Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1351
05.10.2012 - 13:49 Uhr
Es ist nicht wirklich so, dass die letztendlich geholten Spieler seine Wunschspieler waren.

Gleichzeitig ist es natürlich vollkommener Blödsinn, wenn man die Behauptung aufstellt, ein Garcia hätte es beim Großteil der Premierleague eher schwer, als einfach.
Manchester City |#1352
05.10.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Superbia:
Also mMn muss Mancini wirklich mal gegangen werden.
Nicht weil es nicht läuft sondern weil er einfach immer zu viele Fehler in Sachen Teamführung macht.
City kann man auch nicht vorwerfen das sie ihre Trainer sofort feuern ala Chelsea man merkt der Vorstand will eine Linie auf Dauer gehen aber man muss auch auch mal loslassen.
Seine Transfers waren auch nicht erste Sahne.
Einen Garcia für die Summe. Der Mann wäre nicht mal bei einem der letzten 15 PL Klubs unumstrittener Stammspieler.
Naja man muss schauen das der Klub die Kurve bekommt bevor man den City neidern wieder munition gibt.

Man hat mit Mancini erst bis 2017 verlängert und dann muss man nach 10 Spielen, wo es nicht so läuft, wie sich das einige hier vorstellen, "auch mal loslassen"?!
Das mit García sehe ich auch anders.
Manchester City |#1353
05.10.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von Superbia:
Also mMn muss Mancini wirklich mal gegangen werden.
Nicht weil es nicht läuft sondern weil er einfach immer zu viele Fehler in Sachen Teamführung macht.
City kann man auch nicht vorwerfen das sie ihre Trainer sofort feuern ala Chelsea man merkt der Vorstand will eine Linie auf Dauer gehen aber man muss auch auch mal loslassen.
Seine Transfers waren auch nicht erste Sahne.
Einen Garcia für die Summe. Der Mann wäre nicht mal bei einem der letzten 15 PL Klubs unumstrittener Stammspieler.
Naja man muss schauen das der Klub die Kurve bekommt bevor man den City neidern wieder munition gibt.

Man hat mit Mancini erst bis 2017 verlängert und dann muss man nach 10 Spielen, wo es nicht so läuft, wie sich das einige hier vorstellen, "auch mal loslassen"?!
Das mit García sehe ich auch anders.

Kann diese ständige Kritik an Garcia allerdings auch nicht verstehen. Hat er bisher irgendwie besonders schlecht gespielt? Keinen Einsatz gezeigt? Ist er etwa zu schwach? Finde ich jedenfalls nicht. Er hat bisher doch ordentliche Spiele gemacht, und wenn er nicht so gut war, war es der Rest des Teams auch nicht. Mir ist es schleierhaft, wie man einen Spieler, der noch nicht sehr lange beim Team ist und bisher nicht besonders negativ auffiel, so kritisieren kann.
Das hast du letzte Woche auch schon nach dem Fulham-Spiel getan, in welchem Garcia nicht mal schlecht war.
Ich habe eher das Gefühl, dass du ihn einfach nicht magst, oder Barry mehr magst?! Oder doch Rodwell? Anders kann ich mir deine Einstellung nicht erklären.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1354
05.10.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Superbia:

garcia wäre bei everton unumstrittener stammspieler. gegen gibson und neville sieht garcia aus wie die reincarnation von patrick viera aus...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester City |#1355
05.10.2012 - 23:16 Uhr
Karim Rekik kann endlich wieder trainieren und Marcos Lopes ist mittlerweile auch U19 Nationalspieler.

Heute mal keine Sturmduo-Wetten? Tévez/Agüero ;)
Bin auch mal wieder gespannt auf die Entscheidung Lescott/Nastasić. Wahrscheinlich Lescott, da er länger Pause hatte. Wird Kolo für Zaba spielen? Wenn ja, dann als RV oder IV in einer Dreierkette? Clichy oder Kolarov? Oder wie schonmal Clichy rechts, Kolarov links? Rodwell, Barry, Milner und Sinclair in der Startelf?

Die Verletztenliste ist auch nicht gerade kurz: Richards, Maicon, García, Guidetti. Nasri und Yaya leicht angeschlagen.
Manchester City |#1356
06.10.2012 - 07:53 Uhr
Zitat von Superbia:
Zitat von Eldarim:
Zitat von Superbia:

garcia wäre bei everton unumstrittener stammspieler. gegen gibson und neville sieht garcia aus wie die reincarnation von patrick viera aus...

Wenn er dir so gefällt, dann beten wir gemeinsam das unsere Manager irgendwann genauso so denken und Marouane Fellaini gegen Garcia tauschen.

träum weiter, zumal fellaini aktuell keinen dm gibt... an loch zu schließen um an einer weiteren eins zu öffnen hilft uns nicht weiter. du wirst dich mit garcia ne weile abfinden müssen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 06.10.2012 um 07:56 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1357
06.10.2012 - 11:41 Uhr
Hier herrscht offensichtlich Weltuntergangsstimmung?

Schön dass wir da nicht die Einzigen sind :D
Manchester City |#1358
06.10.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Maasl:
Karim Rekik kann endlich wieder trainieren und Marcos Lopes ist mittlerweile auch U19 Nationalspieler.

Heute mal keine Sturmduo-Wetten? Tévez/Agüero ;)
Bin auch mal wieder gespannt auf die Entscheidung Lescott/Nastasić. Wahrscheinlich Lescott, da er länger Pause hatte. Wird Kolo für Zaba spielen? Wenn ja, dann als RV oder IV in einer Dreierkette? Clichy oder Kolarov? Oder wie schonmal Clichy rechts, Kolarov links? Rodwell, Barry, Milner und Sinclair in der Startelf?

Die Verletztenliste ist auch nicht gerade kurz: Richards, Maicon, García, Guidetti. Nasri und Yaya leicht angeschlagen.

Ich tippe heute auf Balo + Tévez. :p
Ansonsten denke ich schon, dass es bei der 4er-Kette bleiben wird, alleine schon weil Sinclair spielen wird.
Und aus Rodwell/Barry/Milner werden mMn. nur 2 starten.. oder Mancini gönnt Silva auch eine Pause.

Mein Tipp

Hart
Kolo - Kompany - Lescott - Kolarov
Barry - Rodwell
Milner - Tevez - Sinclair
Balotelli

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Manchester City |#1359
06.10.2012 - 12:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ub747pprmJ8

das beste an man city :cool

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Manchester City |#1360
06.10.2012 - 12:46 Uhr
@MCFC: #MCFC team to play Sunderland: Hart, Zabaleta, Richards, Lescott, Kolarov, Milner, Barry, Y. Toure, Silva, Balotelli, Tevez #cityvsund

Richards mit Lescott IV. Ich sag dazu jetzt mal nichts.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.