Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#671
28.08.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Maasl:
Nastasić ist das größte Talent seiner Altersklasse. Der hat jetzt schon mindestens so viel drauf wie Savić.
Trotzdem würde ich Savić lieber behalten und ihn vielleicht per Leihe in den Deal einbinden.

Und das kannst du so einfach sagen? Wie oft hast du ihn spielen gesehen?

Anscheinend kann ich's. Hab ihn in ein paar Spielen für Fiorentina und Serbien gesehen. Er hat ja auch schon in Serbiens A-Mannschaft debütiert.
Das sage nicht nur ich, sondern das lese ich immer wieder in Artikeln u. dgl. Wer soll denn besser sein? Umtiti? Varane? Ich meinte nur die IV Position; das habe ich oben vergessen hinzuschreiben.
Manchester City |#672
28.08.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Breaveheart:

Liegt es an dieser dümmlichen Work-Permit-Regel? Wobei Ghana ja auf Platz 32 der Fifa-Weltrangliste steht, also ziemlich weit oben...
Das kann also kaum der Grund sein, sonst bekäme Modibo Maiga auch keine Work Permit, da Mali auf Platz 39 steht ;)

was nützt der höhere rang, wenn man bislang kaum in der nationalelf gespielt hat. 1 bzw 3 spiele reichen nicht aus um sich für die arbeitserlaubnis zu qualifizieren. maiga hat deren 25...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester City |#673
28.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Assist74:
Papadopoulus z.B
Aber ich will ihn euch nicht vermiesen, den Preis finde ich etwas zu hoch aber Savic durch Nastasic zu ersetzen finde ich sehr klug, Savic fande ich nur selten überzeugend.

Ich meinte eigentlich nur den '93er-Jahrgang.

Manchester City |#674
28.08.2012 - 16:11 Uhr
Benfica will 24 Millionen für Garcia haben.
http://www.espn.co.uk/football/sport/story/167173.html?CMP=OTC-RSS
Manchester City |#675
28.08.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Cl-Tipper:
Benfica will 24 Millionen für Garcia haben.
http://www.espn.co.uk/football/sport/story/167173.html?CMP=OTC-RSS

Benfica gibt ihn nur ab wenn jemand die 30 Mio. € Ausstiegsklausel bezahlt.
Manchester City |#676
28.08.2012 - 17:11 Uhr
Wird wohl nix mit Sinclair, zumindest heute nicht. Unter anderem Sky Sports berichtet, dass man sich nicht auf eine Ablösesumme einigen konnte...
http://www1.skysports.com/football/news/11731/8028053/City-fail-to-agree-Sinclair-fee

Kein De Rossi, kein Hazard, kein van Persie, kein Agger, kein Jovetić, kein Sinclair. Adam Johnson weg.
Wird wohl seit Langem wieder mal ein Sommer mit mehr Transfereinnahmen als -ausgaben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 28.08.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
Manchester City |#677
28.08.2012 - 17:56 Uhr
Und Guidetti hat seinen Langzeitvertrag auch noch nicht unterschrieben.
http://www1.skysports.com/football/news/11679/8028028/Guidetti-still-talking-terms

Niang ist zu Milan gewechselt. Lauter gute News heute. :ugly

Wenigstens Nastasić kommt wohl. Deswegen wartet man wahrscheinlich noch mit der Leihe von Boyata zu Twente.
Manchester City |#678
29.08.2012 - 10:07 Uhr
Mario Balotelli: "I can't wait for transfer deadline day. I'm just going to drive to as many stadiums as possible just to confuse journalists."

They see me trollin, they hatin...

:D :D

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
Manchester City |#679
29.08.2012 - 11:03 Uhr
Walcott oder Sinclair? :cool
Manchester City |#680
29.08.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Maasl:
Walcott oder Sinclair? :cool

Wir sind mit Arsenal genau wie Barca doch ziemlich dicke, also Walcott... :p
Ehrlich gesagt keiner von beiden, aber jetzt brauchen wir ja anscheinend einen, einerseits will ich nicht sehen, wie sich ein Sinclair die Karriere verbaut (er würde doch kurz- und mittelfristig nie an Silva und Nasri vorbeikommen), andererseits Walcott...der ist doch ein total anderer Typ als unsere "Winger" und hätte keinen Gegenpart auf links.

Was bringt uns dieser Nastasic jetzt? Der bringt uns mMn nicht weiter und ist wie Savic ein Talent. Talente machen eben Fehler (Savic vs. Spurs o.a.) und damit muss man leben. Ich würde diesen Tausch nicht richtig finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.