Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#601
24.08.2012 - 12:54 Uhr
Argentina have called up injured Manchester City striker Sergio Aguero for their World Cup qualifiers against Paraguay and Peru next month.

Aguero sustained a knee injury early in City's opening Premier League match against Southampton on Sunday and was earmarked for a comeback at Stoke on September 15th.

But Argentina manager Alejandro Sabella has called up the 24-year-old to play at home against Paraguay on September 7th before travelling to face Peru on September 11th.
Was ein Schwachsinn. Wieso rufen die einen Spieler ab, der bis zu den Spielen ganz sicher nicht in der Lage sein wird, an den Spielen teilzunehmen. Ich hoffe man kann Kun die enormen Reisestrapazen noch irgendwie ersparen - förderlich für seine Heilung würde diese Weltreise ganz sicher nicht sein.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#602
24.08.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Max_Meyer:
Zitat von tottobauer:
Martinez ist nicht zu bekommen. Die Münchner haben sich jetzt wochenlang und intensiv um ihn bemüht - er wird, wenn er denn Bilbao verlässt, nur nach München wechseln. Und sollten die Vereine keine Übereinkunft hinbekommen wird er eben weiter in Bilbao spielen. Es wäre schon sehr unschön wenn sich jetzt ein Verein einschaltet, der bisher noch gar keine Anstalten gemacht hat weder den Spieler noch den aktuellen Verein zu kontaktieren, nur weil jetzt plötzlich Transferziel 1 weggeplatzt ist. Martinez ist unbestritten ein toller Spieler der zudem flexibel einsetzbar ist - ich fände aus den o. g. Gründen den Versuch nicht gut, ihn nun zu verpflichten.

verdopple sein Gehalt und dem Spieler ist das scheiß egal :ugly

Erstens wird City das nicht machen - auch bei Hazard hat man die aberwitzigen Summen vom CFC nicht mitgemacht - und zweitens war das eigentlich nicht die Kernaussage meines Beitrags. Ich meinte mehr dass ich es nicht sonderlich moralisch fände wenn ein Verein sich spontan um einen Spieler bemüht, welcher bereits seit längerer Zeit von einem anderen Verein umgarnt wird und wo zwischen beiden Parteien wohl schon enorme Annäherungen stattgefunden haben.

Nenn mich einen hoffnungslosen Fußballromantiker - und du hast recht - und ok, auch ich weiß dass dies heutzutage nicht mehr sonderlich viel wert ist. Aber bei Martinez ist Hopfen und Malz noch nicht verloren, erst kürzlich hat DDR ja gezeigt dass diese Spezies Spieler glücklicherweise noch nicht gänzlich ausgestorben ist.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#603
24.08.2012 - 14:29 Uhr
Another player reportedly of interest to Mancini is versatile Athletic Bilbao midfielder Javi Martinez but the City boss claims he is too expensive.

The Spaniard, also a rumoured target for Bayern Munich, is thought to have a £31million release clause in his contract.

Mancini, speaking at a press conference to preview the Liverpool fixture, said: "It is difficult, his cost is too big. It is too high for me.
Hier nochmal eine Quelle, anhand derer man ablesen kann, dass City Martinez zu kostspielig ist.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#604
24.08.2012 - 14:31 Uhr
Manchester City manager Roberto Mancini has been left baffled by Argentina's decision to call up injured striker Sergio Aguero as a club-versus-country row escalates.

"I don't understand this, I don't understand," he said.

"The national manager should understand this is a serious case. A bad injury."
Ich bin nicht der Einzige dem die Berufung von Kun komisch vorkommt. Auch RM äußert dahingehend sein Unverständnis.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#605
24.08.2012 - 21:31 Uhr
AJ geht permanent zu Sunderland. :(
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, Adam!
http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/August/Adam-Johnson-move
Manchester City |#606
24.08.2012 - 21:34 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11661/8015701/Johnson-joins-Black-Cats

Zitat
Johnson joins Black Cats

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Manchester City |#607
24.08.2012 - 21:54 Uhr
Alles Gute er hat einfach zu viel Talent für die Bank :( :(
Manchester City |#608
24.08.2012 - 22:13 Uhr
Machs gut, AJ, viel Glück und hoffentlich kommst du in die Nationalelf :(
Ich hab ja immerhin dein Trikot als Andenken. Und wehe, du triffst gegen uns :p
Silva, Nasri, Milner...brauchen wir jetzt noch jemanden für die Flügel?
Manchester City |#609
24.08.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Machs gut, AJ, viel Glück und hoffentlich kommst du in die Nationalelf :(
Ich hab ja immerhin dein Trikot als Andenken. Und wehe, du triffst gegen uns :p
Silva, Nasri, Milner...brauchen wir jetzt noch jemanden für die Flügel?

Ich werde mein AJ Trikot auch in Ehren halten. :)
Flügel? Ich wäre schon sehr überrascht wenn Sinclair nicht zu uns käme...
Manchester City |#610
24.08.2012 - 23:25 Uhr
Ich finde es auch schade dass Johnson geht.
Auch von mir alles gute bei Sunderland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.