Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1341
04.10.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von -Tevez-:
Zitat von lio_messi:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von lio_messi:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Patrick93:
Zitat von lio_messi:
Da Mancini hier ja kritisiert wird und seine Entlassung gefördert wird frage ich mich wenn man sich als Nachfolger vorstellt.

Die Frage kann nur hypothetisch gemeint sein ;)
Ab jetzt verdient kein Spieler mehr am meisten in Manchester,Pep wird mit nem 20mioGehalt gelockt :cool

Wenn ihr Mancini gehen lasst kauft ihm doch bitte ein Ticket nach Mailand und setzt Balo gleich dazu :)

Guardiola wird es nicht aufs Geld ankommen davon hat er sicherlich einiges bekommen als Chefcoach von Barca.

Ihm sind Persepktiven wichtiger die geboten werden wie z.b die Jugendarbeit auf die er großen Wert legt, außer Joe Hart und Micah Richards hat in den letzten Jahren keiner aus der City Jugend es geschafft sich dauerhaft zu etablieren in der 1 Mannschaft was dran liegt das viele Stars gekauft wurden.

Ob Guardiola eine langfristige Lösung sein kann weiß man auch nicht da er immer mal wieder davon gesprochen hat aufzuhören.

Es mag sein das in den letzten Jahren nicht sehr viele Jugendspieler hervorgebrachtworden. Allerdings haben wir in ein paar Jahren das größte Jugendzentrum der Welt gebaut und wenn man langfristig mit Pep planen kann dann wird es auch für ihn ein Reiz sein.

Warum sollte das ein Reiz für ihn sein wenn es danach geht hätte er auch bei Barcelona bleiben können.

Bevor man.Jugendspieler einbaut muss man erstmal einige Stars loswerden da stellt sich die Frage wer nimmt diese ab.

Die "springen" schon von alleine ab.

Schließlich dauert es noch bis es gebaut ist und bis die Jugend dann hoch kommt.
Auch ein Aguero der erst 24 ist wird mal "alt".

Bis es soweit ist kann es noch dauern auch wenn Man City es sich leisten kann teure Kaderleichen die warum auch immer nicht gehen wollen braucht man eigentlich nicht.

Nochmal bitte? :D

Ich meinte das es dauern kann bis einige der geholten Stars gehen damit man auf die Jugend setzen kann und auch wenn Man City es sich leisten kann sind Kaderleichen(Spieler die nicht gehen wollen oder nicht verkauft werden können) unnötig.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 04.10.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1342
04.10.2012 - 15:00 Uhr
Immerhin haben nicht alle diese Mancini raus-Hirngespinste. Traurig, dass es anscheinend bei allen City-Anhängern hier doch der Fall ist.
Sucht euch doch ein anderes Team wenn es mal nicht so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Ich zumindest freue mich schon sehr auf das Spiel übermorgen, so wie ich mich auf jedes Spiel von City freue.
Manchester City |#1343
04.10.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Maasl:
Immerhin haben nicht alle diese Mancini raus-Hirngespinste. Traurig, dass es anscheinend bei allen City-Anhängern hier doch der Fall ist.
Sucht euch doch ein anderes Team wenn es mal nicht so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Was soll denn dieser Beitrag? Du klatschst hier eine solche Aussage hin - als Antwort auf viele aufwendige Kommentare. Und dir fällt nichts besseres ein als die Fans, die sich anscheinend wirklich Gedanken machen so zu attackieren? Das hört sich ernsthaft so an als würdest du mit irgendwelchen dahergelaufenen Fanboys reden - ja, genau so mutet das an. Glückwunsch, wirklich Glückwunsch.

Zitat von Maasl:
Ich zumindest freue mich schon sehr auf das Spiel übermorgen, so wie ich mich auf jedes Spiel von City freue.

