Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1591
23.10.2012 - 21:48 Uhr
http://www.caughtoffside.com/2012/10/23/chelsea-plan-january-move-to-sign-man-city-striker-edin-dzeko/

Dzeko zu Chelsea?
Also ich glaube eher nicht daran...

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Manchester City |#1592
23.10.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von blo_Od:
http://www.caughtoffside.com/2012/10/23/chelsea-plan-january-move-to-sign-man-city-striker-edin-dzeko/

Dzeko zu Chelsea?

Never! Werden unserer Verantwortlichen hoffentlich nicht zulassen, Dzeko geht nirgendwo hin! :P

@Maasl: Es ging nur darum dass du gesagt hast Madrid ist laut Formation defensiver angetreten als wir, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht dass sie trotzdem sehr viel offensiver gespielt haben als unsere "offensive" Formation.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1593
23.10.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von supreme:
Zitat von blo_Od:

Dzeko zu Chelsea?

Never! Werden unserer Verantwortlichen hoffentlich nicht zulassen, Dzeko geht nirgendwo hin! :P

Falls man in der Wintertransferphase die Chance auf Falcao (oder Jovetić/Cavani?) hat wird wahrscheinlich keine Rücksicht genommen.
Manchester City |#1594
23.10.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von supreme:
Zitat von blo_Od:

Dzeko zu Chelsea?

Falls man in der Wintertransferphase die Chance auf Falcao (oder Jovetić/Cavani?) hat wird wahrscheinlich keine Rücksicht genommen.

Falcao geht zu Real oder Chelsea, von Jovetic halte ich nicht viel, Cavani ist zu teuer, hat Roberto ja selber gesagt.

Von dem her, Edin bleibt.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1595
24.10.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:
Zitat von supreme:
Zitat von blo_Od:

Dzeko zu Chelsea?

Falcao geht zu Real oder Chelsea, von Jovetic halte ich nicht viel, Cavani ist zu teuer, hat Roberto ja selber gesagt.

Welche Zauberkugel hat dir den das mit Falcao gesagt ? Mou hat gesagt Falcao ist ne verbotene Frucht, da er bei Atletico Madrid spielt. Wieso er zu Chelsea gehen soll weiss ich nicht. Weil sein Vater gemeint hat dass es immer sein Traum war ? ( Wenn die Aussage überhaupt stimmt.)
Falcao wird ein ganz heisses Eisen im Januar.
Manchester City |#1596
24.10.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Srbin_22:
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:
Zitat von supreme:
Zitat von blo_Od:

Dzeko zu Chelsea?

Welche Zauberkugel hat dir den das mit Falcao gesagt ? Mou hat gesagt Falcao ist ne verbotene Frucht, da er bei Atletico Madrid spielt. Wieso er zu Chelsea gehen soll weiss ich nicht. Weil sein Vater gemeint hat dass es immer sein Traum war ? ( Wenn die Aussage überhaupt stimmt.)

Abgesehen davon, dass Falcao, laut seinen eigenen Angaben und denen Atleticos, wenigstens bis zum Ende der Saison, sprich dem Sommer, bleibt. ;)

Der wird im Winter nicht wechseln.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1597
24.10.2012 - 12:41 Uhr
also weiss nicht was leichter ist für man city einen dzeko auf der bank zu haben der immer schön ruhig ist, oder einen balotelli der meiner meinung nach sich nicht so leicht auf die bank setzt...
Manchester City |#1598
24.10.2012 - 12:58 Uhr
Ohja, holt euch einen Falcao, Jovetic oder Cavani!
Dzeko werdet ihr wohl nicht abgeben, ist doch momentan euer treffsicherster Stürmer (oder?).
Aguero ist euer bester Stürmer, wenn nicht euer bester Spieler (natürlich neben Kompany, Yaya und Silva). Blieben noch Tevez und SuperMario.
Also solltet ihr wirklich (schon wieder) einen Top-Stürmer holen, MÜSST ihr ja einfach einen der vier abgeben. Könntet ihr nicht eurem Manager sagen, er soll SuperMario mal Juventus schmackhaft machen und ein guten Deal mit unserem Marotta aushandeln?
Wir brauchen nämlich dringend nur EINEN von euren 4 Top-Stürmern! :D
Und mir wäre da SuperMario, auch weil er Italiener ist, am liebsten!

•     •     •

Twitter: @Tekko33

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tekko am 24.10.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1599
24.10.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Srbin_22:
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:
Zitat von supreme:
Zitat von blo_Od:

Dzeko zu Chelsea?

Abgesehen davon, dass Falcao, laut seinen eigenen Angaben und denen Atleticos, wenigstens bis zum Ende der Saison, sprich dem Sommer, bleibt. ;)

Der wird im Winter nicht wechseln.

Gut möglich, dass er im Winter nicht wechselt klar. Aber auf solche Aussagen würde ich keinen Pfifferling geben, da sich das von Tag zu Tag ändern kann. Ein Tag heisst es von Atletico Falcao kann bei nem richtigen angeboten gehen und am anderen heisst es, er bleibt diese Saison definitiv bei Atletico. Tee trinken und abwarten. Man wirds sich aber sicherlich um ihn bemühen.
Manchester City |#1600
24.10.2012 - 14:15 Uhr
Der wird im Winter nicht wechseln? Ich dachte Falcao hat ne fixe Ausstiegsklausel?

Gott wie ich den Tag bis um 20.45 immer verfluche, die Zeit will einfach nicht vorbei gehen :rolleyes

Ich hoffe ja auf

Hart
Zab-Kompany-MR2-Kolarov
Yaya-Barry
Milner-Tevez-Silva
Dzeko

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.