Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#691
29.08.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Maasl:
"Sky Sports sources understand Manchester City have agreed a fee with Fiorentina for defender Matija Nastasic. We'll bring you more on this story shortly."
YES! :cool Details folgen gleich.

Die kolportieren Summen kann ich nicht mal annähernd nachvollziehen, die können nicht der Wahrheit entsprechen. Sollte es wirklich zu einem Transfer kommen kann man gespannt sein wie die Modalitäten tatsächlich aussehen.

Zitat von Maasl:
Zudem soll Milan 7 Mio. € für de Jong bieten.

Jahresgehalt? :D
Denn als Ablösesumme könnte man die Summe kaum für voll nehmen.
Da außer Rocky kein DM verpflichtet wurde wird De Jong ohnehin nicht abgegeben.

Zitat von Cl-Tipper:
City soll jetzt der Favorit an Maicon sein.
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/120829/man-city-move-tie-maicon-deal-179760

Was bitte will man mit Maicon? Da ist nichts dran, nicht nachvollziehbar wie dieses Gerücht überhaupt entstehen kann.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#692
29.08.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Maasl:
Walcott oder Sinclair? :cool

Wir sind mit Arsenal genau wie Barca doch ziemlich dicke, also Walcott... :p
Ehrlich gesagt keiner von beiden, aber jetzt brauchen wir ja anscheinend einen, einerseits will ich nicht sehen, wie sich ein Sinclair die Karriere verbaut (er würde doch kurz- und mittelfristig nie an Silva und Nasri vorbeikommen), andererseits Walcott...der ist doch ein total anderer Typ als unsere "Winger" und hätte keinen Gegenpart auf links.

Was bringt uns dieser Nastasic jetzt? Der bringt uns mMn nicht weiter und ist wie Savic ein Talent. Talente machen eben Fehler (Savic vs. Spurs o.a.) und damit muss man leben. Ich würde diesen Tausch nicht richtig finden.

Nastasić ist weiter als Savić das kann ich dir versichern. Ich habe fast jedes Spiel von ihm bei der Fiorentina und der serbischen u21 gesehen. Er ist wirklich stark! Er hat auch in der A nm schon sein Debüt gegeben und das obwohl man über viele Top IVs verfügt. Zuletzt hab ich ihn gegen Irland live im Stadion beobachtet, starkes Spiel gemacht!
Ob er nun aber jetzt schon einem Team wie City weiterhelfen kann, das weiß ich nicht. Evtll will Mancini ja wirklich Auch das 3-4-2-1 spielen lassen, dafür hätte man nen klasse LIV.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Manchester City |#693
29.08.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von gizzo87:
Eine Frage:
- Aus welchem Grund wurde AJ verkauft?

War - verständlicherweise - mit seinen Einsatzmöglichkeiten im Team nicht mehr zufrieden. Mancini selbst, so habe ich gelesen, hätte ihn grundsätzlich gerne behalten, es gab also wohl kein Zerwürfnis zwischen beiden. Letztlich hat man ja auch keinen allzu schlechten Deal gemacht, Sunderland hat eine ordentliche Ablöse gezahlt, so dass City auch nach der Verpflichtung eines neuen Wingers, von der ich ausgehe, eventuell sogar noch ein wenig Gewinn herausschlagen kann aus dem Verkauf von Johnson.
Manchester City |#694
29.08.2012 - 20:13 Uhr
Walcott kommt schonmal nicht.
http://www1.skysports.com/football/news/11670/8031835/Walcott-won-t-be-sold
Manchester City |#695
30.08.2012 - 01:31 Uhr
Guidetti absolviert heute medical bei der AC Siena.
Wahrscheinlich Leihe. Ne nachweisliche Quelle hab ich jetzt noch nicht, aber sagen wir mal, dass es einfach so ist. ;)
Manchester City |#696
30.08.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Maasl:
Guidetti absolviert heute medical bei der AC Siena.
Wahrscheinlich Leihe. Ne nachweisliche Quelle hab ich jetzt noch nicht, aber sagen wir mal, dass es einfach so ist. ;)

laut bluemoon forum wurde davon in schwedischen medien berichtet.

•     •     •

Il Divin Codino
Manchester City |#697
30.08.2012 - 11:21 Uhr
Barça, Real, Bayern, Milan oder Porto? Irgendwelche Wünsche? :p
Manchester City |#698
30.08.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Maasl:
Barça, Real, Bayern, Milan oder Porto? Irgendwelche Wünsche? :p

Barca, Juve und Dortmund.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#699
30.08.2012 - 12:01 Uhr
Graeme Bailey ‏@SkyGraemeBailey

Man City and Swansea have finally agreed deal for Scott Sinclair, who is undergoing a medical.

Sinclair im Anflug!

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Manchester City |#700
30.08.2012 - 12:48 Uhr
Sky Sport 24

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=380654

Florenz hat sich mit Savic geeinigt. Somit wechselt Nastasic (laut Quelle für 16 Mio Euro + Bonus + Savic zu Manchester City. Im Grunde die gleichen Zahlen von denen man gestern schon berichtete.

Edit: Maicon habe sich laut SKY von den Mannschaftskollegen verabschiedet und ist nach Manchester geflogen um sich City anzuschliessen. :)

Ablöse 4 Mio Euro + Bonus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 30.08.2012 um 12:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.