Wenn dir Fußballmagerkost (wenn es diese ja mal wäre) genügt dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Ich überlege mir mittlerweile sehr genau, ob ich diese 2 Stunden nicht sinnvoller nutzen kann.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1344
04.10.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Maasl:

Also den persönlichen Angriff find ich jetzt arg unnötig. Hier wird konstruktiv kritisiert dass es nichts wirklich konstruktives zu loben gibt. Was daran ein Hirngespinst seien soll kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, wir steuern grade volle Kraft auf Europa League zu, zum zweiten mal in zwei Jahren, als amtierender englischer Meister mit einem 500 Mio Kader. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dies alles nicht weil wir übertriebenes Pech oder ähnliches hätten, sondern ganz simpel aufgrund eines nicht vorhandenen Spielsystems dass auf die inidividuelle Klasse unserer Spieler und ganz viel Glück bzw. Zufall setzt. Das kann nicht der Anspruch sein, es sei denn man will national ganz oben mitmischen und sich international immer in die Europa League begeben. Dass ich damit als Supporter ein rießen Probleme habe und Veränderungen fordere ist nur verständlich und hat nichts mit Hirngespinst zu tun. Wir können Mancini natürlich noch 200 Mio verballern und weitere zwei CL-Saisons gewähren lassen, wenn wir gaaaanz viel Glück haben ist ja dann evtl, aber wirklich wirklich nur eventuell! , das Achtelfinale drin.

Chea!

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1345
04.10.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von tottobauer:

Wenn dir Fußballmagerkost (wenn es diese ja mal wäre) genügt dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Ich überlege mir mittlerweile sehr genau, ob ich diese 2 Stunden nicht sinnvoller nutzen kann.

an der stelle bist du unfair, insbesondere was das gestrige spiel angeht.

wir haben eine richtig gute erste halbzeit gesehen, wo sicherlich der bvb den insgesamt deutlich gefälligeren fussball gespielt hat, wo city sich aber gleichfalls ein stattliche anzahl hochkarätiger chancen herausgespielt hat.
in der zweiten halbzeit war city nicht auf dem platz, dort hat man den bvb fussball zelebrieren lassen. auch schön zu sehen, dass man all den anhängern und verfechtern des ballbesitz-fussballs mal die bedeutungslosigkeit dieser statistik eindrucksvoll vors auge hält. schon allein dafür sollte man das spiel als trainingsvideo mal aufnehmen...

und eines muss man an der stelle auch mal als liebhaber des englischen fussball zugeben, der deutsche fussball ist technisch um einiges besser, als alles was aktuell auf der insel gekickt wird. das hat man gestern in aller brutalität gesehen. natürlich gibt es, gerade bei city und anderenclubs herausragende einzelkönner, die technisch auf einem höhern niveau spielen können, aber als komplettes team SPIELT gerade dortmund auf einem komplett anderen level. ballannahme, ballmitnahme oder das simple passspiel, das flließende umschalten von abwehr auf angriff, flüssiger kreativer und doch zielstrebiger angriffsfussball. das spielt aktuell auf der insel kein team und deshalb tun sich die englischen vereine in europa auch so schwer.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 04.10.2012 um 15:53 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1346
04.10.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von tottobauer:

an der stelle bist du unfair, insbesondere was das gestrige spiel angeht.

wir haben eine richtig gute erste halbzeit gesehen, wo sicherlich der bvb den insgesamt deutlich gefälligeren fussball gespielt hat, wo city sich aber gleichfalls ein stattliche anzahl hochkarätiger chancen herausgespielt hat.
in der zweiten halbzeit war city nicht auf dem platz, dort hat man den bvb fussball zelebrieren lassen. auch schön zu sehen, dass man all den anhängern und verfechtern des ballbesitz-fussballs mal die bedeutungslosigkeit dieser statistik eindrucksvoll vors auge hält. schon allein dafür sollte man das spiel als trainingsvideo mal aufnehmen...

