Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
13.10.2012 - 22:52 Uhr
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, wie sich sinclair so macht.
Hat er chancen auf einen Stammplatz ?
13.10.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von Marcel1234:
Hallo,
Er ist zuletzt 2 mal für die U21 aufgelaufen um Spielpraxis zu sammeln. Chancen auf einen Stammplatz hat er zurzeit absolut 0.
Hallo,
Er ist zuletzt 2 mal für die U21 aufgelaufen um Spielpraxis zu sammeln. Chancen auf einen Stammplatz hat er zurzeit absolut 0.
13.10.2012 - 23:35 Uhr
Die Ivorer haben sich nun offiziell für den Africa Cup qualifiziert. D. h. Yaya, Kolo und Abdul werden uns vom 19. Januar bis spätestens 10. Februar fehlen. :/:
14.10.2012 - 01:17 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von Marcel1234:
Hallo,
Sein Wechsel hat sich ja auch bisher total gelohnt. :rolleyes
Zitat von Marcel1234:
Hallo,
Sein Wechsel hat sich ja auch bisher total gelohnt. :rolleyes
14.10.2012 - 10:00 Uhr
Wie sieht denn allg. die Startaufstellung aus ?
Und wie macht sich Supermario45 :D
14.10.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von AgueroFB:
Seit wann hat City denn eine feste Stammelf?
Ein paar Stammspieler gibt es, Hart, Kompany, Yaya, Silva und Agüero, aber um dieses Gerüst lässt Mancini rotieren.
Seit wann hat City denn eine feste Stammelf?
Ein paar Stammspieler gibt es, Hart, Kompany, Yaya, Silva und Agüero, aber um dieses Gerüst lässt Mancini rotieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 14.10.2012 um 10:20 Uhr bearbeitet
14.10.2012 - 18:08 Uhr
Mich ärgert es, dass Yaya, Kolo, etc. uns im Januar auf jeden Fall fehlen werden.
Der Africa Cup ist doch sowas von unnötig - naja, aus meiner Sicht jedenfalls :P :D
Eigentlich kann man dann fast schon wieder mit einem Leistungseinbruch rechnen. War die letzte Saison ja ähnlich. Ohne Yaya läuft's halt nicht so gut.
Der Africa Cup ist doch sowas von unnötig - naja, aus meiner Sicht jedenfalls :P :D
Eigentlich kann man dann fast schon wieder mit einem Leistungseinbruch rechnen. War die letzte Saison ja ähnlich. Ohne Yaya läuft's halt nicht so gut.
14.10.2012 - 18:43 Uhr
Grade erst gesehen, dass Ntcham am 3.10. sogar schon in den NextGen debütiert hat.
Habe mich eben mit einem englischsprachigen City Fan/Insider über ihn unterhalten, er meint Ntcham wäre bisher richtig stark in seinen Spielen gewesen. Und das als 16jähriger. Freut mich sehr für euch, vielleicht habt ihr ja in ihm schon euren Yaya-Ersatz für Januar.
Habe mich eben mit einem englischsprachigen City Fan/Insider über ihn unterhalten, er meint Ntcham wäre bisher richtig stark in seinen Spielen gewesen. Und das als 16jähriger. Freut mich sehr für euch, vielleicht habt ihr ja in ihm schon euren Yaya-Ersatz für Januar.
14.10.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Grade erst gesehen, dass Ntcham am 3.10. sogar schon in den NextGen debütiert hat.
Er hat sogar schon für die U21 gespielt (NextGen = U19). ;)
Ntcham, Pozo und Lopes sind erst 16 und spielen schon regelmäßig in der U21 Premier League und der NextGen Series.
Da Razak und Huws verliehen wurden und Suárez verletzt ist und wir im ZM sowieso nicht gerade breit besetzt sind, hat Ntcham jetzt wohl seinen Stammplatz neben Evans sicher.
Er hat sogar schon für die U21 gespielt (NextGen = U19). ;)
Ntcham, Pozo und Lopes sind erst 16 und spielen schon regelmäßig in der U21 Premier League und der NextGen Series.
Da Razak und Huws verliehen wurden und Suárez verletzt ist und wir im ZM sowieso nicht gerade breit besetzt sind, hat Ntcham jetzt wohl seinen Stammplatz neben Evans sicher.
14.10.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Caballero:
Weils keine EM oder so ist ne? :rolleyes
Weils keine EM oder so ist ne? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.