Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#61
02.08.2012 - 01:21 Uhr
Zitat von chamakh29:
....

Um noch mal auf die wingbacks zurückzukommen. Zabaleta hat mich in der Vorbereitung als rechter wingback überzeugt, Milner kann da sicher auch agieren. Links ist Kolarov eigentlich ideal, vielleicht defensiv nicht so stark wie Clichy. Also die Spieler für dieses System haben wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 02.08.2012 um 01:26 Uhr bearbeitet
Manchester City |#62
02.08.2012 - 01:33 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von chamakh29:
....

Um noch mal auf die wingbacks zurückzukommen. Zabaleta hat mich in der Vorbereitung als rechter wingback überzeugt, Milner kann da sicher auch agieren. Links ist Kolarov eigentlich ideal, vielleicht defensiv nicht so stark wie Clichy. Also die Spieler für dieses System haben wir.

fast schon fur jede position den idealen back-up.
fur hart ist pantilimon der ersatz. richards kann von toure ersetzt werden und lescott von savic.
De jong fur barry und zabaleta fur milner.
auf links clichy fur kolarov und fur david silva nasri.

Im sturm kann man dzeko hinter aguero setzen und tevez im zweikampf gegen balotelli.

Der grosse verlierer waere wohl johnson.

Fur mich haben nur hart, kompany, toure und david silva einen stammplatz sicher. Der rest muss sich gegen seine jeweiligen gegner durchsetzen und fuer nasri konnte es auch eng werden.

DIeser beitrag gilt allerdings nur fur das 3-5-2 falls es mancini irgendwann in erwagung zieht.
Die perfekten spieler hat man dafuer ja eigentlich.
Manchester City |#63
02.08.2012 - 01:58 Uhr
Zitat von chamakh29:
Wo steckt eigentlich totto ??

Ich bin hier, was gibts?

Grund zum Schreiben sehe ich zur Zeit recht wenig, die Dreierkettendiskussion halte ich für überflüssig, da Mancini, wenn der Spielbetrieb wieder startet, diese Variante nicht dauerhaft in Erwägung ziehen wird - und zu den Beiträgen von DonAndolini wäre jedes Wort der Antwort eines zu viel.

Darüber hinaus laufen aktuell die Olympischen Spiele, diese sind für mich als großen Sportfan (sportartübergreifend) natürlich ein Fest und ein grandioser Zeitvertreib - da bleibt für den City-Thread nicht mehr viel Zeit; zumal wie gesagt ja ohnehin nicht wirklich Weltbewegendes zu besprechen wäre.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#64
02.08.2012 - 02:05 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von chamakh29:
Wo steckt eigentlich totto ??

Ich bin hier, was gibts?

Grund zum Schreiben sehe ich zur Zeit recht wenig, die Dreierkettendiskussion halte ich für überflüssig, da Mancini, wenn der Spielbetrieb wieder startet, diese Variante nicht dauerhaft in Erwägung ziehen wird - und zu den Beiträgen von DonAndolini wäre jedes Wort der Antwort eines zu viel.

Darüber hinaus laufen aktuell die Olympischen Spiele, diese sind für mich als großen Sportfan (sportartübergreifend) natürlich ein Fest und ein grandioser Zeitvertreib - da bleibt für den City-Thread nicht mehr viel Zeit; zumal wie gesagt ja ohnehin nicht wirklich Weltbewegendes zu besprechen wäre.

habe schon gedacht du warst im urlaub. hast dich lange nicht zu wort emeldet. Denkst du wirklich das mancini diese aufstellung nicht in erwagung zieht ?
Ich denke er macht das nicht umsonst denn ist ist schon sehr auffallend wie oft er dieses system in der vorbereitung schon ausprobiert.
Und ich denke auch das wird er weiter rumprobieren und rumexperementieren in den pokalspielen die weniger bedeutungsvoll sind.
Flexibilitat kann nie schaden und positive beispiele gibts genug das es bei bestimmten gegner auch mal gut klappen kann.
Besonders gegen vermeintlich schwachere gegner waere dieses system doch perfekt geeignet wenns in der 70 min noch 0:0 steht und man gegen ne wand lauft. Da kann man immerwieder barca als beispiel heranziehen die immerwieder wahrend des spiels von 4 abwehrspielern auf 3 wechselt indem ein dani alves extrem offensiv ausgerichtet ist wenn wirklich garnichts mehr geht.
Die geeigneten zing-backs hat man ja.
Na was sagst du ??
Manchester City |#65
02.08.2012 - 08:53 Uhr
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/08/02/3281212/wende-im-transfer-poker-emmanule-adebayor-will-ablösesumme?source=breakingnews

Oh Adebayor, was ein Verhalten...
Manchester City |#66
02.08.2012 - 10:15 Uhr
Was genau sollte an so etwas ungewöhnlich sein?
Manchester City |#67
02.08.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von england5germany1:

Handgeld sollte sich Adebayor mit den Spurs ausmachen, aber nicht auf die Ablösesumme bestehen, die City zusteht - oder was willst du damit sagen? Könntest auch gleich erklären, warum dass das normalste Verhalten der Welt ist.
Manchester City |#68
02.08.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von fabiano11:

Handgeld sollte sich Adebayor mit den Spurs ausmachen, aber nicht auf die Ablösesumme bestehen, die City zusteht - oder was willst du damit sagen? Könntest auch gleich erklären, warum dass das normalste Verhalten der Welt ist.
Es geht eher um die Differenz, die zwischen Adebayors aktuellen Salär bei City und dem mit den Spurs ausgehandelten liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 02.08.2012 um 10:35 Uhr bearbeitet
Manchester City |#69
02.08.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von fabiano11:

Es geht eher um die Differenz, die zwischen Adebayors aktuellen Salär bei City und dem mit den Spurs ausgehandelten liegt.

Stand da nicht das ManCity auch einen teil seines einkommens finanziert wenn er zu den spurs wechselt. Und somit verzichtet er auf keinen cent wenn er wechselt ??
Manchester City |#70
02.08.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von fabiano11:

laut dem artikel wurde das bereits zwischen city und den spurs geklärt.

Zitat
Manchester City akzeptierte zudem, die Spurs beim neuen Gehalt von Adebayor zu unterstützen, das sich um eine ähnliche Summe drehen sollte, wie Adebayors Einkommen beim Meister - also zirka 215.000 Euro wöchentlich.

das ist sicher nicht ungewöhnlich.

Zitat
Der ganz spezielle Afrikaner forderte nun von seinem ehemaligen Klub, dass er sich die Ablöse von fünf Millionen selbst in die Tasche stecken und ablösefrei gehen kann, ansonsten wolle er nicht an die White Hart Lane wechseln.

darüber schüttel ich nur den kopf ... (wenn es denn stimmt)

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.