und eines muss man an der stelle auch mal als liebhaber des englischen fussball zugeben, der deutsche fussball ist technisch um einiges besser, als alles was aktuell auf der insel gekickt wird. das hat man gestern in aller brutalität gesehen. natürlich gibt es, gerade bei city und anderenclubs herausragende einzelkönner, die technisch auf einem höhern niveau spielen können, aber als komplettes team SPIELT gerade dortmund auf einem komplett anderen level. ballannahme, ballmitnahme oder das simple passspiel, das flließende umschalten von abwehr auf angriff, flüssiger kreativer und doch zielstrebiger angriffsfussball. das spielt aktuell auf der insel kein team und deshalb tun sich die englischen vereine in europa auch so schwer.
Man könnte noch hinzufügen, dass der BVB längst nicht für den gesamten deutschen Fußball steht und City weit unter Par gespielt hat.
Manchester City |#1347
04.10.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von england5germany1:
Man könnte noch hinzufügen, dass der BVB längst nicht für den gesamten deutschen Fußball steht und City weit unter Par gespielt hat.

das will ich nicht abstreiten, wobei es dennoch parallen zu den restlichen vertretern der jeweiligen ligen gibt... natürlich war das gestern brutal offensichtlich, da mit dortmund auch wirklich der wohl derzeitig spielfreudigste vertreter des deutschen fussballs auf ein aktuell formschwaches city getroffen ist. was generell die aussage, dass der deutsche fussball deutlich mehr wert auf technische grundfertigkeiten legt als der englische und dies im spiel sichtbar ist, nicht beeinflusst.
das spiel gestern sollte dennoch auch als denkanstoß an alle dienen, die nach wie vor meinen, die englische liga wäre das non plus ultra und ein englischer meister müsste doch seinen deutschen gegenpart deutlich dominieren. die fussballwelt ist halt nicht so einfach. die englische liga mag die bestvermarkteste sein und für viele spieler die interessanteste (was wohl weder am wetter, noch am tollen fussball liegt..) aber man spielt hier weder den besten fussball noch ist sie die beste liga schlecht hin.

Zitat von Heimat:

In Deutschland gibt es genau Dortmund und die Bayern, man sieht ja wie gut Schalke spielt und was danach kommt resp. nicht kommt. Vielleicht sind Dortmund (was ich bezweifle) und Bayern (scho eher) im Moment stärker ja, aber sicherlich keine anderen Teams aus der BL.

jetzt bitte nicht den fehler begehen und "technisch stärker" mit "prinzipiell stärker" zu verwechseln...das wäre dann genau die selbe einseitige darstellung nur umgekehrt.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 04.10.2012 um 16:47 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1348
04.10.2012 - 17:34 Uhr
Habe jetzt erst Zeit, mich zum Spiel gestern zu äußern.
Spielerisch war das natürlich eine Enttäuschung. Vor allem Yaya total neben sich. Gegen Real noch mit ein paar guten Aktionen, jetzt ging gar nichts mehr.

Vom Ergebnis mit Blick auf den Spielverlauf her kann man (relativ) zufrieden sein. Dafür, dass Dortmund zum Schluss extrem gute Chancen hatte, und nur Hart City im Spiel hielt, kann man mit einem Punkt sehr zufrieden sein.

Wurde hier im Thread aber auch alles schon größtenteils erwähnt, und ich kann mich den Meinung eigentlich auch nur anschließen.

Was die Mancini-Diskussion angeht, bin ich eher neutral eingestellt.
Wenn er bleiben würde, hätte ich vorerst! nichts dagegen. Klar, es läuft nicht rund. Aber ich bin eher so eingestellt, dass man dem Trainer noch ein wenig mehr Zeit einräumt. Würde ihm vor allem jetzt in der PL und gegen Ajax noch Chancen geben.

Andererseits wäre ich auch nicht wirklich "geschockt/traurig", falls man Mancini entlassen würde.
Ich mag ihn, auf seine Art. Aber wenn es nicht klappt, muss man auch irgendwann handeln.

Wie gesagt, bin da aber relativ offen. Entweder, man gibt ihm noch Zeit, oder man schmeißt ihn eher raus.

Wenn das ein wenig wirr und widersprüchlich klingt, wundert euch nicht. Kann meine Gedanken im moment nicht wirklich klar ordnen :D

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1349
04.10.2012 - 22:48 Uhr
übrigens: NextGen Series Fenerbahçe U19 1:1 City U19 (Suárez) und Debüt von Jules Ntcham
Manchester City |#1350
05.10.2012 - 07:40 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Dy3I8QzpvfU&feature=youtube_gdata_player

Ach ja.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.