Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1431
12.10.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von lio_messi:
Zitat von supreme:
Zitat von lio_messi:
Zitat von supreme:
Zitat von lio_messi:
Am Ende wird Isco dann an der White Hart Lane zu bewundern sein.

You can not be serious! ;)

Mark my words.

;)

Ohne den Spurs nahe treten zu wollen, ich persönlich kann mir das nicht vorstellen!

Haben viele bei Lloris auch gesagt.

Wer war denn sonst noch interessiert?
Das arme Milan? Da hätte ich mich auch für die Spurs entschieden.

Keine Ahnung wer sonst noch interessiert war hätte ja auch in Lyon bleiben können.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City |#1432
12.10.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von supreme:
Zitat von lio_messi:
Zitat von supreme:
Zitat von lio_messi:

Mark my words.

;)

Ohne den Spurs nahe treten zu wollen, ich persönlich kann mir das nicht vorstellen!

Bei Lloris oder van der Vaart habe ich das auch oft gehört. Naja, aber wir haben Daniel Levy. Der wusste immer zu überraschen. Isco hätte im marineblauen Teil Nordlondons erheblich größere Einsatzchancen und auch finanziell haben wir etwas zu bieten.

Das ist natürlich richtig. Wobei ich denke, dass wir was finanzielel Dinge betrifft nicht zu schlagen sind :P Unser Vorteil ist in meinen Augen die Mannschaft. Silva, Garcia, Tevez, Aguero, Zabaleta, Suarez, Yaya alles Spieler die perfektes spanisch sprechen und ihm den Wechsel sehr einfach machen könnten ;)

Zitat von supreme:
Zitat von lio_messi:
Zitat von supreme:
Zitat von lio_messi:

Mark my words.

;)

Bei Lloris oder van der Vaart habe ich das auch oft gehört. Naja, aber wir haben Daniel Levy. Der wusste immer zu überraschen. Isco hätte im marineblauen Teil Nordlondons erheblich größere Einsatzchancen und auch finanziell haben wir etwas zu bieten.

Aber am besten warten wir ab. Am Ende bleibt er in Spanien und wir schauen in die Röhre... :ugly

This! Da steckt sehr viel Wahrheit drin, am Ende hat er gar keinen Bock auf England und bleibt im sonnigen Spanien :D Hoffen wir also primär dass er überhaupt in die PL will und sekundär dass er schon immer babyblau tragen wollte :P

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supreme am 12.10.2012 um 23:43 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1433
13.10.2012 - 07:17 Uhr
Denis Suárez 2 Monate verletzt...PFUI!
Manchester City |#1434
13.10.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von Maasl:

Ngghf. Nicht gut. Was hat der kleine denn?
Manchester City |#1435
13.10.2012 - 11:09 Uhr
Aguero gestern gegen Uruguay beim 3:0 Sieg mit einen ganz starken Spiel. Mit Di Maria und Messi die besten auf dem Feld
Manchester City |#1436
13.10.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Maasl:

Bänderanriss am Sprunggelenk. Er läuft mit ner Schiene rum.
Manchester City |#1437
13.10.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von Maasl:

Aus dem Wolves Spiel?

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1438
13.10.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von supreme:
Ist die Frage "was wollen wir mit Isco?" ernst gemeint?

Hast du ihn schon mal spielen sehen? Großartiger Spieler mit überragenden technischen Fähigkeiten, der nächste David Silva, allerdings wesentlich trickreicher. Die Frage ist nicht ob wir ihn wollen, das steht völlig außer Frage ( vor allem für 21Mio ), sondern eher wieviele andere Vereine noch bereit sind zu zahlen und was man alles tun kann um ihn zu uns zu lotsen. Ich denke du unterschätzt diesen 20 ! :ugly Jährigen maßlos.

Falcao ist für mich zusammen mit Messi und CR7 der beste Stürmer der Welt, und besser als alles was wir haben. Lyncht mich nicht, wir reden hier von einem so hohen Niveau, die schenken sich alle nicht viel aber Falcao ist einfach nur stunning! Allerdings jetzt nicht so dass wir deswegen 60 Mio hinblättern sollten. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann dass Real sich den entgehen lässt. Daher....

Klar ist die Frage ernst gemeint. Du preist die Fähigkeiten dieses Jungen an, ohne aber einen triftigen Grund zu nennen, warum man ihn sich holen sollte. Nur weil er gut ist? Dann kann man sich auch Messi, Ronaldo, Ibrahimovic, Thiago Silva, Pique, Iniesta ... holen. Nur weil sie gut sind.

Und ja, da ich die spanische Liga ziemlich regelmäßig verfolge, habe ich ihn das eine oder andere mal schon spielen sehen. Unter anderem aber auch in der CL gegen Zenit.

Er ist gut, kein Zweifel. Aber wo ist denn bitte die Notwendigkeit, einen solchen Spieler zu holen? Soll man ihn sich holen, einfach nur weil man es kann?! :ugly

Die Zeiten, wo einfach Geld für starke Spieler aus dem Fenster geworfen wurde, sollten langsam aber sicher mal vorbei sein. Es kann nicht sein, dass wir uns einen Isco holen, nur weil wir das Geld haben und es somit können, obwohl man auf den offensiven Positionen nahezu perfekt besetzt ist.

Für mich ergibt das nur Sinn, wenn, wie schon von mir angesprochen, ein anderer Spieler geht.
Nasri zum Beispiel.

Sonst halte ich das für rausgeworfenes Geld. Qualitativ zwar stark, aber kadertechnisch nicht notwendig.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1439
13.10.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:
Zitat von Maasl:

Aus dem Wolves Spiel?

Jep. Kleiner Wermutstropfen: mit der Aktion, bei der er sich verletzt hat, hat er den Elfer rausgeholt.
Manchester City |#1440
13.10.2012 - 22:30 Uhr
Yaya, Kolo, Razak und Co. werden gerade von auf den Rasen fahrenden SUVs evakuiert. :ugly

Spielabbruch beim Stand Senegal 0:2 Elfenbeinküste...mal schauen, was da noch passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 13.10.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.