Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1911
11.11.2012 - 16:38 Uhr
Dzeko gehört einfach in die Startelf, wör mal vielleicht nicht schlecht wenn er 2 oder 3 Spiele hintereinander spielt.
Manchester City |#1912
11.11.2012 - 16:41 Uhr
Kolarov fand ich echt schwach wozu einen Flankengeber reinstellen, wenn man mit einem 1,75 und einem 1,72er spielt? :p

Der Junge gefällt mir allgemein nicht als LM, wird wirklich mal Zeit das SINCLAIR Chancen bekommt der versauert nur :/:
Manchester City |#1913
11.11.2012 - 16:45 Uhr
Hat jemand verstanden wer zum MotM gewählt wurde? Für mich ganz klar Clichy.
Manchester City |#1914
11.11.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Maasl:
Hat jemand verstanden wer zum MotM gewählt wurde? Für mich ganz klar Clichy.

Für mich kommt da nur Aguero, Silva oder halt Clichy in Frage.
Manchester City |#1915
11.11.2012 - 16:51 Uhr
Glückwunsch zu den 3 Pünktchen :)
Verdienter Sieg.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester City |#1916
11.11.2012 - 17:17 Uhr
Nabend.
Weiß jemand warum Balotelli nicht dabei war?

•     •     •

Zaccardo ha detto no.
Manchester City |#1917
11.11.2012 - 18:59 Uhr
Ich kann's kaum glauben, aber wir haben wieder mal die beste Abwehr der Liga...:p
Manchester City |#1918
11.11.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Maasl:
Ich kann's kaum glauben, aber wir haben wieder mal die beste Abwehr der Liga...:p

Zusammen mit Stoke! :P Dafür nur die fünft beste Offensive. :(

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1919
11.11.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
"Dzeko ist ein Mann, der jederzeit ein Tor erzielen kann. Wenn er von Beginn an gespielt hätte, hätte er vielleicht drei oder vier Tore gemacht. In 20 Minuten trifft er immer ein- oder zweimal.
Ich freue mich für ihn, denn er verdient es, Tore zu erzielen."

Mancini

Total sinnfrei wieso setzt er iHN DANN NICHT von Anfang an ein?

Ich persönlich würde, wenn man Sinclair einfach keine Chance gibt,Tevez hinter Dzeko sehen und Aguero auf links oder als zweite Spitze als LS
Manchester City |#1920
11.11.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
"Dzeko ist ein Mann, der jederzeit ein Tor erzielen kann. Wenn er von Beginn an gespielt hätte, hätte er vielleicht drei oder vier Tore gemacht. In 20 Minuten trifft er immer ein- oder zweimal.
Ich freue mich für ihn, denn er verdient es, Tore zu erzielen."

Mancini

Total sinnfrei wieso setzt er iHN DANN NICHT von Anfang an ein?

Ich persönlich würde, wenn man Sinclair einfach keine Chance gibt,Tevez hinter Dzeko sehen und Aguero auf links oder als zweite Spitze als LS

Wenn dann als zweite Spitze aber keinesfalls Links. Denke das ist nichts für ihn und Verschwendung seines Talents wenn man ihn doch viel besser einsetzen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.