Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
03.10.2012 - 09:25 Uhr
Agüero/Tévez? Agüero/Dzeko? Agüero/Balotelli? Tévez/Dzeko? Tévez/Balotelli? Dzeko/Balotelli? Oder doch nur ein Stürmer mit Yaya, Silva oder Nasri dahinter? Viererkette? Dreierkette? Nastasić oder Lescott? Zabaleta als rechter Innenverteidiger? Milner dann als rechter Wingback, da Maicon und Richards noch verletzt sind?
Fragen über Fragen. Die Antworten folgen leider erst in über 10 Stunden.
Mein Tipp: Tévez, Agüero :p
Fragen über Fragen. Die Antworten folgen leider erst in über 10 Stunden.
Mein Tipp: Tévez, Agüero :p
03.10.2012 - 09:40 Uhr
Nach der Logik von Mancini, müßte Dzeko wieder auf die Bank da er gegen Fulham getroffen hat.
03.10.2012 - 12:08 Uhr
Hallo zusammen bin neu hier im Forum und möcht au mal meinen Senf dazu geben. Also als erstes bin ich der meinung das die formstärksten Spieler spielen sollten, das sind im moment Dzeko und Tevez und nicht weil man einen mag oder nicht. Dzeko sollte von anfang an ran weil er im moment die beste Form von allen hat, falls er wieder auf der Bank sein sollte könnte es auch mal Kritik von den englischen Medien geben.
03.10.2012 - 12:14 Uhr
Was Javi Garcia angeht, ich sehe es so;
a) Ist nicht so defensiv stark wie Barry
b) Ist nicht offensiv stark wie Yaya
c) Ist nicht so aggresiv wie De Jong
Aber ist der Kopfballstärkste und nach Yaya der erste der einem "deep lying playmaker" naher kommt, leider nicht in dem Still den City braucht. Mancini wollte De Rossi und es kamen Garcia + Rodwell und beide addieren stärken zum team und in die breite aber komplettieren nicht die Position neben Yaya Toure.
a) Ist nicht so defensiv stark wie Barry
b) Ist nicht offensiv stark wie Yaya
c) Ist nicht so aggresiv wie De Jong
Aber ist der Kopfballstärkste und nach Yaya der erste der einem "deep lying playmaker" naher kommt, leider nicht in dem Still den City braucht. Mancini wollte De Rossi und es kamen Garcia + Rodwell und beide addieren stärken zum team und in die breite aber komplettieren nicht die Position neben Yaya Toure.
03.10.2012 - 12:37 Uhr
Garcia nicht weniger stark in der Defensive als Gareth Barry? Woher nimmst du das denn? Garcia ist einer der weniger bekannten spanischen Mittelfeldspieler auf Top-Niveau, der extrem viele Kilometer frisst und extrem wertvoll sein dürfte.
03.10.2012 - 13:08 Uhr
Diese doppelten und dreifachen Verneinungen machen das Lesen schwer, insbesondere, wenn sie zu widersprüchlichen Aussagen führen.
Heute hoffe ich im Sinne der Citizens (so richtiges Hoffen ist es ja irgendwie nicht) auf das Sturmduo Dzeko-Aguero. Mal sehen wie das Spiel wird. Kann man sich ja schon fast als Einzelspiel angucken.
Heute hoffe ich im Sinne der Citizens (so richtiges Hoffen ist es ja irgendwie nicht) auf das Sturmduo Dzeko-Aguero. Mal sehen wie das Spiel wird. Kann man sich ja schon fast als Einzelspiel angucken.
03.10.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Diese doppelten und dreifachen Verneinungen machen das Lesen schwer, insbesondere, wenn sie zu widersprüchlichen Aussagen führen.
Mein drolliger Schatten mal wieder. Zum Glück ist er auch an deutschen Feiertagen im Dauereinsatz. Danke :)
Mein drolliger Schatten mal wieder. Zum Glück ist er auch an deutschen Feiertagen im Dauereinsatz. Danke :)
03.10.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Pyrrhus:
Du leidest unter Verfolgungswahn. Ich hege keinerlei Interesse an deiner Person, solange du mich nicht persönlich piesackst. Wenn eine einfache Feststellung, ohne Unterton, ohne gar nix, bei dir allerdings Paranoia verursacht, tut es mir herzlich leid, mich dementsprechend geäußert zu haben. Ich habe eigentlich in den Thread geklickt, weil es ich es als interessant betrachte, wie die meisten vor den jeweiligen Spielen "das Sturmduo tippen".
Sollte dich mein Hinweis, der keinesfalls belehrend sein sollte, allerdings derart verfolgt fühlen lassen, empfehle ich dir mal das Internet auszumachen, durchzuatmen und an die Frische Luft zu gehen.
Herzliche Grüße oder wie Christian Wulff an seine Briefe an den Präsidenten des niedersächsischen Landtags gerne anfügt "mit vorzüglicher Hochachtung", dein Schatten, der eigentlich keiner ist.
Zitat von Pyrrhus:
Du leidest unter Verfolgungswahn. Ich hege keinerlei Interesse an deiner Person, solange du mich nicht persönlich piesackst. Wenn eine einfache Feststellung, ohne Unterton, ohne gar nix, bei dir allerdings Paranoia verursacht, tut es mir herzlich leid, mich dementsprechend geäußert zu haben. Ich habe eigentlich in den Thread geklickt, weil es ich es als interessant betrachte, wie die meisten vor den jeweiligen Spielen "das Sturmduo tippen".
Sollte dich mein Hinweis, der keinesfalls belehrend sein sollte, allerdings derart verfolgt fühlen lassen, empfehle ich dir mal das Internet auszumachen, durchzuatmen und an die Frische Luft zu gehen.
Herzliche Grüße oder wie Christian Wulff an seine Briefe an den Präsidenten des niedersächsischen Landtags gerne anfügt "mit vorzüglicher Hochachtung", dein Schatten, der eigentlich keiner ist.
03.10.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:
Herzliche Grüße oder wie Christian Wulff an seine Briefe an den Präsidenten des niedersächsischen Landtags gerne anfügt "mit vorzüglicher Hochachtung", dein Schatten, der eigentlich keiner ist.Ich habe mich bei dir nett dafür bedankt, dass du mich (auf deine Art) auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast. Kein Grund mir gleich Verfolgungswahn zu unterstellen. Ruhig Blut also :)
Zitat von Pyrrhus:
Herzliche Grüße oder wie Christian Wulff an seine Briefe an den Präsidenten des niedersächsischen Landtags gerne anfügt "mit vorzüglicher Hochachtung", dein Schatten, der eigentlich keiner ist.Ich habe mich bei dir nett dafür bedankt, dass du mich (auf deine Art) auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast. Kein Grund mir gleich Verfolgungswahn zu unterstellen. Ruhig Blut also :)
03.10.2012 - 13:48 Uhr
Zum Glück schlafen wir alle mit dem Kopf an der Wand, trinken morgens das Klowasser nach dem Aufstehen und haben in der Schule das Wahlfach "Ironie für Anfänger" nicht belegt, weil wir bei "Stilmitteln in der Rhetorik" schon nicht aufgepasst hatten.
Aber wir sollten diese von dir eingeführte Fehde hier nicht platzieren, schließlich geht es hier um Garcia, Barry und ein Sturmduo, das es zu finden gilt:)
Aber wir sollten diese von dir eingeführte Fehde hier nicht platzieren, schließlich geht es hier um Garcia, Barry und ein Sturmduo, das es zu finden gilt:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.