückwunsch zu den 3 Pünktchen :)
Verdienter Sieg.
Verdienter Sieg.
11.11.2012 - 17:17 Uhr
Nabend.
Weiß jemand warum Balotelli nicht dabei war?
Weiß jemand warum Balotelli nicht dabei war?
11.11.2012 - 18:59 Uhr
Ich kann's kaum glauben, aber wir haben wieder mal die beste Abwehr der Liga...:p
11.11.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Maasl:
Ich kann's kaum glauben, aber wir haben wieder mal die beste Abwehr der Liga...:p
Zusammen mit Stoke! :P Dafür nur die fünft beste Offensive. :(
Zusammen mit Stoke! :P Dafür nur die fünft beste Offensive. :(
11.11.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
"Dzeko ist ein Mann, der jederzeit ein Tor erzielen kann. Wenn er von Beginn an gespielt hätte, hätte er vielleicht drei oder vier Tore gemacht. In 20 Minuten trifft er immer ein- oder zweimal.
Ich freue mich für ihn, denn er verdient es, Tore zu erzielen."
Mancini
Total sinnfrei wieso setzt er iHN DANN NICHT von Anfang an ein?
Ich persönlich würde, wenn man Sinclair einfach keine Chance gibt,Tevez hinter Dzeko sehen und Aguero auf links oder als zweite Spitze als LS
"Dzeko ist ein Mann, der jederzeit ein Tor erzielen kann. Wenn er von Beginn an gespielt hätte, hätte er vielleicht drei oder vier Tore gemacht. In 20 Minuten trifft er immer ein- oder zweimal.
Mancini
Ich persönlich würde, wenn man Sinclair einfach keine Chance gibt,Tevez hinter Dzeko sehen und Aguero auf links oder als zweite Spitze als LS
11.11.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Mancini
Wenn dann als zweite Spitze aber keinesfalls Links. Denke das ist nichts für ihn und Verschwendung seines Talents wenn man ihn doch viel besser einsetzen kann.
Mancini
Wenn dann als zweite Spitze aber keinesfalls Links. Denke das ist nichts für ihn und Verschwendung seines Talents wenn man ihn doch viel besser einsetzen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.